88°
ODLO Sportbekleidung LOKAL Köln " offline " viele Produkte 50%
3 Kommentare

die meisten Odlo-Produkte werden lt. Etikett in Rumänien hergestellt. Auch wenn die langen Funktionsshirts von 160 auf 80 Euro reduziert sind, finde ich sie immer noch zu teuer.

Ottokar4711

die meisten Odlo-Produkte werden lt. Etikett in Rumänien hergestellt. Auch wenn die langen Funktionsshirts von 160 auf 80 Euro reduziert sind, finde ich sie immer noch zu teuer.



Da hast du recht. Allerdings kenne ich keinen Hersteller der ausschließlich in Deutschland produziert. auch die Produkte von vaude beispielsweise sind nicht ausschließlich produziert in Deutschland.
Vietnam und China

[quote=samsonn][quote=Ottokar4711]die meisten Odlo-Produkte werden lt. Etikett in Rumänien hergestellt. Auch wenn die langen Funktionsshirts von 160 auf 80 Euro reduziert sind, finde ich sie immer noch zu teuer.[/quote]

Da hast du recht. Allerdings kenne ich keinen Hersteller der ausschließlich in Deutschland produziert. auch die Produkte von vaude beispielsweise sind nicht ausschließlich produziert in Deutschland.
Vietnam und China[/quote]

trigema, Joker Jeans, Strickmanufaktur Zella, Slowmo, manomama GmbH, Label Rühmann & Co, Kressmann Strickmoden, bruno banani underwear, Birkenstock Schuhe, Josef Seibel Schuhe, ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text