105°
ABGELAUFEN
[offline] Aldi Sonderverkauf Bochum Sa 5.10.

[offline] Aldi Sonderverkauf Bochum Sa 5.10.

ElektronikALDI Nord Angebote

[offline] Aldi Sonderverkauf Bochum Sa 5.10.

Von 20-22h an der Riemkerstr. 13 nähe Disco Prater.

U.a. LED TV 27" MD21202 von 299,- auf 149,-

Ausstattung:
MEDION LIFE P15114 MD 21202 68,6 cm (27") LCD-TV mit LED-Backlight-Technologie, Full HD 1080p, integrierter DVD-Player, HD-Triple-Tuner, 4 HDMI-Eingänge, USB-Anschluss, CI+ Schnittstelle, Energieeffizienzklasse: B

Schaut auf das Bild - dort sind weitere Angebote - leider nur zwei Stück.
Wahrscheinlich gibt es aber noch anderes.

12 Kommentare

Bitte Lupe kaufen

Was bitte soll man denn auf dem Bild erkennen könnnen?

Hott, denn danach kann man das gesparte Geld im Prater versaufen

Wie viele haben die wohl da stehen?

260307_1.jpg

och manno...

sowas mal bei uns im schönen badner land...grmbl...

achja: hot - für den ruhrpott.

Das hättet ihr sehen müssen !
Die Show war cool !
Ich habe einen TV ergattert. Am begehrtesten waren die GPS Uhren für 9 Euro. Die wurden von Gierlappen gekauft, ohne zu wissen wofür die sind.
O-Ton von einem Unwissenden: "Mit Karten für D oder ganz Europa ?"

Ich glaube da haben wir den gleichen mit der GPS Uhr gesehen :))

Hauptsache 150 Leute im Aldi und keiner kauft was ein zum Glück hab ich noch ne Uhr von einem bekommen, der nichts damit anzufangen wusste.... Aber einer Stand neben mir an der Kasse mit 15 Navis -.-TVs hätte ich mir auch 5 runter nehmen können, aber die hatten nur 20 Uhren da... Egal, der Erfolg und das Erlebnis waren es Wert und keine Verletzten!

Wir waren um 20 :18 Uhr da und es gab nichts mehr als 1 Navigerät und 2 TV (nicht runter gesetzt).
Für einen beworbenen Sonderverkauf absolut lächerlich, zu mindest wenn ich mit den mir bekannten Verkäufen vergleiche.

...und morgen werden die Navis auf'm Trödel angeboten.

summsenhans

Wir waren um 20 :18 Uhr da und es gab nichts mehr als 1 Navigerät und 2 TV (nicht runter gesetzt).Für einen beworbenen Sonderverkauf absolut lächerlich, zu mindest wenn ich mit den mir bekannten Verkäufen vergleiche.



Sei froh! Ich habe zwei TV´s bekommen und musste beide umtauschen... Einer hatte kein Füllmaterial drin und deswegen war der komplette(!) Fernseher inklusive Standfuß verkratzt. Der andere hatte pinke Farbpixel im Bild. Natürlich am Montag kein Austauschgerät bekommen, nur Geld zurück. Nicht einmal die Möglichkeit den nach Medion zu bringen haben die Penner mir gegeben. Bedeutet: Falls euch einer kaputt geht, gibt´s nur Geld zurück. Nichts anderes...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text