Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Oculus Quest: Wands und Accounting+ stark reduziert dank cross-buy
249° Abgelaufen

Oculus Quest: Wands und Accounting+ stark reduziert dank cross-buy

10€19,99€-50%
2
eingestellt am 29. JanBearbeitet von:"Rockngroll"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi zusammen,
ich habe mir eben für meine Oculus Quest "Wands" und "Accounting+" gekauft. In der Oculus App kann man oben das Device ändern. Von zum Beispiel "Quest" zu "Rift". Hat man dies getan, sind die beiden Spiele stark reduziert. 50 bis 58%. Kauft man sie dann im Rift-Store, sind sie automatisch für die Oculus Quest verfügbar.
Ich hoffe, ich konnte das halbwegs nachvollziehbar erklären
Ich weiß nicht, wie lange die Aktion noch läuft. Der angegebene Link erklärt das Ganze auch nochmal.

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Accounting+ ist natürlich sehr geil und absolut zu empfehlen. Wer Rick and Morty lustig findet, wird hier gut bedient, ist nämlich vom selben Schöpfer!

Wands habe ich noch nicht gespielt, kann da jemand was zu sagen?
Danke, habe mir Accounting+ mal gekauft für 5 Euro für die Quest dank Deines Hinweises (Crossbuy). Wands sieht mir zu kompliziert aus, nicht mein Geschmack.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Rockngroll. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text