-49°
Officejet 5742 all-in One Drucker Aldi Süd (Raum München-Ingolstadt)

Officejet 5742 all-in One Drucker Aldi Süd (Raum München-Ingolstadt)

Elektronik

Officejet 5742 all-in One Drucker Aldi Süd (Raum München-Ingolstadt)

Preis:Preis:Preis:59,99€
Momentan gibt es den Drucker Officejet 5742 all-in One von HP reduziert in einigen Aldi Süd Filialen im Raum München/Ingolstadt (für nähere Infos in welchen Filialen der Drucker vorrätig ist könnt ihr mir gerne schreiben)!!!


Vergleichspreis laut idealo 99,00€



Beschreibung
Automatisch Duplex drucken
Grenzenlos Drucken mit:
- Wireless Direkt Technologie
- ePrint-Technologie
- NFC Technologie
- HP Auto Wireless Connect
- Apple AirPrint
Wireless LAN 802.11n
Ethernet Anschluss
Speicherkartensteckplatz
6,7 cm TouchSmart Farbdisplay
Hi-Speed USB 2.0
Druckgeschwindigkeiten:
- bis zu 12 Seiten/Minute in Schwarz (ISO)
- bis zu 8 Seiten/Minute in Farbe (ISO)
25-Blatt automatische Dokumentenzuführung (ADF)
zum Fotos drucken, kopieren, scannen und faxen
ENERGY STAR zertifiziert
Ausstattung:

Drucker

Bis zu 4.800 x 1.200 optimierte dpi
Bis zu 12/8 Seiten/Minute (ISO Geschwindigkeit) 6
Randloser Foto-Druck bis zu 216 x 297 mm
125 Blatt Papierzuführung;
25 Blatt Ausgabefach normales Papier
Spezielle Foto Software für Fotobücher, Kalender,
Grußkarten und mehr
Kopierer

Bis zu 50 Kopien vorwählbar
2-seitige Kopien
Verkleinern/Vergrößern: 25 % bis 200 %
Scanner

24-bit Auflösung; 256 Graustufen
Maximale Scangröße: 216 x 297 mm
Scannen zu PC, Netzwerkordner, SD Karte oder E-Mail
Farbig Faxen

Kurzwahltasten für bis zu 120 Nummern
Speicher für bis zu 100 Seiten in s/w


Kompatibilität:

Betriebssystem:

Windows 7
Windows 8
Windows Vista
Windows XP (SP3 oder höher) (32bit)
Mac OS X v 10.7
Lion, Mountain Lion, Mavericks
Abmessungen: ca. 452 x 410 x 193 mm

7 Kommentare

Nach einem halben Jahr - ca 3000 Farbige Seiten später gibt das Teil seinen Geist auf

Guter Preis, leider jedoch keine Einzelpatronen

Oh bloß kein HP. Hatte ich immer Stress mit. Aber danke für deine Mühe.

elyeah

Nach einem halben Jahr - ca 3000 Farbige Seiten später gibt das Teil seinen Geist auf



wie viele Geräte hast du getestet und trat der effekt bei allen auf oder .. ?

elyeah

Nach einem halben Jahr - ca 3000 Farbige Seiten später gibt das Teil seinen Geist auf



Habe nen Envy und kann diese Berichte nicht nachvollziehen... hatte davor auch schon HP und bin absolut zufrieden... Einzelpatronen lohnen für mich garnicht... brauche keine ganze Patrone Farbe/Schwarz pro Jahr... und solche pauschalen Aussagen ohne Beleg finde ich nicht korrekt.

elyeah

Nach einem halben Jahr - ca 3000 Farbige Seiten später gibt das Teil seinen Geist auf



Ja trat bei allen 3 Geräten auf. Ist nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Entweder Druckkopf oder Papiervorschub Räder.

wofür gibts eigentlich garantie ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text