259°
ABGELAUFEN
[OFFline] ALDI SÜD, ab heute - WORKZONE® Werkzeugkoffer, 129-teilig

[OFFline] ALDI SÜD, ab heute - WORKZONE® Werkzeugkoffer, 129-teilig

Home & LivingALDI Süd Angebote

[OFFline] ALDI SÜD, ab heute - WORKZONE® Werkzeugkoffer, 129-teilig

Preis:Preis:Preis:89,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich schon längere Zeit einen Werkzeugkoffer/-set suche und ich mit den Angeboten auf ebay und Amazon nicht zu frieden war inkl. der Bewertungen und ich schon Erfahrung mit den Werkzeugen von WORKZONE habe (und mich bis jetzt nicht beschweren konnte), kommt mir dieses Angebot gerade recht.


WORKZONE® Werkzeugkoffer, 129-teilig

Der Allrounder für jeden Heimwerker.

30 Bits, 25 mm
9 Steckschlüssel-Einsätze, 9,53 mm (3/8")
1 Zündkerzeneinsatz 21 mm, 9,53 mm (3/8")
1 Umschaltknarre, 9,53 mm (3/8"), gekröpft
8 Schraubendreher
1 Seitenschneider
1 Wasserpumpenzange
8 Doppelmaulschlüssel
1 Kombizange, 180 mm

…und vieles mehr.

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

Kann man schlecht vergleichen, daher auch keine Vergleichspreise.

Beliebteste Kommentare

Für den Preis bekommt man ein echt gut sortiertes Paket. Jedoch echt nur für den "Gelegenheits-Handwerker". Für Leute die öfter mal zu Hause rum schrauben oder sogar ein haus haben und vieles alleine machen, kann ich den Koffer nicht empfehlen. Das Werkzeug ist nicht sehr robust im Vergleich mit anderem Werkzeug. Die Schraubendreher werden schnell unbrauchbar, wenn man sie oft benutzt (werden vorne "stumpf"). Ich persönlich tendiere eher zu Wera oder Wiha. Zangen nehme ich nur von Knipex oder deren günsstiger Eigenmarke und schlüssel nur von Gedore. Kostet zwar im ersten Moment mehr, aber hält auch schon seit 20 Jahren.

Deal ist aber trotzdem gut für die, die nur ab und zu heimwerken.

36 Kommentare

kw4115_mo_20_da.jpg

Größeres Foto leider nicht vorhanden.

Für den Preis bekommt man ein echt gut sortiertes Paket. Jedoch echt nur für den "Gelegenheits-Handwerker". Für Leute die öfter mal zu Hause rum schrauben oder sogar ein haus haben und vieles alleine machen, kann ich den Koffer nicht empfehlen. Das Werkzeug ist nicht sehr robust im Vergleich mit anderem Werkzeug. Die Schraubendreher werden schnell unbrauchbar, wenn man sie oft benutzt (werden vorne "stumpf"). Ich persönlich tendiere eher zu Wera oder Wiha. Zangen nehme ich nur von Knipex oder deren günsstiger Eigenmarke und schlüssel nur von Gedore. Kostet zwar im ersten Moment mehr, aber hält auch schon seit 20 Jahren.

Deal ist aber trotzdem gut für die, die nur ab und zu heimwerken.

ramtam

Der Deal ist schon da http://www.mydealz.de/deals/bundesweit-aldi-workzone-129teilig-werkzeugkoffer-612029



Hm... komisch, die Suche hatte zuvor nichts ausgespuckt...

eslskit

Für den Preis bekommt man ein echt gut sortiertes Paket. Jedoch echt nur für den "Gelegenheits-Handwerker". Für Leute die öfter mal zu Hause rum schrauben oder sogar ein haus haben und vieles alleine machen, kann ich den Koffer nicht empfehlen. Das Werkzeug ist nicht sehr robust im Vergleich mit anderem Werkzeug. Die Schraubendreher werden schnell unbrauchbar, wenn man sie oft benutzt (werden vorne "stumpf"). Ich persönlich tendiere eher zu Wera oder Wiha. Zangen nehme ich nur von Knipex oder deren günsstiger Eigenmarke und schlüssel nur von Gedore. Kostet zwar im ersten Moment mehr, aber hält auch schon seit 20 Jahren. Deal ist aber trotzdem gut für die, die nur ab und zu heimwerken.



Da stimme ich dir zu, ABER die Schraubendreher sind meiner Meinung nach sehr gut, auch in ihrer Robustheit. Habe noch ein Schraubendreherset von vor 2 Jahren von Workzone und jetzt am vorletzten Wochenende habe ich ein IKEA Schrank zusammengebastelt und die Schraubendreher haben überhaupt keine Ermüdungserscheinungen gezeigt, bei über 100 Schrauben alleine an diesem WE, ich habe alle Schrauben selber eingedreht, nichts mit Akku-Schrauber, das soll schon was heißen mMn.

Aber ja, an die Qualitätsware kommt nichts dran.


Ist das das Reparaturset für die Küchenmaschine ab Donnerstag? X)

norinofu

Ist das das Reparaturset für die Küchenmaschine ab Donnerstag? X)



ne, ist für die ganzen mydealz-user, die eine oder mehrere schrauben locker haben (erkennt man daran, dass sinnlose Kommentare gepostet werden).

durch die 3 jahre garantie kann man eigentlich nix falsch machen, da Aldi ohne Diskussion zurück nimmt, wenn was ist.

norinofu

Ist das das Reparaturset für die Küchenmaschine ab Donnerstag? X)




Ah, du kennst dich aus. Hast so einen Koffer schon daheim stehen? Dann schau mal nach der Schraube für deinen Spaßsensor.

hirni

durch die 3 jahre garantie kann man eigentlich nix falsch machen, da Aldi ohne Diskussion zurück nimmt, wenn was ist.



Das stimmt so nicht generell! Meistens hat Aldi Service-Adressen, an die man sich im Garantiefall wenden muss. Und kulant sind die dort nicht immer, aus eigener Erfahrung heraus!

Wenn du dort einen vermurksten Schraubendreher hinsendest, heitß es nicht unbedingt, dass die den austauschen - nur bei Materialfehlern.

Die Aldi- und Lidl-Werkzeugangebote sind nur für den Gelegenheitsanwender was. Vor allem die Zangen taugen nicht besonders viel.

Jetzt überlegt mal, wie viel so ein einzelnes Werkzeug bei 129 Teilen und knapp 90 Euro in der Herstellung kosten darf.
Ich für meinen Teil kaufe Qualitäts-/Markenwerkzeug und es hält Jahrzehnte. Und ich benutze es häufig und regelmäßig!

Habe den Koffer schon seit zwei Jahren,
Ist bei mir öfters im einsatz und ich kann absolut nicht meckern.

hirni

durch die 3 jahre garantie kann man eigentlich nix falsch machen, da Aldi ohne Diskussion zurück nimmt, wenn was ist.


Aber Garantie hat doch nichts mit Abnutzung zu tun.
Kann mir nicht vorstellen, dass die nun einen Schraubendreher zurücknehmen, nur weil der benutzt ausschauen und nicht mehr so greifen, wie am ersten Tag.

Kann den Koffer auch sehr empfehlen. Habe damit schon zwei Umzüge bewerkstelligt und er hat mir alles geliefert was üblicherweise benötigt wird - ohne auffallende Abnutzungserscheinungen. Von mir ein HOT.

Finde den Koffer absolut in Ordnung. Für mich ausreichend damit man einfach mal ein bisschen Werkzeug Zuhause hat

man muss es mal so sehen. ein ordentlicher koffer leer kostet schon ordentlich kohle (und irgendwie sind sie alle mies, meine erfahrung freitag bei hornbach). daher ist das ein top angebot. ggf. tauscht man partiell werkzeuge aus. aber alles schick sortiert zu haben. sehr schön. hab mich geärgert, dass ich den heytec kasten bei screwfix nicht mitgenommen habe.

Ich habe den selben und bin zufrieden!

Wer das Teil nicht dringend braucht kann ja noch spekulieren. Da runde 90 Euronen für Aldi-Verhältnisse ordentlich Geld ist,
könnte man den Koffer später mit ca. 20 € Abschlag schnappen, in der Hoffnung das das Teil doch nicht so gefragt ist und
liegen bleibt. Das hat bei uns schon des öfteren geklappt.

Ich habe mir in der Mittagspause einen geholt.

KingKongrad

Kann den Koffer auch sehr empfehlen. Habe damit schon zwei Umzüge bewerkstelligt und er hat mir alles geliefert was üblicherweise benötigt wird [...]


Und der Koffer ist viel billiger wie ein Umzugsunternehmen! X)

eslskit

Für den Preis bekommt man ein echt gut sortiertes Paket. Jedoch echt nur für den "Gelegenheits-Handwerker". Für Leute die öfter mal zu Hause rum schrauben oder sogar ein haus haben und vieles alleine machen, kann ich den Koffer nicht empfehlen. Das Werkzeug ist nicht sehr robust im Vergleich mit anderem Werkzeug. Die Schraubendreher werden schnell unbrauchbar, wenn man sie oft benutzt (werden vorne "stumpf"). Ich persönlich tendiere eher zu Wera oder Wiha. Zangen nehme ich nur von Knipex oder deren günsstiger Eigenmarke und schlüssel nur von Gedore. Kostet zwar im ersten Moment mehr, aber hält auch schon seit 20 Jahren. Deal ist aber trotzdem gut für die, die nur ab und zu heimwerken.


100 Ikea-Schrauben von Hand eindrehen? Da hat wohl jemand eine masochistische Veranlagung

eslskit

Zangen nehme ich nur von Knipex oder deren günsstiger Eigenmarke...



Kannst du mir und uns mal mitteilen welche Eigenmarke das ist? Wäre echt lieb, Google-Suche hat auf die Schnelle auch nichts ergeben...Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text