301°
ABGELAUFEN
Obstgarten 0,19€ bei LIDL nur am Montag
11 Kommentare

gab es doch bei Kaufland bis gestern erst für 15 Cent

Kaufland gibt's aber nicht überall, Lidl findet man selbst im letzten Kaff.

delpiero223

gab es doch bei Kaufland bis gestern erst für 15 Cent


1. Lokal ?
2. Warum gab es dazu keinen Deal ?

Zum Deal hier: guter Angebotspreis, auch wenn es schon mal 17 Cent gab. HOT.

delpiero223

gab es doch bei Kaufland bis gestern erst für 15 Cent



Stimmt, ändert auch nichts daran, dass es ein guter Preis ist.

Gab es zumindest in Rostock, ob bundesweit, weiß ich nicht. Aber mein Kaufland-Deal der nächsten Woche ist ja sowieso cold

Ein 15-Cent-Obstgartendeal wäre definitiv HOT geworden, auch lokal

delpiero223

gab es doch bei Kaufland bis gestern erst für 15 Cent


War kein Obstgarten, war Ehrmann Früchte und Grießtraum für 15 Cent (_;)
Ehrmann gibt's nächste Woche wieder für 15 Cent bei Globus.

Obstgarten hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr gegessen. Ist völlig in Vergessenheit geraten.

Danke für den Deal, da muss ich morgen unbedingt zuschlagen

delpiero223

gab es doch bei Kaufland bis gestern erst für 15 Cent



Ups, verwechselt

Ist jetzt ziemlich offtopic, interessiert mich aber schon länger:
Warum sind bestimmte Produkte eigentlich ständig irgendwo im Angebot (z.b. Miracel Whip, Müllermilch, Joghurt mit der Ecke, Milka-Schokolade, Pepsi, Lätta - oder eben auch Obstgarten), andere hingegen nie oder fast nie ?

Kennt sich evtl. jemand ein bisschen im Handel aus und könnte mir diese Frage beantworten ?

Schweinkram

elli86

Ist jetzt ziemlich offtopic, interessiert mich aber schon länger:Warum sind bestimmte Produkte eigentlich ständig irgendwo im Angebot (z.b. Miracel Whip, Müllermilch, Joghurt mit der Ecke, Milka-Schokolade, Pepsi, Lätta - oder eben auch Obstgarten), andere hingegen nie oder fast nie ?Kennt sich evtl. jemand ein bisschen im Handel aus und könnte mir diese Frage beantworten ?

Naja. Zum einem sind diese Produkte selbst im "Angebot" oft teurer als die Handelsmarken. Zweitens wollen sie damit den Umsatz/Deckungsbeitrag steigern. Drittens will damit Stammkunden gewinnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text