246°
ABGELAUFEN
[offline] Aldi Bad Schwartau Medion HDD 2,5 Zoll 1TB USB 3.0
12 Kommentare

Es gibt natürlich nicht nur eine!

Dreamcatcher

Es gibt natürlich nicht nur eine!


Beweise ? Foto ? Kassenbon ?

Die Zeitung mit der Werbung liegt bei meinen Schwiegereltern. Ist ein Sonderverkauf wegen des Einkaufoffenen Sonntags in Bad Schwartau.
Wir mir nicht glauben mag, muss nicht hingehen...

wow. das is krass....


Nur mal interessehalber, was für Festplatten verbaut Medion?

Pumpe007

Nur mal interessehalber, was für Festplatten verbaut Medion?



Die 320 GB Festplatte von Medion (USB 2) ist eine WD.
Ich hatte mehrere Festplatten von medion und gbisher immer WD, also könnte man davon ausgehen daß es diesmal wieder so ist, aber mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen.

ultrahot

Was gibt denn noch? Und bist du nachher da und kannst berichten ob schon alle platten sofort weg waren? Danke.

Wenn ich mich Recht erinnere, gabs noch ne 16 MP Digicam und mehrere Monitore und Flatscreens.
Ich lass mir nachher nochmal den Prospekt vorbeibringen.

Habe an den Verkauf auch nicht geglaubt, weil im Internet nichts darüber zu finden war! Offensichtlich gab es nur örtliche Werbung, weil im März der Andrang enorm war! Bekannte von mir sind aber hin um Fernseher zu kaufen und wenn ich Glück habe, bringen sie mir mein gewünschtes Telefon mit.

Ich war gestern kurz nach 13 Uhr mal kurz vor Ort, als ich Richtung Strand unterwegs war. Wollte mir eventuell die Festplatte holen, es gab aber auch noch sehr viele weitere reduzierte Artikel.
Was dort dann aber abging, hat mich dann doch zu einer schnellen Abreise bewegt. Ich habe mir das Treiben aber noch kurz von außen angeschaut. Es war der blanke Horror. Einen Parkplatz zu finden, war nicht möglich. Dann musste man Schlange stehen vor der Tür bis sonst wo und drinnen gab es ein Gedrängel wie bei einer Massenpanik. Bis man dann an einer der 5 Kassen bezahlen konnte, war man locker ne halbe Stunde unterwegs und das bei stickiger warmer Luft und den edlen Körperdüften einiger Nachbarn. Man konnte meinen, es ist das einzige Großereignis in Bad Schwartau für 2013 oder die Welt geht unter. Bei einigen Leuten hatte man auch den Eindruck, dass Sie das Schnäppchen ihres Lebens witterten und ihr letztes Hemd auf den Kopf hauen wollten, obwohl morgen erst wieder Geld auf dem Konto ist. Und das alles nur wegen ein paar reduzierter Aldi-Geräte. Die wirklich guten Schnäppchen waren dann auch gleich vergriffen und auch die Festplatte war nur den ersten Einkäufern vergönnt.

Fazit: Die lokale Werbung hat wohl gut funktioniert und man musste wohl schon deutlich vor 13 Uhr vor Ort in der Schlange stehen, um noch was abzubekommen. Für den Aufwand und das Gedrängel verzichtet man gerne auf ein mögliches Schnäppchen.

Ich hatte Glück, meine Schwiegereltern wollten sich die Digicam holen und haben mir meine HDD mitgebracht. Sonst wäre ich da auch nicht hingefahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text