167°
ABGELAUFEN
Office Calculator/Rechner Pro für lau @ Amazon App Shop

Office Calculator/Rechner Pro für lau @ Amazon App Shop

FreebiesAmazon Angebote

Office Calculator/Rechner Pro für lau @ Amazon App Shop

Preis:Preis:Preis:1,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute gibt es einen wirklich guten Taschenrechner.
Das Besondere an diesem hier ist das Vorhandensein eines Kontrollstreifens. Diesen haben die meisten anderen TR leider nicht.

Normalpreis im Play Store: 1,29€

Bei dieser Version handelt es sich um die werbefreie Version.

Büro-Taschenrechner mit virtuellem Kontrollstreifen,
Festkomma- oder Fließkommarechner,
verschiedene Rundungsarten und Prozentrechnung.
Dieser Taschenrechner ist optimiert für Aufgaben im Büro.

* Rechner mit virtuellem Kontrollstreifen
Sie können zwischen einer Rechner-Ansicht und einer Kontrollstreifen-Ansicht mit Tippstreifen in voller Größe wechseln.
Der Kontrollstreifen umfaßt bis zu 1000 Zeilen.

* Rechner unterstützt Korrekturen im Kontrollstreifen
Werte im Kontrollstreifen können geändert werden, um Eingaben zu korrigieren.

* Rechner erlaubt Anmerkungen im Kontrollstreifen
Sie können einen Kommentar zu einer Zeile im Kontrollstreifen schreibeen

* Rechner mit Festkomma- oder Fließkomma-Arithmetik
Die Festkomma-Arithmetik hat eine Genauigkeit von 20 Stellen und zwischen 0 und 4 Nachkommastellen.
Die Fließkomma-Arithmetik arbeitet mit 64 bits (IEEE-Standard, double precision)

* Der Taschenrechner unterstützt drei Rundungsart: Auf, Ab oder 5/4

* Der Rechner kann Prozentrechnung um Prozentwert zu addieren oder zu subtrahieren.
Das macht es sehr leicht, mit dem Rechner Umsatzsteuer-Berechnungen durchzuführen.

* Der Rechner unterstützt Operator-Rangfolge (Punkte- vor Strichrechnung) und zeigt Zwischenergebnisse (optional)

7 Kommentare

CYdG8MLrytOYp_SznIwGxtHkNS1mIkcGrX8WqbFs

Das Eintippen von Kontrollstreifenbezeichnungen dauert ja ein vielfaches, aber ohne wird so ein Kontrollstreifen schnell hinfällig. <-;<

Wenn der nun auch noch EANs im Laden und sonstwo erfassen und mit Namen darstellen könnte....

Aber 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wobei wir dabei wären, das kostenlose Dinge doch gemeinhin in "Freebies" gehören. Aber es ist ja auch noch arg früh. (-:= [Schon verschoben, ging ja flott!]

Und das während du gemeckert hast... :-D

Schön dass man die das Runden einstellen kann (aufrunden, abrunde oder 4/5) ... also auch für Versicherungsmitarbeiter interessant.

Krueck83

Und das während du gemeckert hast... :-D

Ich hätte es dann ja auch beim Editieren weglöschen können, aber es war eben noch arg früh und meine kleine Meckerei sollte ja trotzdem konstruktiv und unterhaltsam sein. (-:=

seh ich das richtig, dass man bei dem rechner nichtmal klammern setzen kann?

sowas geht meistens im landscape modus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text