71°
ABGELAUFEN
Oehlbach Powersocket 907 für 151,20 Euro (PVG Idealo: 189 Euro)
Beste Kommentare

Ist da schon ein AKW mit drin, oder was rechtfertigt den Preis?

Na wer kennt das nicht. Das übliche Gespräch unter Freunden und Kollegen während der Pause.

"Gestern hab ichs getan. Hab mir das Teil für 150 Euro statt 200 bestellt."

"Boah. Ich beneide dich. Irgendwann will ich auch mal Besitzer einer 200 Euro Steckdosenleiste sein. Vielleicht schon nächstes Jahr. Bis dahin muss ich es mit dem Teil vom ALDI aushalten"

"Na hoffentlich. Kommt doch morgen mit den Jungs nach Feierabend vorbei. Dann können wir uns das Teil gemeinsam anschauen"
Bearbeitet von: "wandwarze" 12. Dez 2016

Ein echtes Schnäppchen ich Kauf meiner Steckerleisten sonst eher für 3,50€

Für das Geld bekomme ich auch ne USV, mit Überspannungsschutz für Strom und Daten(RJ45), Ausfallsicherheit ... Und es bleibt sogar noch Geld übrig o_O

Palmer78vor 39 m

Ist da schon ein AKW mit drin, oder was rechtfertigt den Preis?


Nein, aber laut Gerüchten sind da 500 Ladda Akkus drin und die haben die selbe Leistung wie ein AKW

27 Kommentare

Idealo ist 188,98 und das soll dann hier ein Angebot für 189 sein unabhängig davon das ich 190 € für eine Leiste mehr als sportlich finde^^ Ich meine für 40-50 € kriegt man auch schon sehr gute Steckdosenleisten. Kann hier keinen mehrwert finden, außer das Oehlbach drauf steht und dadurch der Preis grundsätzlich schonmal doppelt so hoch wie die Konkurrenz ist

Die HDMI-Kabel von denen sind ja auch immer total Schnapper

Ist da schon ein AKW mit drin, oder was rechtfertigt den Preis?

Ein echtes Schnäppchen ich Kauf meiner Steckerleisten sonst eher für 3,50€

Für das Geld bekomme ich auch ne USV, mit Überspannungsschutz für Strom und Daten(RJ45), Ausfallsicherheit ... Und es bleibt sogar noch Geld übrig o_O

Gegeben den Preisvergleich ist der Preis gut.

Hier soll ja der Preis, nicht das Produkt, bewertet werden!

Eine Steckdosenleiste für 150€
Wer`s brauch...

Liefert die auf Lebzeiten gratis Strom ?

Innovativer Innenleiteraufbau aus sauerstofffreiem Kupfer und 24 kt. vergoldete Kontakte garantieren eine stabile Stromversorgung

hmmm nennt man das nicht normaler weise oxidiert? :-)

Na wer kennt das nicht. Das übliche Gespräch unter Freunden und Kollegen während der Pause.

"Gestern hab ichs getan. Hab mir das Teil für 150 Euro statt 200 bestellt."

"Boah. Ich beneide dich. Irgendwann will ich auch mal Besitzer einer 200 Euro Steckdosenleiste sein. Vielleicht schon nächstes Jahr. Bis dahin muss ich es mit dem Teil vom ALDI aushalten"

"Na hoffentlich. Kommt doch morgen mit den Jungs nach Feierabend vorbei. Dann können wir uns das Teil gemeinsam anschauen"
Bearbeitet von: "wandwarze" 12. Dez 2016

Das finde sogar ich als MacBook, iPhone und Philips hue Besitze absolut bekloppt.

Palmer78vor 39 m

Ist da schon ein AKW mit drin, oder was rechtfertigt den Preis?


Nein, aber laut Gerüchten sind da 500 Ladda Akkus drin und die haben die selbe Leistung wie ein AKW

Mich würde der Mehrwert einer solchen Leiste aber nun echt mal interessieren... bitte einmal eine sachliche Antwort

Die gibt es nicht. Der Aufdruck des Herstellers ist mit das teuerste an dem Teil

Bei Kabeln jeglicher Art scheiden sich die Geister. da kann man ja eine Doktorarbeit drüber schreiben. das ist wie mit den Lautsprecherkabeln... für viele nur vodoo.

Das ist für die Hifi-Geeks. Gibt sauberen Strom.
Habe auch einige Kollegen, die mit ihren Stereo Systemen und Röhrenverstärkern unterwegs sind. Da gibt es schon mal einen neuen Satz Lautsprecherkabel für 2000€ vom Weihnachtsgeld. Auch sehr beliebt, das Bi-Wiring. Da gibt es dann jeweils ein Kabel für die hohen und eines für die niedrigen Frequenzen.
Die Kerle sind sich aber jeweils zu 100% sicher, dass sie den Unterschied sowas von deutlich hören.
Herrliche Unterhaltungen, mit großer Leidenschaft und Ernsthaftigkeit geführt.
Interessanterweise sind die Kandidaten alle zusammen Junggesellen bzw mindestens kinderlos (Ü50). Hier wäre eine Untersuchung des kausalen Zusammenhangs hoch interessant, ich bin leider noch nicht dazu gekommen.

xD

therealpinkvor 34 m

Das ist für die Hifi-Geeks. Gibt sauberen Strom.Habe auch einige Kollegen, die mit ihren Stereo Systemen und Röhrenverstärkern unterwegs sind. Da gibt es schon mal einen neuen Satz Lautsprecherkabel für 2000€ vom Weihnachtsgeld. Auch sehr beliebt, das Bi-Wiring. Da gibt es dann jeweils ein Kabel für die hohen und eines für die niedrigen Frequenzen.Die Kerle sind sich aber jeweils zu 100% sicher, dass sie den Unterschied sowas von deutlich hören.Herrliche Unterhaltungen, mit großer Leidenschaft und Ernsthaftigkeit geführt.Interessanterweise sind die Kandidaten alle zusammen Junggesellen bzw mindestens kinderlos (Ü50). Hier wäre eine Untersuchung des kausalen Zusammenhangs hoch interessant, ich bin leider noch nicht dazu gekommen.



Mein Schlussfolgerung wäre das der gefilterte und "saubere" Strom impotent macht und Bindungsängste verstärkt.
Das würde unter anderem auch erklären wieso einige Menschen mehr Nachwuchs kriegen, das liegt alles am ungefiltertem Strom aus billig Steckdosen.

Wie soll das denn bitte funktionieren?
Das Ding liegt ja einfach auf dem Fußboden wo die ungefilterten Frequenzen im Strom der Hintergrundstrahlung und der Umgebungskälte schutzlos ausgeliefert sind.
Das kann doch nur ganz und gar schrecklich klingen!
Echte Hifi-Fans greifen indestens zu sowas: musicdirect.com/pow…les
Da ist sicher auch noch mehr drin, wenn die Kupfermoleküle ausgerichtet sind.
Hört man definitiv!


tl;dr: Typen die ihre sauerstofffreien, handgestreichelten Spezial-Kupferkabel auf Abstandshaltern in 13,74cm Entfernung zur Wand zu den Lautsprechern führen, um die Dynamik zu erhöhen, haben komplett den Verstand verloren!

Cold! Weiß doch jeder, dass wirklich Auren-reiner Strom ausschließlich über Urteilchenstrahler oder Orgonakkumulator-montierteAkasha-Säulen gewährleistet werden kann. Das hier ist doch bloß billigste technische Bauernfängerei!



Bruchivor 1 h, 33 m

Bei Kabeln jeglicher Art scheiden sich die Geister. da kann man ja eine Doktorarbeit drüber schreiben. das ist wie mit den Lautsprecherkabeln... für viele nur vodoo.



Über "Kabelklang" mit dem vom Hersteller gewünschten Ergebnis wohl eher kaum.

-> Diese Steckdosenleiste stellt eine reine Geldverschwendung dar.
Bearbeitet von: "ktxjg" 12. Dez 2016

Den Unterschied zwischen Baumarkt Steckdose und wertiger Leiste kann tatsächlich hören.
Dennoch müssen es meiner Meinung nach keine 150€ sein.

Kabel, die sich erst ein paar Wochen einspielen müssen bis sich Elektronen im Spezial Kupfer richtig ausgerichtet haben ...

Nicht meine Welt.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von PanamaJoe. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text