-91°
ABGELAUFEN
Obstgarten für 17 Cent
12 Kommentare

suche benutzen

Hot!

Ich schau max 2 Seiten durch und keine 5-10 wenn ich hier mal schaue.

Was mich wundert... schon bei Dealerstellung warnt das mydealz-System vor dem Doppler.
Da muss jemand schon ziemlich hartnäckig sein, um einen derart einfachen Doppler "durchzubringen".

DerPanther

Hot!Ich schau max 2 Seiten durch und keine 5-10 wenn ich hier mal schaue.



Dafür gibt es ja auch eine Suchfunktion...

hukd.mydealz.de/dea…840

DerPanther

Hot!Ich schau max 2 Seiten durch und keine 5-10 wenn ich hier mal schaue.



Die meisten anderen aber nicht.

Beim Lidl leider zu wenig Sortenauswahl

DerPanther

Hot!Ich schau max 2 Seiten durch und keine 5-10 wenn ich hier mal schaue.


Das wohl "unklugste" Argument, das ich je gehört habe...

Wenn es danach ginge, gäbe es also nur 5 Seiten unterschiedliche Deals, weil sich danach alles wiederholen muss.

Was für ein Käse...

DerPanther

Hot!Ich schau max 2 Seiten durch und keine 5-10 wenn ich hier mal schaue.



Hab ich den Deal erstellt?
Nein!

Hätte der ersteller die Suche benutzen sollen?
Ja!

Der Deal wäre sonst an mir vorbeigegangen, also völlig zurecht ein "hot" von mir

Becolux

Dafür gibt es ja auch eine Suchfunktion...http://hukd.mydealz.de/deals/obstgarten-125g-becher-17-cent-lidl-bundesweit-156840



Ich hab den Deal ja nicht erstellt

Oder benutzt du die Suche um zu schauen, ob es sowas banales wie Obstgarten irgendwo günstiger gibt?

doppelt

Verbesserungsfunktion für MYDEALS:

Statt SPAM einfach ein "DOPPELT"-Button mit Linkfenster zum ersten DEAL und damit werden alle VOTES direkt auf den ersten DEAL umgeleitet...

Nur mal so als Inspiration...oder, oder, oder...da könnte man softwaretechnisch noch so viel machen...die "Zwangssuche" vor Dealposts war ja schon öfter im Gespräch.

Die "User" kann man am besten mit "guter Software" leiten...

Für 17 Cent nehm ich dann auch einen.

88ffdljh.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text