Offline: 75% auf alles bei Wehmeyer Bonn (auch Markenkleidung wie S.Oliver, etc)
43°Abgelaufen

Offline: 75% auf alles bei Wehmeyer Bonn (auch Markenkleidung wie S.Oliver, etc)

14
eingestellt am 11. Feb 2011
Wehmeyer schließt für immer und deshalb gibts dort heute 75% auf alles. Dabei sind viele Markenklamotten wie Jeans, Jacken, Pullis, etc.

Einiges ist schon weg, aber man kann da noch vieles kaufen!

14 Kommentare

leider ist Bonn zu weit von mir entfernt...

wow super

Schließen die Kette Wehmeyer oder nur die Filiale in Bonn?
Gilt das Angebot in Bonn nur heute??

Schließt die Kette Wehmeyer oder nur die Filiale in Bonn?
Gilt das Angebot in Bonn nur heute??

Verfasser

Die Webseite ist ja nicht erreichbar, daher scheint wohl die ganze Kette betroffen zu sein. Nur die Frage ist, alle gleichzeitig oder jeder ein anderes Datum.

Wie sieht's aus bei Wehmeyer in Köln? Weiß da jemand etwas drüber?

Ey cool danke, auf zu Wehmeyer

Der Artikel ist aus 2008....

sebseb

Wie sieht's aus bei Wehmeyer in Köln? Weiß da jemand etwas drüber?



Hat Wehmyer nicht schon vor 2 Jahren in der Kölner innenstadt zugemacht?
Da wo jetzt TK Maxx ist ...

Schaut euch doch mal Wehmeyer z. B. in Bonn an, daneben ist Karstadt und schräg gegenüber ist Kaufhof. Da Kaufhof ja immer ihre Dauer-Prozente gibt, sind sie besser drann als Wehmeyer (alles der gleiche Kram). Und über den Platz, ist Sinn Leffers, in Bonn war das doch absehbar.
Die hatten und haben einfach keine verfünftige Hausmarke, das wär das einzigste womit die glänzen könnten-

sebseb

Wie sieht's aus bei Wehmeyer in Köln? Weiß da jemand etwas drüber?



Da wo jetzt TKmaxx ist war vorher Sinn Leffers, meine ich. Wehmeyer war auf der Schildergasse, kann mich aber nicht recht erinnern ob das das Haus war was vor kurzem abgerissen wurde oder ob es das ist wo jetzt Kult drin ist.

Naja, ich war gerade dort. Es gibt noch ca. 8 "Hängeregale", überhaupt nichts Spannendes dabei. Für Männer hab ich nichts gefunden, aber vielleicht sahen die Sachen auch einfach zu schlecht aus...
Lohnt sich nicht, wenn man nicht eh direkt daran vorbei läuft.

Männersachen sind doch oben, oder war schon gesperrt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text