Office 365 Home (5 PC/Mac) für 49,99€ (-50%) als AMAZON DOWNLOAD
823°Abgelaufen

Office 365 Home (5 PC/Mac) für 49,99€ (-50%) als AMAZON DOWNLOAD

129
eingestellt am 28. Dez 2015heiß seit 28. Dez 2015
Nachdem der ursprüngliche Deal (https://www.mydealz.de/deals/office-365-home-5-pc-mac-49-50-amazon-blitzangebot-658216) als Blitzangebot ausverkauft war, gibt es nun die Downloadversion für 49,99€.

Neuste Office 2016 Version of 5 PCs oder Macs + 5 Tablets
1 TB zusätzlicher Online-Speicherplatz auf OneDrive sowie monatlich 60 Skype-Freiminuten für bis zu 5 Nutzer Versionsupgrades inklusive.

Regulärer Preis bei Microsoft: 99€
Straßenpreis sonst 66€

Immer neuestes Office, 1TB Speicher und 60 Skype Freiminuten für 83ct pro Monat und Nutzer = Fair.
- AbelBabel

Beste Kommentare

Hm.... Neeee... Office 365 kann niemals ein Deal werden.

Avatar

GelöschterUser6047

1 PC, Lizenz für 5 Jahre und ich würde es mir überlegen.

Jemand mit Familie und/oder mehreren PCs?

129 Kommentare

Hm.... Neeee... Office 365 kann niemals ein Deal werden.

Ich hab das vor 2 Wochen gekauft... wenn ichs jetzt nochmal kauf, wird das dann auf meine aktuelle Lizenz als ein extra Jahr draufgepackt?

Wenn ich nämlich die automatische Verlängerung aktiviere bekomme ich einen Monat geschenkt für nur 99€ ! (LMAA MS).

Avatar

GelöschterUser6047

1 PC, Lizenz für 5 Jahre und ich würde es mir überlegen.

Verfasser

rubbeldiekatz666

Hm.... Neeee... Office 365 kann niemals ein Deal werden.


Komisch, dieser hier wurde gerade über 300 Grad heiß

Verfasser

stozk

Ich hab das vor 2 Wochen gekauft... wenn ichs jetzt nochmal kauf, wird das dann auf meine aktuelle Lizenz als ein extra Jahr draufgepackt?


Ja, es kommt ein Jahr drauf. Habe auch zwei gekauft.

stozk

Ich hab das vor 2 Wochen gekauft... wenn ichs jetzt nochmal kauf, wird das dann auf meine aktuelle Lizenz als ein extra Jahr draufgepackt?

Automatische Erneuerung aktivieren und einen zusätzlichen Monat kostenlos erhalten Bis zum Montag, 12. Dezember 2016 Samstag, 28. Januar 2017 fallen keine Kosten an. Danach berechnen wir Ihnen 99,00 € pro Jahr (bzw. den zu diesem Zeitpunkt gültigen Preis), zuzüglich anwendbarer Steuern. Lesen Sie den Microsoft-Servicevertrag.

Konto verwalten Das Abonnement läuft ab am Dienstag, 12. Dezember 2017



Direkt dann bei Amazon einfach?


Ich kann das nicht ganz deuten:






Muss man den neuen Key noch irgendwo eintragen?


EDIT2:

OK habs, man muss noch auf Abo per Key verlängern, dann wird das Jahr draufgepackt:


stozk

Ich hab das vor 2 Wochen gekauft... wenn ichs jetzt nochmal kauf, wird das dann auf meine aktuelle Lizenz als ein extra Jahr draufgepackt? Wenn ich nämlich die automatische Verlängerung aktiviere bekomme ich einen Monat geschenkt für nur 99€ ! (LMAA MS).



geht. Microsoft dienste wie xbox live gold, grove music oder office 365 kannst du bis zu 3 jahre aktivieren. danach werden keine neuen codes zur Verlängerung mehr angenommen und du musst erst einmal warten

3 jahre office 365 home für 150 euro ist gar kein schlechter preis, wenn man es so sieht
vorallem, wenn man sich die home version mit bis zu 5 leuten teilt

gibts grad nen guten Kurs für nen einzelbenutzer?

Ja, das ist besser als ich es erwartet hatte... Installation quasi ein Mausklick, immer neuste Version und keine komischen Lizenzen aus OEM Aufverkäufen von Ebay, die man dann mit irgendwelchen Tricks aktivieren muss.

Verfasser

DerOlli

gibts grad nen guten Kurs für nen einzelbenutzer?



Im vorherigen Deal hatten sich User zusammengetan und wollten sich eine Home Lizenz teilen. Inwieweit dies jedich den Lizenzbedingungen entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.

DerOlli

gibts grad nen guten Kurs für nen einzelbenutzer?

Wenn Sie Office 365 Home abonnieren, können Sie die Vorteile Ihres … Wenn Sie Office 365 Home abonnieren, können Sie die Vorteile Ihres Abonnements mit bis zu vier Freunden oder Familienmitgliedern gemeinsam nutzen. Es ist so einfach wie das Senden einer E-Mail.



Wird wohl in Ordnung gehen, da dort steht:



Und auf den Bildern der Anleitung haben die Nutzer auch unterschiedliche Namen:

8573024-heLjh


Allerdings steht da wieder, dass es Personen im Haushalt sind... also könnte das die Einschränkung sein.

Ne ich möchte es schon alleine benutzen X)

also 1 pc für 10eur würd ich nehmen... wer braucht bitte 5...

Jemand mit Familie und/oder mehreren PCs?

Wie ist das mit dem Speicher wenn man sich das teilt? Wird der Speicher quasi aufgeteilt nach einzelbedarf oder sieht jeder die Klamotten des anderen im onedrive?

Verfasser

michse

Wie ist das mit dem Speicher wenn man sich das teilt? Wird der Speicher quasi aufgeteilt nach einzelbedarf oder sieht jeder die Klamotten des anderen im onedrive?



Jeder der bis zu fünf Nutzer bekommt seinen eigenen 1 TB Speicher.

michse

Wie ist das mit dem Speicher wenn man sich das teilt? Wird der Speicher quasi aufgeteilt nach einzelbedarf oder sieht jeder die Klamotten des anderen im onedrive?



das heißt dann mir stehen 5x1TB je Benutzer zur Verfügung ?

michse

Wie ist das mit dem Speicher wenn man sich das teilt? Wird der Speicher quasi aufgeteilt nach einzelbedarf oder sieht jeder die Klamotten des anderen im onedrive?


Danke

Verfasser

tsunami666

das heißt dann mir stehen 5x1TB je Benutzer zur Verfügung ?



Das heißt:
Nutzer 1: 1TB
Nutzer 2: 1TB
Nutzer 3: 1TB
Nutzer 4: 1TB
Nutzer 5: 1TB

hallo zusammen,

wer gerne zugeschlagen hätte, ihm aber 5 lizenzen zuviel sind, der kann sich gerne bei mir melden.
ich hätte ich noch 2 zu vergeben.
einfach eine pn an mich.

gruß
ZlaeDmy

Ich hatte es jetzt schon zum zweiten mal, dass ich nen Zusatzmonat bekommen hab, nachdem ich die automatische Verlängerung aktiviert hab (und anschließend wieder deaktiviert). Kommt das öfters oder immer nachdem man aufgeladen hat?

Kann das neue Office für Mac mit dem Retina display ordentlich umgehen ?

DerOlli

gibts grad nen guten Kurs für nen einzelbenutzer?


Was hat der Name mit dem Haushalt oder der Familie zu tun? Haben Personen in einer WG alle den selben Nachnamen? Hat die Cousine oder der Bruder immer den selben Nachnahmen? Letztendlich ist es auch egal wer irgendwelche Bildchen wie interpretiert sondern es geht darum was in den Lizenzbedingungen steht die man akzeptiert hat.

Ich denke es ist zumindest ne Grauzone sich ein Abo mit mehreren Unbekannten Personen zu teilen gegen Geld. Glaube aber nicht dass MS da klagt, das schlimmste was wohl passieren kann ist dass das Abo dann vorzeitig einfach für alle Personen gekündigt wird da gegen die Lizenzbedingungen verstoßen wurde (kann mitunter lustig werden wenn man es gegen Bares an Unbekannte Personen vertickt hat die dann Schadensersatz womöglich noch wollen;))

Bei Software sehe ich das so, entweder komplett legal, oder ich saugs mir illegal ausem Netz. So halb legale Sachen finde ich irgendwie bescheuert. Geld zahlen und dann dennoch nen gewisses Restrisiko haben.

Danke

Dürfte bald vorbei sein. Aktuell noch 4 Stück

Hi hätte interesse mit jemanden oder mehreren zu teilen

Kauft oder mietet man das?

Valis

...



Ha̱u̱s·halt Substantiv [der] 1. die wirtschaftliche Einheit einer Person oder mehrerer zusammenlebender Personen.



"zusammenlebend" ist relativ klar, nur halt schwer nachzuweisen. Natürlich hätte MS die Möglichkeit nachzuweisen, dass die Personen, die die Software nutzen, meist nicht nur nicht dieselbe IP haben, sondern auch noch IPs aus unterschiedlichen Bundesländern. Lohnt sich nur nicht.

stozk



Wer erkennt den Fehler im Screenshot? oO

Vorbei

Nö, da wird immer noch mal nachgelegt

Verfasser

Freiburger123

Vorbei



Warum? Bei mir geht es noch. Amazon scheint Stück für Stück "nachzulegen"

cloud, eine ganz schlechte Idee. COLD

66.98€

.

Bei mir steht noch der 49,99 Preis da, aber bekomme die Meldung: Dieser Artikel ist zur Zeit für Kunden, die von Deutschland aus einkaufen, nicht erhältlich.

Verfasser

Settopz

cloud, eine ganz schlechte Idee. COLD


Die Nutzung der 1 TB Cloud ist optional.

Verfasser

Mataanus

66.98€


"PC/Mac Download" Version auswählen. Dann 49,99€.

Mataanus

66.98€


Du musst auf "PC/Mac Download" umschalten

Summi

Bei mir steht noch der 49,99 Preis da, aber bekomme die Meldung: Dieser Artikel ist zur Zeit für Kunden, die von Deutschland aus einkaufen, nicht erhältlich.



Jetzt hat's geklappt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text