255°
(offline) 1Kilo Bautz'ner Senf bei Netto mit Scotty

(offline) 1Kilo Bautz'ner Senf bei Netto mit Scotty

FoodNetto Marken-Discount Angebote

(offline) 1Kilo Bautz'ner Senf bei Netto mit Scotty

Preis:Preis:Preis:1€
Bei Netto (schwarz/mit Scotty/Hund, nennt es wie ihr wollt gibt es die ganze Woche (21.7.-26.7.) und Bundesweit den guten Bautz'ner Senf für nur 1 EUR.

Ich weiß, er ist damit 1 Cent teuer als im Edeka Deal, der ist allerdings nur Lokal gültig.

Ersparnis ca. 43% wenn man ursprünglich 35 Cent pro 200 Gramm Becher rechnet.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

1 Cent teurer ... No Deal X)

22 Kommentare

1 Cent teurer ... No Deal X)

Baut'zner Senf

BEST SENF EVER!!!

AsusMarsII

BEST SENF EVER!!!


So siehst aus!

Dachte auch, der Senf sei gut. Aber dann verratet mir mal, was dort Aroma drin zu suchen hat Da ist sicher mehr Aroma drin als Senfsaat...

ja leider, gehören ja mittlerweile zu einer großen kette

Senf aus Bautzen, Bier aus Görlitz und das Leben ist schön ^^

Bautzen = AUTOHOT auch wenn es nur um Senf geht ;))

Hot für den besten Senf!

MeisterPo

Dachte auch, der Senf sei gut. Aber dann verratet mir mal, was dort Aroma drin zu suchen hat Da ist sicher mehr Aroma drin als Senfsaat...


wo steht das?

Gibt ja auch leute die auf Löwensenf schwören, weil der ja so Löwenscharf ist
Thomy ist eine Katastrophe. Da kann ich auch gleich den Aldi oder Lidl Senf kaufen.
Mir persönlich schmeckt Kühne am Besten. Die scharfe Varinate hat ordentlich Wums.
Bautz'ner Senf ist auch nicht verkehrt. Am besten zu einer schönen Thüringer. Der Osten hat halt auch seine kulinarischen Köstlichkeiten.

Um diesen bedeutsamen Post abzurunden:

Senf = Autohot

Bautzner Senf = Autohot

ahh sorbensenf.
ich find die flaschen ja praktischer als den pott.

Wer braucht 1 Kilo Senf ? COLD

1 kilo Send reicht doch nichtmal nen Monat -__-
Also ich brauche eher 10kilo Senf
schade, dass hier kein Hundenetto in der Naehe ist

(Netto mit Hund ist naemlich auch sehr lokal)

genau, außerdem Schmeckt der nicht mehr so wie zu DDR-Zeiten weil Senfbefreit

Sächsischer Senf, ebenso wie die original Thüringer, konkurrenzlos Wobei ich Esina dem Bautz'ner vorziehe, aber alles in allem Geschmackssache

MeisterPo

Dachte auch, der Senf sei gut. Aber dann verratet mir mal, was dort Aroma drin zu suchen hat Da ist sicher mehr Aroma drin als Senfsaat...


Schau auf der Verpackung bei den Inhaltsstoffen nach.

"Inhaltsstoffe: Wasser, Gewürze, Senfsaat, Zucker, Salz, Branntweinessig und natürliches Aroma"

MeisterPo

Dachte auch, der Senf sei gut. Aber dann verratet mir mal, was dort Aroma drin zu suchen hat Da ist sicher mehr Aroma drin als Senfsaat...



Und da die Zutaten in absteigender Reihenfolge entsprechend der Zugabemenge aufgelistet sind, ist also doch mehr Senfsaat als Aroma enthalten

tonyko

Schau auf der Verpackung bei den Inhaltsstoffen nach. "Inhaltsstoffe: Wasser, Gewürze, Senfsaat, Zucker, Salz, Branntweinessig und natürliches Aroma"



Und da die Zutaten in absteigender Reihenfolge entsprechend der Zugabemenge aufgelistet sind, ist also doch mehr Senfsaat als Aroma enthalten [/quote]

aber weniger Senf als "Gewürze" und das ist verdächtig !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text