73°
ABGELAUFEN
Oceana - Für Immer (Hymne zum Tag der Norddeutschen) gratis downloaden

Oceana - Für Immer (Hymne zum Tag der Norddeutschen) gratis downloaden

FreebiesNDR Angebote

Oceana - Für Immer (Hymne zum Tag der Norddeutschen) gratis downloaden

Unter dem Link (NDR) könnt ihr das Lied von Oceana - "Für immer" am 10.11.12 bis Mitternacht herunterladen.

Hier ist die Seite:
ndr.de/unt…tml

Der Deallink führt direkt zum Download.

Hintergrund:
Zum Tag der Norddeutschen wurde eine eigene Hymne aufgenommen, die speziell auf N-Joy und den anderen NDR-Stationen recht oft abgespielt wird, daher kennt der ein oder andere sie vielleicht.

Sie nennt sich "Für Immer" von Oceana (bekannt von der Hymne zur WM) ebenfalls daran gearbeitet haben Mousse T. (bekannt u.a. durch Sex Bomb) und das Synphonie-Orchester des NDR.

Am Tag der Norddeutschen (heute, 10.11.12) wird eine 18-stündige Dokumentation über einen Tag (der 11.05.2012) im Leben der Norddeutschen im NDR laufen bzw. läuft schon.

Beginn war um 06.00 und sie endet um Mitternacht. Einschalten lohnt sich.

EDIT: Der Song kann noch immer unter dem Link vom NDR-Server heruntergeladen werden.

15 Kommentare

Es gibt nen Tag der Norddeutschen? ^^

Nicao

Es gibt nen Tag der Norddeutschen? ^^



Wir sind stolz auf unsere Herkunft!

Nicao

Es gibt nen Tag der Norddeutschen? ^^



Sicher, aber der Song schmälert meinen Stolz gerade irgendwie.

Nicao

Es gibt nen Tag der Norddeutschen? ^^


vielleicht gefällt dir ja dieser tolle song besser

Karldaver

vielleicht gefällt dir ja dieser tolle song besser



Naja, der Text passt besser, als der, aus unserer "Hymne" die so irgendwie gar keine Aussage hat.
Die Musik ist auch besser (nicht schwierig bei nem Oceana song scheinbar ^^)
Nur, da ich leider ne "linke Sprotte" bin *kotz X)
CDU lol
Am besten war der Text "Und was wir tun, das tun wir richtig [...] für unser Land"
Nur noch die Frage inwiefern richtig?
naja lassen wir das.... Schland hat schon ne Hymne und die brauch und sollte nicht regional ersetzt werden.

Deutschland, Deutschland über alles... argh sorry, falsche Strophe ^^

Nicao

Es gibt nen Tag der Norddeutschen? ^^



kann ich gut verstehen
nicht jeder darf im süden leben ;-)

schietiges gedöns. ick bruuk keen hymne.

da sachste watt min jooong

Nicao

Es gibt nen Tag der Norddeutschen? ^^



lol..und es wird doch immer noch nach ossi,wessi,nordi und Südi unterschieden...

Da war Lotto King Karl aber früher da:)

hmmm

wieso wird der freebie gestrichen? der Download klappt doch noch...

Nicao

Es gibt nen Tag der Norddeutschen? ^^



das ist doch kein Geheimnis. Sieht man auch ständig auf der Gehaltsabrechnung.
Das wird auch noch ne weile so weiter gehen, solange Eltern ihren Kindern immer noch solche Unterschiede eintrichtern, obwohl die Kinder davon nichts verstehen (wahrscheinlich genauso wenig wie die Eltern selbst), bzw irgendwelche Komiker a lá Stefan Raab auch weiterhin Ossi-Witze reissen worüber ahnungslose Kids meinen lachen zu müssen.

baerbel

untermenschengesang = cold



das ist nicht nur rassistisch, sondern auch nazijargon.

also hol dien mul! kümmt bloots schiet rut!

Melosonic

wieso wird der freebie gestrichen? der Download klappt doch noch...



Eigentlich "sollte" der nicht mehr klappen, aber hast recht... scheint noch immer zugreifbar zu sein. Mal schauen, wann der NDR es merkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text