[Offline] 2 für 1 ausgewählte PS3-Spiele @MediMax Andernach
47°Abgelaufen

[Offline] 2 für 1 ausgewählte PS3-Spiele @MediMax Andernach

6
eingestellt am 8. Jun 2011
Auf der Rückseite der Beilage, zur Wahl stehen:
+ Battlefield: Bad Company
+ Dragon Age: Origins
+ NHL 11
+ Medal of Honor

Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir nicht sagen, ob das Angebot in weiteren Märkten gilt. Online habe ich es bei Stichproben nicht gefunden.

6 Kommentare

Angebot gut - PS3 absoluter Schrott > schon wieder gehackt....

Hackergruppe LulzSec:

"ACHIEVEMENT UNLOCKED: HACK SONY 6 TIMES! Oh damn, we just did it again, please also find enclosed internal network maps of Sony BMG."



das 6. mal bezieht sich nur auf die Gruppe LulzSec- insgesamt wurde Sony 16x gehackt.

Toll, hätten die ganzen Hacker es jetzt auf MS abgesehen, gäbe es fast die gleichen News, nur mit "Microsoft" statt "Sony" - weiss nicht warum jeder drauf rumhacken muss, kein System ist Sicher und Sicherheitslücken schliessen sich auch nicht von allein, bzw. lassen sich leicht finden -__-

Zum Deal: Ganz gutes Angebot, definitiv HOT

Die Daten sind doch sowieso schon weg also was wollen die da bitte noch holen?

Aber diese Hacker sind natürlich eine kriminelle Vereinigung und mir ist es echt schleierhaft wie einige diese selbstgerechten Verbrecher verteidigen kann.

Waldfichtor

Toll, hätten die ganzen Hacker es jetzt auf MS abgesehen, gäbe es fast die gleichen News, nur mit "Microsoft" statt "Sony" - weiss nicht warum jeder drauf rumhacken muss, kein System ist Sicher und Sicherheitslücken schliessen sich auch nicht von allein, bzw. lassen sich leicht finden -__-


Oder Apple... oder IBM... oder... wie er schon sagt, irgendwann kommt man überall rein, wenn es so viele versuchen.

Hmm, irgendwas passt da nicht.

Die Spiele werden mit 24,99€ beworben und zusätzlich gibts den Hinweis "Der günstigere Artikel gratis".

a) Fehler
oder
b) die "Auswahl" ist größer

Verfasser

Ich habe im Markt angerufen und das gleiche gefragt, bevor ich den Deal gepostet habe. Es sind nur die vier Spiele und sie kosten alle 24,99€. Wurde wohl eine alte Grafik verwendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text