130°
[OFFLINE ALDI-NORD] Maginon WK1 Wildkamera 5mp

[OFFLINE ALDI-NORD] Maginon WK1 Wildkamera 5mp

ElektronikALDI Nord Angebote

[OFFLINE ALDI-NORD] Maginon WK1 Wildkamera 5mp

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Maginon Wildkamera WK1 ist ab dem 23. Mai 2013 bei Aldi-Nord zu haben. Für das Gerät sprechen die lange Garantiezeit von drei Jahren sowie das umfangreiche Zubehör. So gehören eine SDHC-Speicherkarte mit vier GByte, acht Batterien, Baumhalterung mit zusätzlichem Batteriefach, Montagegurt, USB-/Videokabel und natürlich die Bedienungsanleitung zum Lieferumfang.

Das spritzwassergeschützte Gerät (IP54) kann dank des eingebauten Infrarot-Sensors auch Nachtaufnahmen anfertigen. Die Reichweite liegt bei etwa 20 Metern. Der Bewegungssensor sorgt dafür, dass Aufnahmen nur dann angeferitgt werden, wenn auch etwas los ist. Alternativ sind Intervallaufnahmen oder Zeitraffer-Filme möglich.

Bei Amazon hat ein identisches Modell vor einem Jahr noch knapp 150 Euro gekostet und sehr gute Rezensionen erhalten, allerdings liegen nur drei Feedbacks vor. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Auch Ideal als überwachungskamera des vorgarten, oder des Hofes. 99,99Eur sind wirklich nicht viel, für was diese Kamera schon bietet. Natürlich gibt es bessere, nur die Frage ob man die auch braucht

Auch bekannt unter dem Namen "Tevion WK1"

youtube.com/wat…IeY

22 Kommentare

Das Teil ist bestimmt auch für Voyeure geeignet.

Eskalierer

Das Teil ist bestimmt auch für Voyeure geeignet.


Gibts da keine kleineren und günstigeren Varianten?

gibt es aktuelle Vergleichspreise?

Sind die nicht verboten?
Zumindest die Überwachung. Besitz wird ja nicht verboten sein.

zel1235875

Sind die nicht verboten?Zumindest die Überwachung. Besitz wird ja nicht verboten sein.



Nein? Wo lebst du lol Verboten ist ÖFFENTLICH zugängliche Wege damit zu fotografieren, Straße, Fahrradweg, Waldweg (der nicht einem selber gehört)

Ich häng die bei uns auf den Hof weil ein gewisser Pöbel meint unser Hof ist ein Freizeitpark und man darf trotz geschlossenem Tor drüberklettern... Die werde ich auch extra Sichtbar auf 3m höhe aufhängen damit sie DIREKT wissen das sie fotografiert werden!

Naja 100eur ist nicht viel für so eine Kamera.. ich weiß auch das vielleicht nur 2% der mydealzer überhaupt interesse daran haben, aber ich bin auch über gewisse Dealz dankbar auch wenn sie -200°C haben ist nunmal Interessenunterschied Jeder braucht ne Glühlampe oder ein Handtuch, aber nicht Jeder eine Angel oder ein Schlauchboot

So ein Kasten hing neulich in meiner Umkleidekabine im Thermalbad, am Abend aber nicht mehr...

Andrea1980

So ein Kasten hing neulich in meiner Umkleidekabine im Thermalbad, am Abend aber nicht mehr...



wissen wir ... den Film gibt es im Inet. An deiner Bikinifigur musst du für diese Saison noch etwas arbeiten. Achja, "vollbart ist nur in Japan "in"

Andrea1980

So ein Kasten hing neulich in meiner Umkleidekabine im Thermalbad, am Abend aber nicht mehr...


Ach, du warst das. Den Leberfleck auf dem Hintern solltest du mal einem Arzt zeigen.

rcy

Nein? Wo lebst du lol


Hessen
hna.de/nac…tml

rcy

Verboten ist ÖFFENTLICH zugängliche Wege damit zu fotografieren, Straße, Fahrradweg, Waldweg (der nicht einem selber gehört)


OK, Wildtiere und sonstiges Pack habe ich nicht im Hof.

rcy

Naja 100eur ist nicht viel für so eine Kamera.. ich weiß auch das vielleicht nur 2% der mydealzer überhaupt interesse daran haben, aber ich bin auch über gewisse Dealz dankbar auch wenn sie -200°C haben ist nunmal Interessenunterschied Jeder braucht ne Glühlampe oder ein Handtuch, aber nicht Jeder eine Angel oder ein Schlauchboot


Deshalb werte ich solche Deals ja auch hot (wenn der Preis stimmt).

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.


Was soll denn das für eine Deal-Beschreibung sein?

xsjochen

gibt es aktuelle Vergleichspreise?


nein, natürlich nicht.

Für die spannner ... am besten in der nähe von einem sauna freigelände

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



die ist von discountfan.de/art…php

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Das ist die Beschreibung 1:1 von Aldi.de

zel1235875

Sind die nicht verboten?Zumindest die Überwachung. Besitz wird ja nicht verboten sein.


Vllt im Saarland?

Eskalierer

Das Teil ist bestimmt auch für Voyeure geeignet.


Was meinst du, wer die ganzen Teleskope kauft?

Ist nen guter Preis vor allem haben Geräte in der Preisklasse normal kein Infrarot das is super...denn das Wild wird zwar durch den Blitz nicht wirklich beeinträchtigt aber die Pilzsucher nehmen die nur zu gerne mit schon 6 Stück ersetzt!

In der Preisklasse gibt es meist keinen Infrarot Sensor. Diese Geräte gehen sonst auch so bei 100€ los und man muss sie aus den USA importieren.

Wenn die Kamera Intervall-Aufnahmen machen kann, dann kann man damit übrigens gut Bauvorschritte oder Events von oben filmen und ein Zeitraffer erstellen! Habe selbst mit der Plantcam damals ein Zeltlager mit Auf und Abbau als Zeitraffer gefilmt:
wingscapes.com/tim…cam

Edit: Und es liegt sehr viel Zubehör bei! Top!

Sie sind leider schon fast überall vergriffen

Haha oder macht doch mal das hier:

7cikupyi.jpg

Demnächst gibt's also durch MyDealz ganz neue misteriöse Sichtungen Außerirdischer, von denen überall berichtet wird!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text