Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ocun Paddy Moonwalk Crashpad
192° Abgelaufen

Ocun Paddy Moonwalk Crashpad

186,96€200€-7% Kostenlos KostenlosRakuten Angebote
11
eingestellt am 21. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier ein etwas spezieller Boulder-Deal.

Dank Corona waren viele Crashpads Mangelware, nun habe ich ein gutes zum guten Kurs gefunden.

Bei Rakuten verkauft Kletterbude derzeit das Crashpad Moonwalk von Ocun.

Das Sundance begleitet mich schon ein paar Jährchen und bin sehr zufrieden.

Um auf den Preis zukommen, muss der Gutschein 15REISE0620 genutzt werden.

1095 Rakutenpunkte gibt es dazu und Denkt an Shoop (3%)!

Das Moonwalk kann auf zwei Arten gefaltet werden, klassisch und längs. Dadurch lassen sich z.B. auch Traversen gut absichern.

  • Hakenschnallen aus Duraluminium
  • 2 Velcro-Gurte gegen ungewolltes Aufklappen
  • Fußmatte 50×30 cm
  • Atmungsaktive Webee-Schultergurte für das Tragen auf dem Rücken
  • 2 gummierte Griffe
  • Seitliche Allzweck-Schlaufen

Gewicht
5800 g
Dicke
10 cm

Grösse
100 x 132 cm

Grösse gepacket
100 x 66 x 20 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Whisky?

Passt wohl nicht ganz, die Kategorie.
Nützlich wenn die Whiskyflasche mal aus der Hand fällt 😏
Ist da Alkohol drin?
Bearbeitet von: "Mac_Moneysac" 21. Jun
11 Kommentare
Whisky?

Passt wohl nicht ganz, die Kategorie.
Ist da Alkohol drin?
Bearbeitet von: "Mac_Moneysac" 21. Jun
Nützlich wenn die Whiskyflasche mal aus der Hand fällt 😏
David.W21.06.2020 17:56

Whisky?Passt wohl nicht ganz, die Kategorie.


Eigentlich Outdoor und Sport...
Da sieht man wie gut mydealz arbeitet... Kaum fällt das Wort Paddy....
Klassiker Crashpad, sehr gut!
Ersparnis reicht mir leider nicht um mich zum Kauf zu überreden, aber wenn man eh grad die Anschaffung überlegt top 🏻
BeLo321.06.2020 19:14

Klassiker Crashpad, sehr gut!Ersparnis reicht mir leider nicht um mich zum …Klassiker Crashpad, sehr gut!Ersparnis reicht mir leider nicht um mich zum Kauf zu überreden, aber wenn man eh grad die Anschaffung überlegt top 🏻


Listenpreis 229... Und gerade sind viele Crashpads ausverkauft
Crashpads sind Autohot. Mehr Boulder Deals bitte. Der Whisky Fehlalarm war aber schon strange. Der Preis ist aber nicht so der Renner. Wobei, der Trend geht ja in Richtung drittes Crashpad …
Den Preis finde ich aktuell tatsächlich okay... Brauche gerade noch ein zweites für mein Boulderwand Projekt
Zum Glück bekomme ich auch noch zwei geliehen
Rincewind21.06.2020 19:18

Listenpreis 229... Und gerade sind viele Crashpads ausverkauft


Wie gesagt, nur für mich persönlich zurzeit nicht, Deal ist natürlich super!
Ich hoffe insgeheim ja immer noch auf eine Reaktivierung des 6 Jahre alten Bergfreunde 40% Deals
BeLo323.06.2020 07:27

Wie gesagt, nur für mich persönlich zurzeit nicht, Deal ist natürlich su …Wie gesagt, nur für mich persönlich zurzeit nicht, Deal ist natürlich super!Ich hoffe insgeheim ja immer noch auf eine Reaktivierung des 6 Jahre alten Bergfreunde 40% Deals


Das wäre ein Traum
Ein Crashpad unter 100... Schon nice, aber da wird man wahrscheinlich länger drauf warten müssen und dann ist die Saison vorbei. Derzeit liegen Crashpads leider auch nicht auf Lager... Evtl ist in 6 Jahren die nächste Chance auf so dass in Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text