182°
Oboom.com 48h Account gratis

Oboom.com 48h Account gratis

FreebiesOboom Angebote

Oboom.com 48h Account gratis

Hi, habe gerade über die oboom.com Startseite einen gratis 48h Account als Osteraktion angeboten bekommen. Einfach Emailadresse eingetragen und schon war mein zwei Tage Account bereit.

So etwas gab es ja schon öfter mal in der Vergangenheit bei UL. Dort konnte man ebenfalls zufällig auf der Startseite ausgewählt werden. Ich nehme daher mal an, dass hier der Zufall auch mitspielt

Alternativ einfach mal eine x-beliebige dort gehostete File ansteuern und/oder mit gelöschten Cookies oder erneuerter IP probieren.

Zur Info: oboom.com ist ein schweizer Filehoster ...

23 Kommentare

Ist Oboom nun eine Cloud für persönliche Daten oder ein Filehoster im classischen Sinne?
Wenn das ne Cloud wäre wüsste ich nicht wozu man das 2 Tage braucht, wenn es letzteres ist wüsste ich nicht wo mit dem gehostet wird o_O

48 stunden?
pTC4rq1.gif

bei mir wird nix angezeigt...

Spam?

48 Stunden sind bei Oboom? Naja wer gerade zufällig ne Arbeit mit ein paar Freunden zusammen auf die Schnelle noch machen muss, ganz cool.. aber die meisten werden nicht darauf gewartet haben das es kostenlos wird und werden ne bessere alternative schon haben insofern iwie sinnlos ^^

Cool, da glüht die Leitung mal wieder =)

Der Dealersteller scheint zwar mindestens so betrunken zu sein wie derjenige der sich das Geschäftsmodell ausgedacht hat, es gibt aber scheinbar tatsächlich ein Freebie, und zwar einen kostenlosen 50GB Account.

habe es mit all diesen varianten versucht - dort gibt es nix umsonst
also SPAM
schade, dass ich nur einmal COLD voten kann!

Alternativ einfach mal eine x-beliebige dort gehostete File ansteuern und/oder mit gelöschten Cookies oder erneuerter IP probieren.

derspunk

habe es mit all diesen varianten versucht - dort gibt es nix umsonst :(also SPAMschade, dass ich nur einmal COLD voten kann!



Irgendwie ist dann wohl das Glück nicht auf deiner Seite. Ich hab's gerade nochmal probiert und ich bekam wieder dieses Angebot: abload.de/img…jpg


mark_s

Der Dealersteller scheint zwar mindestens so betrunken zu sein wie derjenige der sich das Geschäftsmodell ausgedacht hat, es gibt aber scheinbar tatsächlich ein Freebie, und zwar einen kostenlosen 50GB Account.



Warum sollte ich betrunken gewesen sein? Das 50 GB Angebot mag ja existieren, es bietet aber nicht die "Pro-Download-Geschwindigkeit" wie der kostenlose Account...

ich würde ja gerne meinen SPAM vorwurf zurücknehmen, aber anscheinend bist du hier der einzige, der diese angebote bekommt *LOL*.
ich sags dann nochmal mit monty python:

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

derspunk

habe es mit all diesen varianten versucht - dort gibt es nix umsonst :(also SPAMschade, dass ich nur einmal COLD voten kann!

mark_s

Der Dealersteller scheint zwar mindestens so betrunken zu sein wie derjenige der sich das Geschäftsmodell ausgedacht hat, es gibt aber scheinbar tatsächlich ein Freebie, und zwar einen kostenlosen 50GB Account.

Ich bereue es schon beim Tippen dieser Zeilen, auf diesen irrwizigen Vorwurf einzugehen... Aber überleg mal, was mir das Einstellen dieses Deals bringen würde. Habe ich irgendwelche Vorteile, wenn du die Startseite von denen aktualierst oder irgendwelche anderen Dateien dort aufrufst? Solange du nix runterlädst, hat doch oboom nix davon?! Ich fand das Angebot super und hab's daher gepostet. Wenn du genervt bist, dass das Angebot ausgerechnet bei dir nicht erscheint, ist es nicht mein Problem. Spar dir doch dann die Posts, dass du keinen geschenkten Gaul hast, dem du ins Maul gucken kannst... Alle anderen werden schon auf ihren Gäulen reiten und hier außer einem Hot nix äußern...

Funktioniert bestens! Danke!

Deadrow

Ist Oboom nun eine Cloud für persönliche Daten oder ein Filehoster im classischen Sinne? Wenn das ne Cloud wäre wüsste ich nicht wozu man das 2 Tage braucht, wenn es letzteres ist wüsste ich nicht wo mit dem gehostet wird o_O



Oboom findet unter boerse.bz immer häufiger Anwendung

Deadrow

Ist Oboom nun eine Cloud für persönliche Daten oder ein Filehoster im classischen Sinne? Wenn das ne Cloud wäre wüsste ich nicht wozu man das 2 Tage braucht, wenn es letzteres ist wüsste ich nicht wo mit dem gehostet wird o_O



Klick!

5 mal Kekse gelöscht und nix aufgepopt... Cold?

Schade, nach 100 GB Traffic ist schluss. Hätte noch 20 Stunden übrig gehabt.

Hat auch bei mir wunderbar funktioniert...danke!

Sorry, aber mittlerweile haben wir es auf 5 verschiedenen Rechner mit 3 unterschiedlichen Providern versucht und es tut sich rein garnichts. Es kommt immer nur das kostenlose Nutzerkonto mit 50 GB Speicherplatz.

Dieser Freebie ist ganz offensichtlich ein Fake und sollte besser gelöscht werden.

Nightshad0w

5 mal Kekse gelöscht und nix aufgepopt... Cold?



und vermutlich immer mit der gleichen IP....troll

Hab gerade meinen zweiten abgestaubt. Poppt sogar aufm Safari aufm iPhone auf ...
Wichtig ist das Ansteuern einer Datei, wenn kein Link parat ist, dann hier: gidf.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text