[Office-Partner] D-Link DIR-869 AC1750 EXO Dualband Gigabit WLAN Router
-47°Abgelaufen

[Office-Partner] D-Link DIR-869 AC1750 EXO Dualband Gigabit WLAN Router

8
eingestellt am 26. Sep 2017
Sehr guter Preis bei Office Partner für den D-Link DIR-869 AC1750 EXO Dualband Gigabit WLAN Router


PVG 77,39€

Nutzt den Code opdl86 an der Kasse


  • WLAN-Standard 802.11ac für sehr schnelle drahtlose Vernetzung mit erhöhter Reichweite und Zuverlässigkeit
  • 10/100/1000Mbit/s Gigabit Ethernet WAN-Port für zügigen Internetzugriff
  • Vier 10/100/1000Mbit/s Gigabit Ethernet LAN-Ports für schnell Netzwerkverbindung per Kabel
  • Simultanes Dualband-WLAN mit einer kombinierten Bandbreite von bis zu 1750Mbit/s; Browser-basierte Einrichtung und Konfiguration
  • Lieferumfang: D-Link DIR-869 AC1750 EXO Dualband Gigabit Router
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Warum so kalt?
Hat jemand Erfahrung damit?
Wundert mich auch, von den Daten her auf jeden Fall super, kann natürlich sein, dass der außer dem tollen Predator design nix auf der Pfanne hat.

techtest.org/der…st/


Der Test liest sich nicht so schlecht, klar der Netgear ist wesentlich besser, aber der kostet ja auch mehr als das doppelte.
UnbekannterNr126. Sep 2017

Wundert mich auch, von den Daten her auf jeden Fall super, kann natürlich …Wundert mich auch, von den Daten her auf jeden Fall super, kann natürlich sein, dass der außer dem tollen Predator design nix auf der Pfanne hat. https://techtest.org/der-d-link-dir-879-wlan-router-im-test/Der Test liest sich nicht so schlecht, klar der Netgear ist wesentlich besser, aber der kostet ja auch mehr als das doppelte.



Das ist auch meine Einschätzung.
Kenne das Gerät aber nicht aber laut Datenblatt hört er sich doch nicht schlecht an.
Wobei dein geteilter Link das 879 Modell beschreibt
Bearbeitet von: "liedi" 26. Sep 2017
liedi26. Sep 2017

Das ist auch meine Einschätzung.Kenne das Gerät aber nicht aber laut D …Das ist auch meine Einschätzung.Kenne das Gerät aber nicht aber laut Datenblatt hört er sich doch nicht schlecht an.Wobei dein geteilter Link das 879 Modell beschreibt


Stimmt, die sind aber nicht weit auseinander, vom 69er finde ich gerade keinen Test. Ist halt 1900 vs 1750 mbits
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 26. Sep 2017
UnbekannterNr126. Sep 2017

Stimmt, die sind aber nicht weit auseinander, vom 69er finde ich gerade …Stimmt, die sind aber nicht weit auseinander, vom 69er finde ich gerade keinen Test. Ist halt 1900 vs 1750 mbits



Und er hat halt die SmartBeam-Technologie
Ist das ein Raumschiff
epikom26. Sep 2017

Ist das ein Raumschiff


neuste Drone
Mit dem Ding in der Wohnung, kann man bald durch Wände sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text