[OFFLINE] ab 6.12.12 Donnerstag MAGINON® Action Sports HD1 Action Camcorder ALDI SÜD alternative zu HD Hero 2 Digital
172°Abgelaufen

[OFFLINE] ab 6.12.12 Donnerstag MAGINON® Action Sports HD1 Action Camcorder ALDI SÜD alternative zu HD Hero 2 Digital

25
eingestellt am 3. Dez 2012
Mit HD Videoauflösung.

• HD Videoauflösung 1.280 x 720 (25 fps)
• zusätzliche Verschlusskappe mit Mikrofon-Öffnung
• Super Weitwinkel-Objektiv für perfekte Action-Aufnahmen
• Aluminium-Gehäuse
• Spritzwassergeschützt
• Mini-USB 2.0 Anschluss mit Ladefunktion
• integriertes Mikrofon

Inklusive 8 GB microSDHC-Speicherkarte mit SD-Karten Adapter, Lithium-Polymer Akku, USB-Netzladegerät, 2 Helmhalterungen, Fahrrad-, Arm- & Universalhalterung, 10 Selbstklebe-Pads, 80 cm Klettband mit Halterung, wasserdichte Kappe, 6 Dichtungsringe, Tasche…

Speziell für Outdoor- und Sportbegeisterte entwickelt, um ihre Aktivitäten jederzeit als Video festzuhalten! Bis zu 2 Stunden Aufnahmedauer mit einer Akkuladung!

Maße ca. (L x B): 8,5 x 3 cm

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

25 Kommentare

Warum Lokal ?

Verfasser

Sascha

Warum Lokal ?

weil ich mit den Begrifflichkeiten vertan hatte ;-)

Vom Design sieht die Kamera ganz schön fürn Arsch aus !

Verfasser

ThaFUBU

Vom Design sieht die Kamera ganz schön fürn Arsch aus !


na wenn man mal andere Probleme hat kann man die bestimmt zweckendfremden

ThaFUBU

Vom Design sieht die Kamera ganz schön fürn Arsch aus !


Respekt! Mir wäre sie deutlich zu dick.

Verfasser

3cm zu dick ? Ahja

Siemm

3cm zu dick ? Ahja



Hat da ein Hinterweltler den Witz an der Sache nicht verstanden?

Verfasser

Siemm

3cm zu dick ? Ahja



na dann kläre mich mal auf :-)

Ahahahaa, ich lach mich wech bei diesen obergeilen Kommentare... Schon dafür gibt es ein " Hot"!

Siemm

na dann kläre mich mal auf :-)



Vom Design sieht die Kamera ganz schön fürn Arsch aus !
Respekt! Mir wäre sie deutlich zu dick.

Kamera -> Arsch -> zu dick - hats Klick gemacht? :-)

Verfasser

ja ich habe schon verstanden das du die kamera in den Arsch eingeführt werden soll. Aber was ich nicht verstehe ist warum 3 cm zu dick sein soll ?

Ist ihm wahrscheinlich zu dünn.....

Oder die Kamera als Weihnachtsgeschenk für die Freundin?

Das Ding ist ein schlechter Witz. Action Cam und 25 fps schließen sich eh aus. 50 fps wären Pflicht. Die genannte Hero 2 hat einen 120 fps Modus. Da wird es spannend.

Die GoPro2 kostet aber auch 250 ökken, die hier mit nur HD @25fps kostet 100 Euro. Und die Ausstattung hier ist beachtlich, sollte man definitiv vergleichen und gegebenenfalls zurück geben bei nichtgefallen

reinerskill

Die GoPro2 kostet aber auch 250 ökken


199 Euro, Tendenz fallend. Der Dealersteller behauptet eine Vergleichbarkeit ("alternative zu HD Hero 2"), nicht ich.

reinerskill

die hier mit nur HD @25fps kostet 100 Euro. Und die Ausstattung hier ist beachtlich, sollte man definitiv vergleichen


Ja, zum Beispiel mit der kleinen Rollei für 77,99 Euro: geizhals.at/eu/…056

Oder mit der mittleren Rollei für 100 Euro: geizhals.at/851272

Mit einer von beiden ist sie baugleich! Da Aldi sich über die Megapixel ausschweigt, bleibt unklar, mit welcher. Jedenfalls ist der Aldi-Preis nichts besonderes, vielleicht sogar teuer.

Sascha

Warum Lokal ?


Anal?

navijunge

http://geizhals.at/eu/710056


Die isses offenbar, da 5 Megapixel.

Geil, als Abspielsoftware wird der VLC-Player mitgeliefert

das verlinkte hd-video sieht mir nicht nach hd aus. da fehlen scheinbar ein paar frames. bei der qualität würde ich mir echt überlegen ob die 100€ wert ist. imho ist die nicht mehr als 15 wert.

@navijunge, da hast du Recht.
Besitze ja selbst die GoPro1 und bin mehr wie zufrieden!

''alternative zu HD Hero 2''

Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll. oO

Verfasser

EthanHunt

''alternative zu HD Hero 2''Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll. oO

heulen

Siemm

ja ich habe schon verstanden das du die kamera in den Arsch eingeführt werden soll. Aber was ich nicht verstehe ist warum 3 cm zu dick sein soll ?


bazinga

Vor allem ist die "spritzwassergeschützt". Zum Tauchen ist es also schonmal nix, und Skifahren könnte das Ding auch zerstören.
Der Satz "Wer billig kauft, kauft 2mal" ist hier wohl nicht fehl am Platz - wer wirklich so etwas braucht, sollte die 100€ mehr für die HERO 2 investieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text