Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
293°
27
Gepostet 17 Januar 2023

OEHLBACH Impact Plus M2 Minidisplayport auf Minidisplayport

9,99€49,99€-80%
Kostenlos · eBay Angebote
Christian_R92's Profilbild
Geteilt von Christian_R92
Mitglied seit 2020
24
31

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik Zubehör

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

OEHLBACH Impact Plus M2 Minidisplayport auf Minidisplayport Kabel schwarz 2m

Bestpreis laut Idealo
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. darkfire's Profilbild
    Oehlbach stellt immer noch überteuerte Kabel her? Wer kauft die den und wieso können sie sich so lange im Markt halten. Dachte von vor 15 Jahren das die bald insolvent gehen
    max.s's Profilbild
    Ich hab mir ein HDMI 2.1 Kabel von Oehlbach gekauft (4k 32 Zoll Monitor mit 120hz). Davor 3-4 billige von Amazon ausprobiert, immer wieder Bildaussetzer gehabt. Das teure von Oehlbach funktioniert tadellos. Mir war es der Aufpreis wert.
  2. Klebstoffschnüffler's Profilbild
    Der Erfinder des Kabelvoodoo
    gutermann's Profilbild
    Ich hatte mal ein Chinch Kabel von Oehlbach. Sah geil aus gegenüber der beigelegten Strippe. Verband damit meinen audiophilen Verstärker mit dem CD Player. Ich war begeistert vom Hörgenuß. Als ich dann im Blindtest durch meine Frau das Kabel erraten sollte, welches an den Komponenten hing, kam ich ins straucheln.
  3. showerpopper's Profilbild
    Mir ist schleierhaft wie man DisplayPort Kabel anbieten kann ohne dabei zu schreiben welche Norm.
    Lediglich anhand der technischen Daten kann man sich zusammenreimen, dass es ein DisplayPort 1.3 oder DisplayPort 1.4 kompatibles Kabel sein dürfte.
    Aktuell ist übrigens DisplayPort 2.1 (bearbeitet)
    TalkKetchup's Profilbild
    "Aktuell" ist, was dein Gerät unterstützt, und das ist bei den allermeisten Geräten noch DP 1.4
  4. mactron's Profilbild
    The original Schlangenölsupplier.
  5. schnaeppsch3njaeger's Profilbild
    Besser haben als brauchen, für einen Zehner nehme ich auch die Schlange.
  6. Donnerknispel's Profilbild
    Auch in 1m für die gleiche Kohle!
  7. mydlz_lurch's Profilbild
    Mit Goldstecker?
    Milchmann78's Profilbild
    Nein mit Diamantpulver 💁🏼‍♂️😜
  8. franz_feg0r's Profilbild
    Ist da oel dabei?
  9. Horstenborsten's Profilbild
    Wird damit die Bühne des Exceltabelle präsenter und bekommen die Wörter in Word mehr Brillianz? Wie es das mit Videos, wird da das Fliegengitter weggerissen?
  10. DiaMaster's Profilbild
    Auf Amazon für den gleichen Preis erhältlich
  11. loverz's Profilbild
    Guter Preis, aber ich habe kein einziges Gerät mit mini DP. Was habt ihr da so?
's Profilbild