357°
ABGELAUFEN
[Offline] Aktionstag "Deutschland spielt Billard" - kostenlos Billard/Snooker am 06/07. Mai
[Offline] Aktionstag "Deutschland spielt Billard" - kostenlos Billard/Snooker am 06/07. Mai
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[Offline] Aktionstag "Deutschland spielt Billard" - kostenlos Billard/Snooker am 06/07. Mai

Eine Woche nach den Snooker-Weltmeisterschaften in Sheffield
werden am 6. und 7. Mai wieder die Aktionstage "Deutschland spielt
Billard" durchgeführt. Mit dieser Initiative haben Billardvereine und
-center die Gelegenheit, ihren Sport und ihren Verein zu präsentieren.

Für Euch bedeutet das:

- kostenloses spielen in den Vereinen
- Unterstützung von Trainern
- Kennenlernen der Vereine

Dieses Jahr nehmen 70 Vereine an der Aktion teil, eine Übersicht findet Ihr im Deallink.

Bleibt nur noch "Gut Stoß" zu wünschen.

5 Kommentare

Arrrrgh...nicht für Dresdner

Na huiii toll ein Tag der offenen tür. Ein laden aus Berlin dabei. Wozu soll so eine Aktion gut sein. Kaum jemand wird bewusst dran teilnehmen eher aus zufall. Wenn man nicht die Bars und k einen dazu bekommt bei sowas mit zu machen wird sich nie jemand dafür interessieren. Dabei ist das doch so ein wichtiges Thema . ..

Verfasser

michael211088vor 14 h, 49 m

Na huiii toll ein Tag der offenen tür. Ein laden aus Berlin dabei. Wozu …Na huiii toll ein Tag der offenen tür. Ein laden aus Berlin dabei. Wozu soll so eine Aktion gut sein. Kaum jemand wird bewusst dran teilnehmen eher aus zufall. Wenn man nicht die Bars und k einen dazu bekommt bei sowas mit zu machen wird sich nie jemand dafür interessieren. Dabei ist das doch so ein wichtiges Thema . ..

Es ist natürlich Sinn und Zweck das da Leute hingehen, die eher zufällig darauf aufmerksam machen.

Genau dafür ist dieser Tag gedacht. Im optimalfall bleibt halt der ein oder andere hängen. Wir als Verein machen auch solche Aktionstage und zeigen uns bei festen etc. Anders bekommst du halt kaum neue Mitglieder.

Wobei "Deutschland spielt billard" bei uns nie so wirklich erfolgreich war. Es geht halt darum sich zu zeigen und den billardsport zu präsentieren.

Leider zu weit weg, ansonsten Top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text