68°
ABGELAUFEN
ODYS Space - 7 Zoll Tablet mit optionaler Telefoniefunktion zum Spitzenpreis!

ODYS Space - 7 Zoll Tablet mit optionaler Telefoniefunktion zum Spitzenpreis!

ElektronikODYS Angebote

ODYS Space - 7 Zoll Tablet mit optionaler Telefoniefunktion zum Spitzenpreis!

Preis:Preis:Preis:55€
Zum DealZum DealZum Deal
Tablet PC mit Telefoniefunktion (SIM-Karte erforderlich), Neuware

* 17,8 (7 Zoll) Touchscreen (kapazitativ), G-Sensor (Automatisches Drehen der Bildschirmansicht), 16:9
* Mobiles Internet, Telefonie, SMS und MMS dank eingebauten UMTS (3G) Sim Card Slot, Android OS 2.3 Betriebssystem, 4 GB interner Speicher
* GPS (AGPS), 2 Megapixel Digitalkamera, eingebautes Mikrofon und Lautsprecher
* WLAN, Micro USB, Micro SD, Bluetooth, Kopfhörerausgang
* Lieferumfang: Odys Space Tablet-PC, USB-Kabel, Ladegerät, Headset, Anleitung

7 Kommentare

Elektroschrott....

Android 2.3 ???? Witzig

Nicht mehr zeitgemäß - einige Apps werden nicht mehr unterstützt bzw sind nicht mehr lauffähig, ODYS-eigener Ladeanschluß...vor 2 Jahren noch interessant, taugt jetzt nur noch als Webradio.

Müll

Ahahahahahahaaa....

NEIN.

ich hab das Gerät seit knapp 3 Jahren in Betrieb und habe damals ~130 bei amazon bezahlt.
Zu der Zeit war das Preis/LeistVerh. top.

Heute wird es zwar nur noch als eReader unterwegs benutzt, aber es funktioniert noch gut.

Aus heutiger Sicht kann man das natürlich nicht mehr kaufen!
800 x 480, 256 Ram, usw.

Positiv ist aber der große Akku, der über den extra Netzteilanschluss auch sehr schnell geladen wird. Laden über mUSB geht natürlich auch. Schlecht ist das es im senkrechten Modus die Ansicht leicht verzerrt ist, waagerecht stimmt sie aber.

Naja lustig dass es das noch gibt, der Preis ist natürlich ein Witz X)

Vielen Dank für den Deal. Mit der richtigen App (PiFra z.B.) wird das zum digitalen Bilderrahmen mit EMail Funktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text