Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Oculus Quest Daily Deal - BOX VR (mit crossbuy auch für Rift S!)
174° Abgelaufen

Oculus Quest Daily Deal - BOX VR (mit crossbuy auch für Rift S!)

22,49€29,99€-25% Kostenlos KostenlosOculus Angebote
23
eingestellt am 24. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute gibt es BOX VR als Daily Deal für die Oculus Quest. Leider kein crossbuy, Laut @Droin unterstützt BOX VR crossbuy für Rift und Rift S - mit 25 Prozent Rabatt der beste Preis für das Spiel bislang.

Aktuell gibt es über 150 Songs zur Auswahl und seit kurzem die neuen Extreme Workouts mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Insgesamt ein sehr solides Workout-Spiel, hat mir in den letzten Wochen jeweils ca. ne Stunde am Tag das Studio ersetzt.

Angebot gilt bis morgen früh, 08.59 Uhr.


Hier die Beschreibung aus dem Oculus Store:

NEW EXTREME PACK - OUT NOW: Features our most hardcore workouts to date choreographed to 18 brand new music tracks.

“Best VR Fitness Game of the Year” - VR Fitness Insider

“BoxVR is the quintessential fitness game for VR” - Forbes

Designed to give us back the fun we lost in exercise, BoxVR is the award-winning VR fitness game where you jab, weave and uppercut your way through workouts in time to pumping music.

Beat Gym Boredom
Over 20 hours of fun workouts, choreographed by leading fitness instructors specifically to destroy calories in the most entertaining way ever.

Exercise for All
Whatever your fitness level, you can put on your Oculus Quest and immerse yourself in BoxVR and workout almost anywhere.

Track your progress
Every workout is recorded so you can see how many calories you burnt. Set your goal and see your progress day by day.

Workout Music
Variety From Rock to Pop, Dance to Hip Hop, train to over 150 different music tracks.
Zusätzliche Info
Oculus Angebote

Gruppen

23 Kommentare
Gesehen, gekauft. Danke
Hammer, vielen Dank!
Mega Fitness App!
Naja, und dazu kommen noch Packs die dann wieder 10€ kosten.
Mensch ich bräuchte mal ne Quest.. wo bekommt man aktuell eine günstig her? Die 64er kostet bei Saturn ca. 450 Euro.. geht's günstiger?
Sparbock24.05.2020 14:09

Mensch ich bräuchte mal ne Quest.. wo bekommt man aktuell eine günstig h …Mensch ich bräuchte mal ne Quest.. wo bekommt man aktuell eine günstig her? Die 64er kostet bei Saturn ca. 450 Euro.. geht's günstiger?


Zurzeit nicht. Kumpel hat sich gestern auch endlich eine zugelegt.
TryOnce24.05.2020 13:56

Naja, und dazu kommen noch Packs die dann wieder 10€ kosten.


Wie? Gibts da DLCs oder was? Dachte die Packs kommen da immer umsonst dazu.
Sparbock24.05.2020 14:09

Mensch ich bräuchte mal ne Quest.. wo bekommt man aktuell eine günstig h …Mensch ich bräuchte mal ne Quest.. wo bekommt man aktuell eine günstig her? Die 64er kostet bei Saturn ca. 450 Euro.. geht's günstiger?



ja über Amazon und die Kreditkarte der Lbb Amazon 3% = 436 oder du guckst öfter mal rein kommen auch whds um die 400 oder wartest Monate lang auf ein schlapper
Priby24.05.2020 14:13

Wie? Gibts da DLCs oder was? Dachte die Packs kommen da immer umsonst dazu.


Es gibt zwei DLC. Extreme und Essentials Pack. Brauchste aber nicht wirklich.
Warum sollte die App keim Crossbuy haben? Steht doch sogar auf der Shop Seite.
Sparbock24.05.2020 14:09

Mensch ich bräuchte mal ne Quest.. wo bekommt man aktuell eine günstig h …Mensch ich bräuchte mal ne Quest.. wo bekommt man aktuell eine günstig her? Die 64er kostet bei Saturn ca. 450 Euro.. geht's günstiger?


Ich hatte letztes Jahr das Glück sie bei einer Media Markt Aktion für 377€ schießen zu können. Für neu war das damals schon ein mega Preis. 450€ ist meines Wissens immer noch der normale Preis.

Ich glaube, wenn MM oder Saturn nicht gerade eine Aktion fahren, wird es relativ schwierig die in nächster Zeit günstiger abzugreifen.
Danke an alle für das Feedback!
Droin24.05.2020 14:50

Warum sollte die App keim Crossbuy haben? Steht doch sogar auf der Shop …Warum sollte die App keim Crossbuy haben? Steht doch sogar auf der Shop Seite.


Genau da hab ich's nicht gefunden. Wo?
26379550-HWCiW.jpg
Außerdem habe ich es für die Quest gekauft und auch am PC herunterladen können.
Kann ich das mit der WMR-Brille spielen? Und bei Steam aktivieren? Oder heißt "kein crossbuy", dass beides nix ist? Sorry, hab insoweit keine Peilung und wäre für Hilfe dankbar.
Thian24.05.2020 17:39

Kann ich das mit der WMR-Brille spielen? Und bei Steam aktivieren? Oder …Kann ich das mit der WMR-Brille spielen? Und bei Steam aktivieren? Oder heißt "kein crossbuy", dass beides nix ist? Sorry, hab insoweit keine Peilung und wäre für Hilfe dankbar.


Crossbuy heißt, das du es mit der Oculus Quest und der Oculus Rift spielen kannst. Du kaufst es einmal im Oculus Store und hast die Möglichkeit es für beide Systeme herunterzulanden. Sachen die im Oculus Store gekauft werden, können nicht bei Steam aktiviert werden.
riot33r24.05.2020 14:21

Es gibt zwei DLC. Extreme und Essentials Pack. Brauchste aber nicht …Es gibt zwei DLC. Extreme und Essentials Pack. Brauchste aber nicht wirklich.


D.h. man hat bei der normalen Version auch ein bisschen Extreme mit dabei?
Meza10024.05.2020 18:19

D.h. man hat bei der normalen Version auch ein bisschen Extreme mit dabei?


Du hast verschiedene Workouts, die vom count her gleichauf liegen, ja. Ich hatte mir den DLC angesehen und entschieden, dass die extra Stunde keine 10 Euro wert ist.
Bilwis24.05.2020 18:15

Crossbuy heißt, das du es mit der Oculus Quest und der Oculus Rift spielen …Crossbuy heißt, das du es mit der Oculus Quest und der Oculus Rift spielen kannst. Du kaufst es einmal im Oculus Store und hast die Möglichkeit es für beide Systeme herunterzulanden. Sachen die im Oculus Store gekauft werden, können nicht bei Steam aktiviert werden.


Danke, Bilwis!
Droin24.05.2020 17:14

[Bild] Außerdem habe ich es für die Quest gekauft und auch am PC h …[Bild] Außerdem habe ich es für die Quest gekauft und auch am PC herunterladen können.


Sehr merkwürdig.

26382275-KOuFK.jpg
So sieht das bei mir aus.
riot33r24.05.2020 21:00

Sehr merkwürdig.[Bild] So sieht das bei mir aus.


Okay, komisch Dann sorry fürs Anschnauzen. Bei mir hat es funktioniert und du siehst ja den Screenshot. Aber nicht dass da irgendwas vorhin gemacht wurde.
26382356.jpg


schau mal in der app oder im
mobilen browser. im
browser am pc wird mir das auch als Quest only Titel angezeigt @riot33r
Bearbeitet von: "Droin" 24. Mai
Droin24.05.2020 21:06

[Bild] schau mal in der app oder immobilen browser. imbrowser am pc wird …[Bild] schau mal in der app oder immobilen browser. imbrowser am pc wird mir das auch als Quest only Titel angezeigt @riot33r


Hatte ich oben schon nachgetragen. Allerdings ist das sowohl in Firefox Focus als auch Firefox Mobil derselbe Text. Oculus hat seinen Shop nicht im Griff. Keine Überraschung, in dem Fall aber nervig.
Bearbeitet von: "riot33r" 24. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text