Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Oculus Quest/Rift Daily Deal: End Space
209° Abgelaufen

Oculus Quest/Rift Daily Deal: End Space

9,99€14,99€-33%Oculus Angebote
8
eingestellt am 15. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Netter, wenn auch nicht großartiger Shooter für Leute, die schon immer mal Dogfights im Weltall wollten. Achtung, kann auf den Magen schlagen.
Titel ist Crossbuy.

Übernehme die Kontrolle über den fortschrittlichsten Raumjäger, den das United Trade Consortium jemals entwickelt hat und kämpfe in packender Virtual Reality um den Tartarus Sektor. Beschütze die geheime Hyperraumtechnologie des UTC vor den Rebellen der Tartarus Befreiungsfront, um die Dominanz der herrschenden Gewalt zu bewahren und erlange dabei Ruhm und Ehre.
Zusätzliche Info
Oculus Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Für die Rift 14,99 Euro?!
Kein Crossbuy! Ist nur für die Oculus Quest. Bitte Titel und Beschreibung korrigieren.
G_Z15.06.2020 20:20

Kein Crossbuy! Ist nur für die Oculus Quest. Bitte Titel und Beschreibung …Kein Crossbuy! Ist nur für die Oculus Quest. Bitte Titel und Beschreibung korrigieren.



Ist Crossbuy. Wird im Store nicht aufgeführt, aber ich hab nur die Quest Version gekauft und habe die Rift Version auch erhalten.
Siehe auch die Entwicklerseite: endspacevr.com/end…en/

The release on Oculus Quest is really exciting for us. The Quest version offers the best visuals over previous mobile releases and we are excited to offer cross buy with the Oculus Rift.
Magnetilo15.06.2020 19:14

Für die Rift 14,99 Euro?!



Deshalb Crossbuy.. Quest Version kaufen und du kriegst die Rift Version auch dazu.
Vielleicht war das ein zeitlich begrenztes Angebot zum Quest-Release, quasi nach dem Motto "Kauf eins, nimm zwei". Aber im Oculus Shop wird nur eine Plattform angegeben.

Edit: In der Oculus-App werden beide Plattformen angegeben, Rift und Quest, auf der Webseite nicht.
Bearbeitet von: "G_Z" 15. Jun
Das spiele ist so schlecht,weil es einem
Wirklich nach nicht einmal 2min schlecht wird.
Spart euch das Geld.Ich vertrage eigentlich sehr viel aber das war Zuviel des guten.(rainbow)
JrgHring15.06.2020 21:14

Das spiele ist so schlecht,weil es einem Wirklich nach nicht einmal 2min …Das spiele ist so schlecht,weil es einem Wirklich nach nicht einmal 2min schlecht wird.Spart euch das Geld.Ich vertrage eigentlich sehr viel aber das war Zuviel des guten.(rainbow)



Das ist dein persönliches Problem, macht aber das Spiel nicht schlecht. Mir geht es auch nach einer Weile auf den Magen, aber ich kann problemlos ne halbe Stunde lang zocken.
Ich bin leider nicht der einzigste wegen Übelkeit,es geht mehreren so laut Bewertung.Damals auch im Angebot gekauft,dachte mir das ich es einfach mal probiere,falls ja die Übelkeit kommt kann man es ja einfach zurück geben.Das ging dan leider auch nicht obwohl ich die Richtlinien eingehalten hatte(skeptical)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text