Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Oculus Rift / Quest?] Contractors VR
251° Abgelaufen

[Oculus Rift / Quest?] Contractors VR

9,19€19,99€-54%Oculus Angebote
10
eingestellt am 16. JunBearbeitet von:"Spike0815"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

im Bereich Multiplayer Shooter dominierte recht lange Pavlov VR. Aber erste Reviews deuten an, dass Contractors der ausgereiftere Shooter von beiden ist und gerade günstig zu kriegen.

Oculus: 4,2/5
Steam: 84% (store.steampowered.com/app…rs/)

EDIT:
Es ist bereits in der Quest Umsetzung und laut reddit.com/r/O…uy/ sogar crossbuy. Dadurch natürlich nochmal attraktiver.

Zusätzliche Info
Oculus Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Das Spiel kommt doch auch sicher für die Quest raus, oder?
Jon5than16.06.2020 10:44

Das Spiel kommt doch auch sicher für die Quest raus, oder?


Frage ich mich auch
Ja das wird nativ für die Quest umgesetzt. Man muss allerdings vorsichtig sein wegen dem Crossbuy. Oder gibt es schon Infos vom Entwickler dazu. Ich glaube das es nicht Crossbuy haben wird.
Uh und angeblich sogar cross buy reddit.com/r/O…uy/
Ja das es entwickelt wird ist bekannt, aber ein offizielles Release Datum gibt es leider glaube ich immer noch nicht Die Beta war/ist aber glaube ich über SideQuest spielbar
Hm, jetzt für die Quest im Voraus kaufen, oder nicht?
Für die Quest kann man es via Side Quest testen. Zumindest konnte man das vor zwei Wochen (kann gerade nicht gucken ob es noch da ist).

Habe es mir daraufhin bei Steam gekauft und mit der Quest gezockt. Macht schon echt Laune. Gegen andere User sehe ich aber verdammt schlecht aus

Für 9,19 Euro ist es ein guter Deal denke ich. Alleine schon die Trainingsmissionen wären das mMn wert und wer sich nicht (sofort) mit der VR Elite messen möchte, kann auch erstmal mit Bots gegen Bots in die Schlacht ziehen.

Muss nachher mal gucken: wenn ich einen Refund bei Steam bekomme kann, schlage ich hier zu. Fürchte aber, dass ich die 2 Stunden bereits geknackt habe

Edit: Steam refund hat geklappt! Dann schlage ich mal zu
Bearbeitet von: "SpunkyMonkey" 16. Jun
bleibt die Frage, ob hier Matchmaking nur Oculus ist oder ob das cross-Platform mit Steam ?!
das Problem scheinen laut Kommentaren die ‘leeren Server’ zu sein, ziemlich dumm bei nem Team-Multiplayer-Game

Zumindest bei Steam steht, dass es wohl übergreifend gezockt werden würde
Bearbeitet von: "Baschdl" 16. Jun
Baschdl16.06.2020 14:47

bleibt die Frage, ob hier Matchmaking nur Oculus ist oder ob das …bleibt die Frage, ob hier Matchmaking nur Oculus ist oder ob das cross-Platform mit Steam ?!das Problem scheinen laut Kommentaren die ‘leeren Server’ zu sein, ziemlich dumm bei nem Team-Multiplayer-GameZumindest bei Steam steht, dass es wohl übergreifend gezockt werden würde



Und scheint wohl immerhin auch bots zu geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text