Office 365 (25 Nutzer, 5 Installationen) kostenlos für 1 Jahr [Microsoft Developer]
2005°

Office 365 (25 Nutzer, 5 Installationen) kostenlos für 1 Jahr [Microsoft Developer]

238
aktualisiert 2. Aug (eingestellt 1. Aug)Bearbeitet von:"LucaLutz"
Update 1
Jetzt sollte mit dem Deallink alles funktionieren.
Da ich eben die Nachricht von Microsoft erhalten habe, dass mein altes Office Developer ausläuft und der alte Deal abgelaufen ist habe ich mich mal nach einem neuen Weg umgeschaut.

Hier der Link.

1211336.jpg
Weg zum Account:

Ihr folgt dem Deallink und klickt auf "jetzt beitreten". Dann meldet ihr euch mit einem Microsoft-Account an.
1211336.jpg
Nun füllt ihr alle Felder aus:
1211336.jpg
1211336.jpg
Anschließend klickt ihr auf "set up subsciption":
1211336.jpg
Denkt euch was schönes aus (Domain muss einzigartig sein):
1211336.jpg
Klickt auf "Office.com" und meldet euch mit den angegebenen Daten an.
1211336.jpg
Nun könnt ihr ganz normal Office runterladen und nutzen!


Wichtig: es handelt sich hierbei nicht um die eingeschränkte Version Office 365 Personal:
"You can sign up for a Microsoft Office 365 developer account free for 1 year, which gives you access to full Microsoft Office (including app downloads) for up to 25 users, with 5 app installs per user, Skype for Business, Sharepoint and Exchange email."


Vergesst nicht, rechtzeitig das Abonnement zu kündigen.
Zusätzliche Info
geht immer noch...
Was geschieht nach Ablauf meines Abonnements?

Wenn Sie Ihr Abonnement ablaufen lassen, durchläuft es mehrere Status, bevor es endgültig gelöscht wird. Damit erhalten Sie als Office 365-Administrator Zeit zum Reaktivieren, wenn Sie den Dienst doch fortsetzen möchten, oder Zeit zum Sichern Ihrer Daten, falls Sie entscheiden, dass Sie das Abonnement nicht mehr haben möchten.

Quelle

Gruppen

Beste Kommentare
myalexmyvor 2 m

Ich benutze KMSpico


"Biep... program complete"
wo kann man kündigen?



Unter : admin.microsoft.com/Adm…ome


Ich hatte vor knapp einem Jahr an der Aktion teilgenommen und war mir jetzt unsicher ob das Abo nach einem Jahr automatisch gekündigt wird. Im Account war vermerkt, das die Testversion noch 8 Tage läuft aber kein Vermerk ob es verlängert wird. Hab jetzt sofort gekündigt.


Lutz, dein Deal hat mir jetzt den A**** gerettet, ich hatte echt vergessen den letzten Microsoft Office 365 Devel. Deal zu kündige und hätte in 8 Tagen teures Geld hinblättern müssen :-/ (...da gehts glaub ich um in der Größenordnung von 200,- Euro für ein Jahr).
Bearbeitet von: "Orki" 1. Aug
myalexmyvor 4 m

Ich benutze KMSpico


Richtig. Wenn man schon bescheisst dann wenigstens komfortabel.
Wieso nicht einfach LibreOffice?
238 Kommentare
toter link
LucaLutzvor 2 m

Scheint an MyDealz zu liegen, bei mir im Browser geht der Link: …Scheint an MyDealz zu liegen, bei mir im Browser geht der Link: https://developer.microsoft.com/de-de/office/dev-program


Link geht nicht ;-(
The link you clicked on is malformed. Contact the editor of the originating page
Hab ich dann auch 25x 1TB OneDrive ?
myalexmyvor 2 m

Ich benutze KMSpico


"Biep... program complete"
LucaLutzvor 6 m

Scheint an MyDealz zu liegen, bei mir im Browser geht der Link: …Scheint an MyDealz zu liegen, bei mir im Browser geht der Link: https://developer.microsoft.com/de-de/office/dev-program


Dann solltest du mal evtl daran denken das es bei dir funzt weil du der mail empfänger bist! Es ist ein link nur für den mail empfänger.. mega cold
nimBUS66vor 2 m

Dann solltest du mal evtl daran denken das es bei dir funzt weil du der …Dann solltest du mal evtl daran denken das es bei dir funzt weil du der mail empfänger bist! Es ist ein link nur für den mail empfänger.. mega cold


Der Link ist null personalisiert, außerdem ist es längst aktualliersiert!
Inkognitofenster klappt auch, das liegt / lag am MyDealz Redirect.
Bearbeitet von: "LucaLutz" 1. Aug
hopp3lvor 1 m

Hab ich dann auch 25x 1TB OneDrive ?


Ja, ich meine schon.
myalexmyvor 4 m

Ich benutze KMSpico


Richtig. Wenn man schon bescheisst dann wenigstens komfortabel.
Avatar
GelöschterUser940768
Per Hand geht es
LucaLutz hat Recht. Wenn man den Link kopiert und manuell im Browser eingibt, funktioniert er.
@LucaLutz Welche Auswirkungen haben Username und Domain im Registrierungsformular? Und was hast du dort angegeben?
Bearbeitet von: "Garcia" 1. Aug
Schweinerei! Ich zahle ganze 5€ pro Jahr haha
oder einfach office pro plus als volumenlizenz kaufen für 3€ falls man onedrive usw nicht braucht
Garciavor 12 m

@LucaLutz Welche Auswirkungen haben Username und Domain im …@LucaLutz Welche Auswirkungen haben Username und Domain im Registrierungsformular? Und was hast du dort angegeben?

Daraus setzt sich deine Mail zusammen: username@domain.onmicrosoft.com
Wieso nicht einfach LibreOffice?
itsab1989vor 16 m

LucaLutz hat Recht. Wenn man den Link kopiert und manuell im Browser …LucaLutz hat Recht. Wenn man den Link kopiert und manuell im Browser eingibt, funktioniert er.



beoltvor 18 m

Per Hand geht es


Ja, liegt an MyDealz. Mircosoft mag den redirect nicht.
Bestehen Chancen aus diesem "Entwicklungsprogramm" wieder gekickt zu werden? Oder läuft das einfach ein Jahr durch und man kann fröhlich Office 365 benutzen?
merci
danke!
wo kann man kündigen?



Unter : admin.microsoft.com/Adm…ome


Ich hatte vor knapp einem Jahr an der Aktion teilgenommen und war mir jetzt unsicher ob das Abo nach einem Jahr automatisch gekündigt wird. Im Account war vermerkt, das die Testversion noch 8 Tage läuft aber kein Vermerk ob es verlängert wird. Hab jetzt sofort gekündigt.


Lutz, dein Deal hat mir jetzt den A**** gerettet, ich hatte echt vergessen den letzten Microsoft Office 365 Devel. Deal zu kündige und hätte in 8 Tagen teures Geld hinblättern müssen :-/ (...da gehts glaub ich um in der Größenordnung von 200,- Euro für ein Jahr).
Bearbeitet von: "Orki" 1. Aug
Orkivor 19 m

wo kann man kündigen?


Hatte ich mich auch gefragt, da mein Testabo vom Vorjahr nur noch ein paar Tage läuft. Vor ein paar Monaten hatte ich keine Möglichkeit zur Kündigung gefunden, jetzt schon: Einloggen auf office.com -> "Admin"-App öffnen -> "Abrechnung" -> "Abonnements". In der Abonnement-Box ist eine kleine Auswahl-Box, wo man als weitere Option "Testabo kündigen" o.ä. auswählen kann (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, weil's nach Kündigung nicht mehr angezeigt wird). Ist dann nach Kündigung aber zu sofort inaktiv, nicht erst zum Laufzeitende.

Ich frage mich, was ohne Kündigung passiert wäre. Klang für mich eigentlich so, als wäre das Abo dann einfach zum Ende ausgelaufen und NICHT kostenpflichtig verlängert worden. Verbindliche Infos dazu hatte ich aber nicht gefunden.
Orkivor 20 m

wo kann man kündigen?Unter : …wo kann man kündigen?Unter : https://admin.microsoft.com/AdminPortal/Home#/homepageIch hatte vor knapp einem Jahr an der Aktion teilgenommen und war mir jetzt unsicher ob das Abo nach einem Jahr automatisch gekündigt wird. Im Account war vermerkt, das die Testversion noch 8 Tage läuft aber kein Vermerk ob es verlängert wird. Hab jetzt sofort gekündigt. Lutz, dein Deal hat mir jetzt den A**** gerettet, ich hatte echt vergessen den letzten Microsoft Office 365 Devel. Deal zu kündige und hätte in 8 Tagen teures Geld hinblättern müssen :-/ (...da gehts glaub ich um in der Größenordnung von 200,- Euro für ein Jahr).


Bei mir kam die Mail ich solle es doch verlängern, hätte direkt am Anfang letztes Jahr gekündigt.
Leibivor 1 m

Hatte ich mich auch gefragt, da mein Testabo vom Vorjahr nur noch ein paar …Hatte ich mich auch gefragt, da mein Testabo vom Vorjahr nur noch ein paar Tage läuft. Vor ein paar Monaten hatte ich keine Möglichkeit zur Kündigung gefunden, jetzt schon: Einloggen auf office.com -> "Admin"-App öffnen -> "Abrechnung" -> "Abonnements". In der Abonnement-Box ist eine kleine Auswahl-Box, wo man als weitere Option "Testabo kündigen" o.ä. auswählen kann (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, weil's nach Kündigung nicht mehr angezeigt wird). Ist dann nach Kündigung aber zu sofort inaktiv, nicht erst zum Laufzeitende.Ich frage mich, was ohne Kündigung passiert wäre. Klang für mich eigentlich so, als wäre das Abo dann einfach zum Ende ausgelaufen und NICHT kostenpflichtig verlängert worden. Verbindliche Infos dazu hatte ich aber nicht gefunden.


Ganz genauso Leibi !!! Mir ist jetzt wirklich auch der Hintern auf Grundeis gegangen, ich dachte echt das Abo läuft automatisch aus.
Leibivor 3 m

Hatte ich mich auch gefragt, da mein Testabo vom Vorjahr nur noch ein paar …Hatte ich mich auch gefragt, da mein Testabo vom Vorjahr nur noch ein paar Tage läuft. Vor ein paar Monaten hatte ich keine Möglichkeit zur Kündigung gefunden, jetzt schon: Einloggen auf office.com -> "Admin"-App öffnen -> "Abrechnung" -> "Abonnements". In der Abonnement-Box ist eine kleine Auswahl-Box, wo man als weitere Option "Testabo kündigen" o.ä. auswählen kann (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, weil's nach Kündigung nicht mehr angezeigt wird). Ist dann nach Kündigung aber zu sofort inaktiv, nicht erst zum Laufzeitende.Ich frage mich, was ohne Kündigung passiert wäre. Klang für mich eigentlich so, als wäre das Abo dann einfach zum Ende ausgelaufen und NICHT kostenpflichtig verlängert worden. Verbindliche Infos dazu hatte ich aber nicht gefunden.


Da man keine Zahlungsdaten hinterlegen muss gehe ich davon aus, dass es tatsächlich einfach endet. Beworben wird es ja als Testversion für Office Entwickler.
Bearbeitet von: "Garcia" 1. Aug
Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Ich habe mir eben Account zugelegt, alle Schritte durchlaufen und eine Bestätigung bekommen.
Jedoch steht bei mir unter Dienste und Abonnements, dass ich Office 365 erwerben darf.
Orkivor 12 m

wo kann man kündigen?


Überall wo du einen Vertrag hast
spakohalvor 6 m

Irgendwie bekomme ich das nicht hin.Ich habe mir eben Account zugelegt, …Irgendwie bekomme ich das nicht hin.Ich habe mir eben Account zugelegt, alle Schritte durchlaufen und eine Bestätigung bekommen.Jedoch steht bei mir unter Dienste und Abonnements, dass ich Office 365 erwerben darf.


Im Wesentlichen sind zwei Schritte nötig: Erstens beim Developer Programm anmelden und zweitens darüber mit den dortneu erstellten Zugangsdaten(!) bei office.com anmelden und dem Nutzer eine Lizenz zuweisen, sowie die Software runterladen und installieren.
Bearbeitet von: "Garcia" 1. Aug
Anmeldung beim Developer Programm ✅
Anmeldung bei Office.com
Lizenz zuweisen ⛔
18159410-yxuVS.jpgIrgendwo steckt noch der Teufel im Detail
myalexmyvor 1 h, 25 m

Ich benutze KMSpico


Einfach bei eBay einen Key kaufen auf Lebenszeit
hab mir heute bei ebay ne OEM version von office 2016 für paar euro geschossen..
spakohalvor 2 m

Anmeldung beim Developer Programm ✅Anmeldung bei Office.com ✅Lizenz …Anmeldung beim Developer Programm ✅Anmeldung bei Office.com ✅Lizenz zuweisen ⛔[Bild] Irgendwo steckt noch der Teufel im Detail


Wichtig ist, sich mit den über das Developer Programm neu erstellten Zugangsdaten bei office.com anzumelden. NICHT mit dem schon vorher existierenden Microsoft Login.
Dccbubblevor 1 m

Einfach bei eBay einen Key kaufen auf Lebenszeit


Da hab ich lieber meinen eigenen Account und mache den Developer Kram einmal im Jahr.
Besser als eine dubiose Volumenlizenz, wo ich jederzeit fliegen könnte.
Hier die Anleitungen von Microsoft:
1. Schritt: Welcome to the Office 365 Developer Program docs.microsoft.com/en-…ram
2. Schritt: Set up an Office 365 developer subscription docs.microsoft.com/en-…ted
Bearbeitet von: "Garcia" 1. Aug
Dccbubblevor 14 m

Einfach bei eBay einen Key kaufen auf Lebenszeit


Eine Key für OnDrive auf Lebenszeit und die neusten Office Updates?
beoltvor 1 h, 34 m

Per Hand geht es



Per Hand gehts es immer .........................
Jedes Jahr be NBB manchmal mit Zugabe für 20 euro zu haben , lieber so als ... wie oben beschrieben
DealBoy12vor 37 m

Da hab ich lieber meinen eigenen Account und mache den Developer Kram …Da hab ich lieber meinen eigenen Account und mache den Developer Kram einmal im Jahr.Besser als eine dubiose Volumenlizenz, wo ich jederzeit fliegen könnte.


Sehr dubios, bestimmt 30 solcher Lizenzen für Win7,10 und verschiedene Office Versionen auf ebay gekauft, bis jetzt noch nie was passiert...selbst wenn, woooow 10€ versenkt, ich ruf schon mal beim Amt an deswegegen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text