-68°
Odys Uno X 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (1.5 GHz ARM Dual Core, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.2.x, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz/weiß

Odys Uno X 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (1.5 GHz ARM Dual Core, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.2.x, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz/weiß

ElektronikAmazon Angebote

Odys Uno X 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (1.5 GHz ARM Dual Core, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, HDMI, Android 4.2.x, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz/weiß

Preis:Preis:Preis:43,44€
Zum DealZum DealZum Deal
Zustand wie neu.. bei Amazon WHD trifft dies immer zu..

Tablet ist natürlich kein High End gerät, aber für unter 45€ echt ne faire nummer.. gut für Tableteinsteiger.


Marke Odys
Artikelgewicht 408 g
Produktabmessungen 20 x 15,4 x 1,2 cm
Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer 4260087121722
Farbe schwarz
Bildschirmgröße 8 Zoll
Bildschirmauflösung 1024 x 768
Max. Bildschirmauflösung 1024 x 768
Prozessormarke ARM
Prozessoranzahl 2
RAM Größe 1 GB
Computer Speicher Art DDR3 SDRAM
Größe Festplatte 8 GB
Connectivity Type wi-fi
WLAN Typ 802.11bgn
Volt 5 Volt
Betriebssystem Android
Gewicht Lithium-Akku 55 Gramm

2,7 Sterne bei Amazon
- Elanetat

14 Kommentare

2,7 Sterne bei Amazon hast Du zu erwähnen vergessen

Einfach die Rezensionen mal nach Datum sortieren. Schimmer geht´s kaum

amazon.de/pro…ing

Das sind wohl die ganzen Rückläufer, die von den 1Stern-Bewertungen zurückgesandt wurden, weil sie nach ner Woche nicht mehr hochfahren.

Da würd ich wohl eher die Finger von lassen, spart man Nerven.

Krovicz

Das sind wohl die ganzen Rückläufer, die von den 1Stern-Bewertungen zurückgesandt wurden, weil sie nach ner Woche nicht mehr hochfahren.Da würd ich wohl eher die Finger von lassen, spart man Nerven.



die Käufer hatten bestimmt vergessen den Akku zu laden

50x 1 Stern Rezensionen ...

Guck mal bei ebay da griegste die Dinger unter den whd

Dann doch lieber kein Tablet

Welche Nerven? Versuch ist es Wert

Vergesst dieses Tab, hatte ich selbst.

Ist nur für Fetischisten die alle Nase lang das Tab neu einrichten wollen. Ich konnte es ohne Verlust bei Conrad retounieren. Glück gehabt.

Wo ist das Problem, wenn Schrott, dann zurück. Amazon wird schon nicht defekte Rückläufer als WHD wieder verschicken.

eventuell könnte man das Ding ja auseinander nehmen und aus den so gewonnenen Einzelteilen ein iPhone bauen?!

Ferengi

eventuell könnte man das Ding ja auseinander nehmen und aus den so gewonnenen Einzelteilen ein iPhone bauen?!8)


muttleyvk63.gif

Ferengi

eventuell könnte man das Ding ja auseinander nehmen und aus den so gewonnenen Einzelteilen ein iPhone bauen?!8)



dafuer sind die von odys verbauten komponenten viel zu hochwertig, fuer ein ipad braucht man richtigen schrott

Danke für den Deal, ich hab zugeschlagen und finde dass das Tablet für den Preis ist ganz gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text