79°
ABGELAUFEN
Odys Xpress Pro 8 Zoll LED-Tablet, 1024 x 768, HDMI, USB, 2MP Kamera @Amazon WHD

Odys Xpress Pro 8 Zoll LED-Tablet, 1024 x 768, HDMI, USB, 2MP Kamera @Amazon WHD

ElektronikAmazon Angebote

Odys Xpress Pro 8 Zoll LED-Tablet, 1024 x 768, HDMI, USB, 2MP Kamera @Amazon WHD

Preis:Preis:Preis:109,19€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo ab 129€
In den Amazon WHD gibt es gerade abzüglich 10% die automatisch im letzten Bestellschritt abgezogen werden das Odys Xpress Pro 8 Zoll Kapazitiv LED-Tablet, 1024x768 Auflösung, mit WLAN,HDMI,USB Anschluss,2 MP Kamera,MicroSD bis 32GB und Android 4.0.3

Zustand gebraucht-wie neu,
Zustand gebraucht-sehr gut sind bereits ausverkauft

5 Kommentare

für alle interessierten: überlegt, ob ihr euch nicht lieber für 149 das playbook mit 1,5Ghz holt (und 32 GB und evtl. 3G)

wanti

für alle interessierten: überlegt, ob ihr euch nicht lieber für 149 das playbook mit 1,5Ghz holt (und 32 GB und evtl. 3G)



Habe mir das playbook mal bestellt. Bin mir aber nicht sicher,ob das die richtige entscheidung war.
Was spricht deiner meinung nach für das playbook und gegen dieses ody hier?

Der größere Speicher, der Chip und 3G integriert.

wanti

Der größere Speicher, der Chip und 3G integriert.



Das Playbook von dem die Rede ist hat KEIN 3G integriert. Ausserdem kein Android also wenig Apps verfügbar. Krumme Auflösung von 1024x600 und noch einen kleineren Bildschirm. Jedes Gerät hat seinen Vor- und Nachteil....

Danke für eure meinungen! Ich denk ich schaue mir mal das playbook an. Bin gespannt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text