110°
ABGELAUFEN
OCZ Trion 100 480 GB 2,5 Zoll SSD @ebay
13 Kommentare

Ist die in Konkurrenz zu SSDs wie der BX100 oder MX200?

wie kann ich das löschen?

Kevin86

wie kann ich das löschen?



In die Überschrift "Bitte löschen" einsetzen, alternativ einen Moderator informieren und dazu den Deal als "abgelaufen"
kennzeichnen.

Kevin86

wie kann ich das löschen?



Hallo,schreib in die Überschrift löschen doppelt dan klickst du auf melden dan auf abgelaufen

...und offline ist der Kevin.

J_R

...und offline ist der Kevin.



der hat sich bestimmt gedacht wird schon jemand einem Moderator melden warum soll ich mir die Arbeit machen. X)
Aber lustig das er nachfragt und dan geht er Offline

Kevin86

wie kann ich das löschen?


Und auf SPAM klicken, das vergisst du/ihr immer

Puh, heiße Helden hier unterwegs, deren Hobby (oder sogar einziges Betätigungsfeld) es ist, in einem Forum als Wannabe-Sheriffs zu patrouillieren! Aber irgendwie muss man ja endlich mal ein paar Glücksgefühle verbuchen...

psymp

Puh, heiße Helden hier unterwegs, deren Hobby (oder sogar einziges Betätigungsfeld) es ist, in einem Forum als Wannabe-Sheriffs zu patrouillieren! Aber irgendwie muss man ja endlich mal ein paar Glücksgefühle verbuchen...



Das ist die MyDealzMeckerRentnerCrew. Die passen ganz genau auf.

Gibts auch Meinungen zu der hier vorgestellten SSD?

Kann man nehmen. Geschwindigkeitsunterschiede wirst du eh nicht merken und seit die bei Toshiba sind taugt auch der Controller was.

Beim kauf sollte man immer auf den Controller achten. Wenns ein Sandforce Controller ist -> Finger weg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text