50°
ABGELAUFEN
OBOOM Account 12 Monate / 1 Jahr Premium
8 Kommentare

Wer hier zuschlägt muss ziemlich dumm sein, entweder Kreditkartenbetrug oder sich selbst geworben, so oder so wird der gekaufte Account ziemlich schnell zu gemacht.

P.P.S Qipu nicht vergessen

Das ist ein Uploaded-Uploader. Schau dir die Bewertungen an... es gab Promo-Aktionen von Uploaded für OBOOM (Uploaded-Ableger). Daher das Angebot...

basto

Wer hier zuschlägt muss ziemlich dumm sein, entweder Kreditkartenbetrug oder sich selbst geworben, so oder so wird der gekaufte Account ziemlich schnell zu gemacht.



Ich vermute eher einen Uloader, der Punkte zu Geld machen will. Oder vergueten die in Cash ? So beliebt ist oboom ja noch nicht. Mal sehen, wie lange es die gibt/es links gibt.

Ich selber nutze die jetzt testweise einen Monat und bin zufrieden. Allerdings von der Page bei denen gekauft. 30 Euro ist absolut ok, wenn es sich haellt.

Meines Wissens vergüten sie in Cash und Punkte für geworbene Accounts kann man nur im eigenen Account zur Laufzeitverlängerung benutzen.

OK, dann ist es schon komisch. Kannte das nur von einigen anderen Hostern.

DVD_Power

OK, dann ist es schon komisch. Kannte das nur von einigen anderen Hostern.



Bei uploaded war das anders, daher kommt das Angebot. Siehe oben

Hab den letzten gekauft. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text