[offline Aldi Süd] Aluguss Grillpfanne Induktionsgeeignet ab Donnerstag den 13.07.
138°Abgelaufen

[offline Aldi Süd] Aluguss Grillpfanne Induktionsgeeignet ab Donnerstag den 13.07.

7
eingestellt am 8. Jul 2017
Hallo line MyDealzer,

Habe ich gerade im Aldi Prospekt gesehen:


Aluguss Grillpfanne

  • Geeignet für alle Herdarten, inklusive Induktion
  • 2 Ausgießer
  • Mit Keramikbeschichtung
  • Wellenstruktur hinterlässt ein schickes Muster auf dem Fleisch
  • Bis 150 Grad Backofengeeignet

Ab Donnerstag den 13.07!

Der Preis ist in meinen Augen wirklich sehr gut.
Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, aber das können hier bestimmt andere.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Meinst Du nicht auch, dass Qualität und Preis irgendwie zusammen hängen? Dann wate Deine Anmerkung allerdings nicht sehr sinnig
Will so eine kl. Pfanne für den grill haben,aber die müsste dann 350° aushalten ;-(
wurstpractice8. Jul 2017

Will so eine kl. Pfanne für den grill haben,aber die müsste dann 350° au …Will so eine kl. Pfanne für den grill haben,aber die müsste dann 350° aushalten ;-(



Alu schmilzt ab 660°C... Der Griff wohl früher... Von der Beschichtung mal ganz zu schweigen... ; )
Hat jemand schonmal von Aldi ne Pfanne gekauft? Taugt die was?
wurstpractice8. Jul 2017

Will so eine kl. Pfanne für den grill haben,aber die müsste dann 350° au …Will so eine kl. Pfanne für den grill haben,aber die müsste dann 350° aushalten ;-(


Gibt es doch in Guß bei der Rösle Aktion, alternatiuv mal im Grillsportforum gucken, da nehmen alle Edelstahlpfannen vom Schweden, die ich auch sehr erfolgreich und gerne im Einsatz habe.
Prometheus8. Jul 2017

Hat jemand schonmal von Aldi ne Pfanne gekauft? Taugt die was?


Also ich bin positiv überrascht, allerdings anderes Modell vor ca. 2 Jahren gekauft. Ist noch immer im Einsatz und Beschichtung hält. Allemal besser als die Tefal die wir noch haben.
Habe 2 Aldi Pfannen und bin bisher auch sehr zufrieden. Hatte u.a. eine von WMF, aber die kannst in die Tonne treten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text