Oettinger Pils/Radler/Export bei Marktkauf - 4,44€
268°Abgelaufen

Oettinger Pils/Radler/Export bei Marktkauf - 4,44€

21
eingestellt am 15. Sep 2013
Moin Leute,
Gerade im Marktkaufprospekt aus der Osnabrücker Zeitung gesehen. Oettinger für 4,44€.
Über Geschmack lässt sich streiten also... Prost! ggf. Bundesweit
Munter Nik

Beste Kommentare

Das Radler geht schon gut gekühlt.

Wenn man Bier mit Brause panscht ist der Geschmack des Urspunsbieres nicht mehr ganz so Entscheidend.

Und hört auf mit dem Bier- bashing ist alles Geschmackssache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.;)

21 Kommentare

Abführmittel gibt es in der Apotheke billiger.

top Preis für gutes Bier.

Das Radler geht schon gut gekühlt.

Wenn man Bier mit Brause panscht ist der Geschmack des Urspunsbieres nicht mehr ganz so Entscheidend.

Und hört auf mit dem Bier- bashing ist alles Geschmackssache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.;)

Ist das Bier? Wer trinkt so was?

Top!

PopCorn.png

Ekelhaft, kein Respekt !

na ob die obdachlosen ausm stadtpark bei mydealz mitmachen ??

Das radler ist mit das beste radler was es gibt.

Das Malzbier vom Öttinger ist super, aber das Bier schmeckt wie Restöl 8-(

ktxjg

Abführmittel gibt es in der Apotheke billiger.



geh weiter dein Bitburger saufen, und unterstütz diesen vollspacken Jogi Löw, der fährt dank "Markenbiertrinkern" wie dir nen dicken Schlitten.. HAHA

Das Angebot gibt es ab morgen auch beim Rewe in Köln und Umgebung.

sixdotzero

geh weiter dein Bitburger saufen, und unterstütz diesen vollspacken Jogi Löw, der fährt dank "Markenbiertrinkern" wie dir nen dicken Schlitten.. HAHA



Ich trink doch nicht so eine Pisse. Wenn dann etwas ordentliches ala Augustiner.

Selbst wenn man nicht viel ausgeben will fährt man mit 5,0er oder Bayrisch Zunft (Fristo) besser als mit diesem Abführmittel.

ktxjg

... Selbst wenn man nicht viel ausgeben will fährt man mit 5,0er oder Bayrisch Zunft (Fristo) besser als mit diesem Abführmittel.



Zum Glück gehört 5,0 auch nicht zur oettinger Brauerei...

Oettinger Export in den 0,33 Flaschen is bei preis/Leistung meiner Meinung nach das beste. Aber bei den Angeboten meistens leider nicht dabei.

Leider gehört es seit 2009 zu denen, das stimmt.

ktxjg

... Selbst wenn man nicht viel ausgeben will fährt man mit 5,0er oder Bayrisch Zunft (Fristo) besser als mit diesem Abführmittel.



Export wirklich?

bumer

Ist das Bier? Wer trinkt so was?


Hirnbimbel

Ekelhaft, kein Respekt !



antenne.com/on-…=55

Ich persönlich trinke übrigens Veltins, Flens und Duckstein...

Ja, das Export von Oettinger schmeckt wirklich "besser" als das Pils...

vECNO

Export wirklich?

bumer

Ist das Bier? Wer trinkt so was?


Arbeitskollege, ein Punk trinkt sowas. Ähnelt der Qualität von dem flüssigem Zeug...

Das hat man früher zum ausnüchtern getrunken..

66_2008-12-20_Oettinger_Mixed_Bier_und_C

Wegen dem guten Preis hab ich mich hinreißen lassen, drei Paletten 5,0 bei rewe zu je 5 Euro zu kaufen. Als ich das Zeug größtenteils weg hatte, war ich echt froh, wieder Oettinger trinken zu dürfen. Ich kaufe außer Oettinger (und Augustiner) kein Bier mehr aus einer überregionalen Brauerei. Lieber geb ich dann mal mehr Geld für ein Bier mit Charakter aus. Trotzdem Trink ich nach wie vor sehr gerne Oettinger.
Ihr vollproleten, die hier dumme Sprüche über Oettinger macht: trinkt ruhig weiter warsteiner, bitburger oder so nen Mist und lasst euch verarschen... X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text