1199°
ABGELAUFEN
Office 365 Personal +1TB OneDrive für ein Jahr gratis! (nicht für alle Kunden)
Office 365 Personal +1TB OneDrive für ein Jahr gratis! (nicht für alle Kunden)
FreebiesMicrosoft OneDrive Angebote

Office 365 Personal +1TB OneDrive für ein Jahr gratis! (nicht für alle Kunden)

Wenn ihr einen Microsoft-Account habt, könnte es für Euch auch 1 Jahr Office 365 Personal + 1TB Cloudspeicher für umsonst geben - das scheint aber nicht für alle Kunden zu gelten. Loggt Euch in Euer Microsoft-Konto ein und klickt anschließend auf den Deallink. Dann erscheint Euch u.U. dieses Angebot (s. Bild). Gilt bis zum 15. August 2016

Viel Erfolg!

//EDIT: Die Bedingungen gibt es hier:
support.office.com/de-…=DE

Vorraussetzungen:
- ein kostenloses OneDrive-Abonnement haben
- mindestens 5GB an Daten auf OneDrive gespeichert haben
- nicht mehr als den zugewiesenen Speicherplatz nutzen


Nach der Kuendigung gibt es ein Angebot "Automatische Erneuerung aktivieren und einen zusaetzlichen Monat kostelos erhalten". Einfach bestaetigen und anschliessend in der Kontoverwaltung nochmals "kuendigen". Dadurch laeuft das Abo dann 13 Monate.
- superpit


nicht vergessen die 60 Freiminuten/Monat in Skype zu aktivieren!

- superpit


Hier stehen die wirklichen Bedingungen:

onedrive.uservoice.com/for…30b

- dalu

Beste Kommentare
174 Kommentare

Geht bei mir nicht. Kann höchstens Office 365 für 1 Monat lang kostenlos testen

geht nicht

Verfasser

Keine Ahnung, ob das klappt, aber als Idee: So viele Daten in euer OneDrive schieben, dass ihr mind. 5GB dort habt und dann erneut versuchen.

Würde bei mir gehzen. Aber dadurch würde ich meine 200GB Free Space verlieren der 2 jahre gültig ist.

BTW: Kündigen nicht vergessen nach 1 Jahr

Danke für den Hinweis, Bei mir wird es ebenfalls angeboten.

geht nicht ..... Screenshot als beweis gyazo.com/dbb…6bb

Vielen Dank! Hat bei mir funktioniert

Super, klappte beim mir

Super! Vielen Dank! HOT!

Shogun

...

SirMonkey

...


habt Ihr 5 GB auf dem Acc.
bzw. wie sind Eure Basis-Voraussetzung

Shogun

...

SirMonkey

...


Ich habe 17 GB verwendet, hatte 25 GB aus zurückliegenden Jahren. Jetzt 1,13 TB.

Danke, funktioniert

Krasse Sache, funktioniert. Danke an den Deal-Ersteller.

Vielen Dank!! Funktioniert

bei mir leider nur 1 Monat kostenlos

Shogun

...



knapp 6 GB

Weiß jemand wie man kündigen kann? Muss man da ein kündigungssschreiben hin schicken? Und kann man ggf direkt nach Anmeldung wieder kündigen und diese wird dann automatisch erst in einem Jahr wirksam?

Avatar

GelöschterUser217663

Na endlich, Microsoft hatte das schon vor Monaten angekündigt und jetzt erfahre ich es durch einen Deal.

Hot! Ich wollte mir eh vor ein paar Tagen Office kaufen.

Danke direkt mal abgeschlossen und Verlängerung abgestellt. Hab zwar hier noch 1 Jahr als Lizenz liegen aber wenns das umsonst gibt nehme ich das zuerst. Hab jetzt 1,12 TB laut der Übersichtsseite. Wenn ich mich in Onedrive selber einloggen werden mir aber die 1Tb mehr noch nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Danke,
hat prima geklappt

Danke, hat geklappt

Avatar

GelöschterUser217663

Jay_21

geht nicht ..... Screenshot als beweis https://gyazo.com/dbbb1c1840b33ed70842880ba9c596bb



Screenshot als Beweis dafür, dass es funktioniert, wenn man die Voraussetzungen erfüllt: i.imgur.com/AZ3…png

Ein weiterer gratis Monat möglich:

[Fehlendes Bild]

*merk*

merk

geht bei mir leider iwie auch nicht

Wie geil ist das denn! Hat bei mir geklappt!
Hatte 130GB kostenlosen Speicherplatz, davon 16,9GB belegt.

Vielen Dank! HOT!

Wird mein vorheriger Speicherplatz (16GB) nach dem Jahr wieder auf die Standard 5GB zurückgesetzt oder bleibt der erhalten?

Was macht man eigentlich mit dem 1TB Cloud Speicher?

Funkloch

Würde bei mir gehzen. Aber dadurch würde ich meine 200GB Free Space verlieren der 2 jahre gültig ist. BTW: Kündigen nicht vergessen nach 1 Jahr


O, danke für den Hinweis.

Mir wurde aber nur der 1 TB OD Speicher freigeschaltet, aber Office irgendwie nicht

danke auch, verlängerung abbestellt

Funzt nicht. Hab zwar schon Office bis 2020 aber es geht nicht.. i.imgur.com/Nrw…png

Shogun

...

SirMonkey

...


Habe von urspr. 30gb 5,6gb verwendet.

Geht nicht..

Ich warte lieber noch bis ich office nicht mehr umsonst über die Uni bekomme.

Also Office hab ich bekommen, aber kein OD Speicher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text