154°
ABGELAUFEN
Official Battlefield 4 Xbox 360 oder PS3 Wired Controller
23 Kommentare

unbenannt111.jpg

Xbox 360
xnox360.jpg
http://www.shopto.net/video%20games/xbox360/XB2AC166-battlefield-4-official-wired-controller-for-xbox360

Playstation 3
ps3.jpg
http://www.shopto.net/video%20games/ps3/PS3AC165-battlefield-4-official-wired-controller-for-ps3

Der Wahnsinn.
Und ich wollte schon zum Release in den hiesigen Media Markt zum Midnight Shopping.

Kennt jemand den Controller? Ist es wie ein original Xbox Controller?

Kann man diesen auch am PC betreiben?

Milfmilch

Der Wahnsinn.Und ich wollte schon zum Release in den hiesigen Media Markt zum Midnight Shopping.



zu welchem preis damals?

Milfmilch

Der Wahnsinn.Und ich wollte schon zum Release in den hiesigen Media Markt zum Midnight Shopping.


Im ernst?
haegae

Kennt jemand den Controller? Ist es wie ein original Xbox Controller?Kann man diesen auch am PC betreiben?


Genau die Frage stelle ich mir auch. Hab den normalen damals für 29€ gekauft (läuft wirklich super).

Die sind "wired". Das ist quasi das Gegenteil von "wireless".

Hanshanshans

Die sind "wired". Das ist quasi das Gegenteil von "wireless".


Gut das du es gesehen hast! Habs selbst erst nicht gesehen aber jetzt angepasst. Danke

Official klingt irgendwie nach Original MS Produkt, was hier jedoch natürlich nicht der Fall ist.

Milfmilch

Der Wahnsinn.Und ich wollte schon zum Release in den hiesigen Media Markt zum Midnight Shopping.


Selbstverständlich nicht

Also ein original ms Controller mit battlefield Schriftzug wäre schon geil. Wobei mein alter wireless xbox Controller immernoch keine schwächen hat.

Infect

Also ein original ms Controller mit battlefield Schriftzug wäre schon geil. Wobei mein alter wireless xbox Controller immernoch keine schwächen hat.



OK, dann hier mein Vorschlag:

Kauf dir hier den Controller und schick mir deinen alten Controller

Der kabelgebundene Controller läuft problemlos am PC. Seit Win Vista werden die Treiber automatisch installiert.

Kann nur gutes von shopto sagen, habe schon öfter was bei denen bestellt und Lieferung geht ganz fix obwohl sie aus UK schicken.

Kann man die auch am PC verwenden?

haegae

Kennt jemand den Controller? Ist es wie ein original Xbox Controller?


Also es ist zumindest nicht wie ein Original PS3 Controller... so viel kann man wohl sagen.

Bei Amazon gibt's ne Bewertung zur PS3 Version. Die Konsole lässt sich wohl nicht mit dem Controller einschalten und der Druckpunkt der analogen Sticks war dem Bewerter zu fest um weiterhin genau zielen zu können. Ansonsten fand er ihn so wie ich es herauslese ziemlich gut.

FuXx

Kann man die auch am PC verwenden?


Wenigstens die letzten 2-3 Posts könnt man lesen.oO

haegae

Kennt jemand den Controller? Ist es wie ein original Xbox Controller?



Man kann aber auch sagen "Gottseidank nicht".

Die Teile gibt es für 10 € bei Gamestop ohne den BF4 Aufkleber. Reine Abzocke mit dem Merchandising!

Hat wirklich schon mal wer ein Third-Party-Controller gehabt, der an das orginal ran kommt?

Evtl. ganz ok als Controller für PCs. Die wired Xbox-Controller funktioniern sehr gut mit Computerspielen, da die idR. für Xbox-Controller voreingestellt sind.

Ist halt die Frage ob man 3. Party Controller braucht. Meine Hände mögen den PS Controller gar nicht aber alternativen die dann so perfekt funktionieren wie original gibt es wohl leider echt nicht außer man modifiziert das orginal Gehäuse aber das ist nicht einfach. Zock ich eben nur exklusiv Titel an der PS3 bzw. einfach generell wenig. Da bin ich sehr froh, dass der Xbox Controller meinen Händen zusagt und fast alle PCler im Jahr 2013 auf diesen setzen. Doof nur, dass bei mir bis auf einer alle Fifa Jecken auch PS Jecken sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text