Odys-Terra plus - Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Tuner
-51°Abgelaufen

Odys-Terra plus - Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Tuner

1
eingestellt am 13. Jul 2012
Odys-Terra plus
Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Tuner und 22,9 cm (9 Zoll) hochaufgelöstes Display

Ausstattungsmerkmale:
Bildschirmgröße: 22,9 cm (9 Zoll) Digital TFT Manueller und Automatischer Sendersuchlauf, Anzeige von Signalqualität und Signalstärke, Menüunterstützte Erstinstallation Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz, Eingebaute Stereolautsprecher Akku: Eingebaute Hochleistungs Lithium-Batterie Lieferumfang:

Lieferumfang:
SlimTV Terra plus, Autotasche, Fernbedienung, Netzadapter, KFZ-Adapter, Audio-/Videokabel, Bedienungsanleitung, DVB-T Antenne

Top-Kundenbewertungen !!


odys.de/web…61e

Normalpreis 99,00 Euro, jetzt zum Sonderpreis von nur 69,00 Euro
Zusätzliche Info
ODYS Angebote

Gruppen

1 Kommentar

Ich weiss noch nicht warum hier cold gevotet wird. Ich suche z.B. gerade für die Urlaubsfahrt mit meinen Kiddys zwei Monitore fürs Auto und hatte einen Blick aufs Odys Megaro geworfen. Wenn ich zwei hiervon kaufen würde, wäre es billiger als das Megaro und ich hätte zwei vollwertige Einheiten anstatt eine Haupteinheit und einen durchgeschliffenen zweiten Bildschirm.
Interessant für mich wäre noch, ob man zwei Einheiten miteinander koppeln kann. Weiss einer was hierzu?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text