121°
ABGELAUFEN
[Offline] ALDI Süd - ROYAL CLASS SELECTION Hemd, Body Fit, 1/2-Arm ab 13.05.15

[Offline] ALDI Süd - ROYAL CLASS SELECTION  Hemd, Body Fit, 1/2-Arm ab 13.05.15

Fashion & AccessoiresALDI Süd Angebote

[Offline] ALDI Süd - ROYAL CLASS SELECTION Hemd, Body Fit, 1/2-Arm ab 13.05.15

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Hemdenträger,

ab dem 13.05. bietet Aldi wieder Hemden der Marke ROYAL CLASS SELECTION an. Wie in vielen anderen Deals schon beschrieben handelt es sich wohl um umgelabelte OLYMP Level 5 Hemden.

Leider konnte ich auf der ALDI Süd Homepage keine weiteren Daten zu Schnitt, etc. finden um die Maße mit denen der Level 5 Hemden zu vergleichen.

Ich selbst habe bisher nur original OLYMP Hemden werde aber diesmal zuschlagen und dann die Qualität vergleichen. Mein Level 5 1/1 Arm Hemd ist Größe 42 und passt bei 85Kg und 1,79m sehr gut. Liegt schön an ohne zu spannen und zu zwicken.

Evtl. gibt es hier ja noch jemanden der was zur Qualität der 1/2 Hemden der Royal Class Selection sagen kann.

Vom Design her schauen die Hemden gut aus so das man sie auch mal in die Arbeit anziehen kann wenn man nicht unbedingt Bänker ist. Also auch was für uns nicht Taxifahrer.

Es gibt die Hemden wohl in den Größen 38-43.

Hier noch die Infos der der ALDI Seite:

ROYAL CLASS® SELECTION Hemd, Body Fit, 1/2-Arm

Reine Baumwolle.

taillierte Passform
figurbetonter Schnitt
bügelleichte Verarbeitung
Modern-Kent-Kragen
atmungsaktiv, hautsympathisch
Body Fit:
Body Fit bedeutet, dass unser Hemd einen modischen figurbetonten Schnitt sowie eine taillierte Passform aufweist und modisch konfektioniert wird. Formgebende Taillenabnäher sorgen für einen bequemen Sitz.

Größen: 38–43

Beliebteste Kommentare

Nun, Halbarmhemden haben ja nur eine arg eingeschränkte Zielgruppe, nämlich Busfahrer.

Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.

Lol ich steh da drüber und zieh im Büro auch 1/2 arm Hemden an... Why not? Bin ja kein Lemming...
sollen sich doch die eingebildeten HP abschwitzen in langarmhemden im Sommer bei 30gc...
Außerdem kommt's doch auf die Leistung an die man einbringt und nicht die Klamotten...

PS: bei externen Kundenverkehr ist das dann aber schon wieder was anderes...

Von mir ein Hot und die passen echt gut und sind gut zu bügeln...

29 Kommentare

Hier der Link zu einem Langarm Royal Class Selection Deal in dem das Thema der umgelabelten OLMYP Level 5 Hemden besprochen wird:

hukd.mydealz.de/dea…339

Nun, Halbarmhemden haben ja nur eine arg eingeschränkte Zielgruppe, nämlich Busfahrer.

Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.

Schnapperfuchs

Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.



Wieso? Nenn mir doch den § , der das verbietet...

In der Freizeit, haben Halbarmhemden sehr wohl ihre Daseinsberechtigung!

Schnapperfuchs

Nun, Halbarmhemden haben ja nur eine arg eingeschränkte Zielgruppe, nämlich Busfahrer.


Du hast Paketdienstfahrer vergessen.
Langarmhemden sind ab 30′C allerdings auch nur was für Businesskasper im klimatisierten Büro.
Echte Männer gehen selbstverständlich "oben ohne" im Naturpelz zur Arbeit.

Schnapperfuchs

Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.



Naja, modisch ist was anderes. Aber darf zum Glück jeder für sich entscheiden.

Schnapperfuchs

Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.

Schnapperfuchs

Nun, Halbarmhemden haben ja nur eine arg eingeschränkte Zielgruppe, nämlich Busfahrer. Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.


Das sehe ich ganz genauso. Dann aber am besten im Karo-Design, was imho wirklich gut aussieht.


Was ziehst du denn im Sommer an (Beruf und Freizeit)?

Schnapperfuchs

Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.

morsum

Das sehe ich ganz genauso. Dann aber am besten im Karo-Design, was imho wirklich gut aussieht. Was ziehst du denn im Sommer an (Beruf und Freizeit)?



Das kann ich nicht. Ich kann nur den Paragraph nennen, der es Busfahrern gebietet:
In § 2, Abs. 3 S. 2 des Allgemeinen Busfahrer-Gesetzes (ABG) steht geschrieben: Zur einheitlichen Kenntlichmachung und Repräsentanz des Berufsstandes sind im Sommer Kurzarm-Hemden zwingend zu tragen.



Busfahrer mit abgeschlossenem Maschinenbau-Studium sollten dies unbedingt tun, ja.

Gar nichts. Habe keinen Beruf. Daher kann ich immer rumlaufen, wie es mir beliebt.

Ah, wieder was für die Zielgruppe Busfahrer. *sigh* Ich fordere eine Strafsteuer auf "Kurzarmbusiness" Hemden !
Oder Aufkleber wie " Fügt Ihnen und Menschen in ihrer Umgebung heftigen Schaden wie Augenkrebs zu"

1/2-Ärmel allenfalls als Freizeithemd tauglich, im business wäre das ein no-go.
Preis ist hot, wenn die Qualität stimmt.

Klar, man kann auch in Jogginghosen zum Einkaufen gehen ... . Fremdschämen pur !

Schnapperfuchs

Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.


Lol ich steh da drüber und zieh im Büro auch 1/2 arm Hemden an... Why not? Bin ja kein Lemming...
sollen sich doch die eingebildeten HP abschwitzen in langarmhemden im Sommer bei 30gc...
Außerdem kommt's doch auf die Leistung an die man einbringt und nicht die Klamotten...

PS: bei externen Kundenverkehr ist das dann aber schon wieder was anderes...

Von mir ein Hot und die passen echt gut und sind gut zu bügeln...

Ehrlos = Cold

Hmmmm.. ich bin mir bei den Bodyfit-Dingern, jetzt mal Handelsmarke hin oder her, nicht einmal sicher, ob die wirklich von Olymp kommen. Der Schnitt ist grauenhaft und mal so gar nicht Olymp.

Hab mal HOT gevotet, weil der Preis ja wirklich nur schwer zu toppen ist....

linusnet

Lol ich steh da drüber und zieh im Büro auch 1/2 arm Hemden an... Why not? Bin ja kein Lemming... sollen sich doch die eingebildeten HP abschwitzen in langarmhemden im Sommer bei 30gc... Von mir ein Hot und die passen echt gut und sind gut zu bügeln...


Da die Hemden wohl von Olymp sind, sind diese bestimmt ganz gut geschnitten, obwohl es natürlich auf die Körperform ankommt.

Weiß jetzt irgendwie aber nicht, was ein HP ist....

riot33r

Hmmmm.. ich bin mir bei den Bodyfit-Dingern, jetzt mal Handelsmarke hin oder her, nicht einmal sicher, ob die wirklich von Olymp kommen. Der Schnitt ist grauenhaft und mal so gar nicht Olymp.


Dem einen passen sie halt, dem anderen nicht, weil sein Körperbau vielleicht außerhalb der Norm liegt....


Schnapperfuchs

Nun, Halbarmhemden haben ja nur eine arg eingeschränkte Zielgruppe, nämlich Busfahrer. Jede andere Person sollte diese unbedingt meiden.



MMD!!! X)
Jeder der nicht drüber lachen kann, sollte mal über den Witz- / Spaßanteil in seinem Leben nachdenken oO
Wünsche allen in der Community ein schönes Wochenende!
PS: Die letzten "Busfahrerhemden" von Aldi haben sich mMn billig angefühlt und hatten den blauen Akzent nur aufgedruckt anstatt aufgestickt - Haptik ist wichtiger als Ersparnis
PPS: Ich trage 1/2-Hemden und kann TROTZDEM drüber lachen

HP=High Potential
Mag die Body fit auch sehr gerne von Olymp ...

linusnet

Lol ich steh da drüber und zieh im Büro auch 1/2 arm Hemden an... Why not? Bin ja kein Lemming... sollen sich doch die eingebildeten HP abschwitzen in langarmhemden im Sommer bei 30gc... Von mir ein Hot und die passen echt gut und sind gut zu bügeln...

riot33r

Hmmmm.. ich bin mir bei den Bodyfit-Dingern, jetzt mal Handelsmarke hin oder her, nicht einmal sicher, ob die wirklich von Olymp kommen. Der Schnitt ist grauenhaft und mal so gar nicht Olymp.



Wenn man die im Business problemlos tragen kann, hat man es geschafft. Für die ohne Selbstbewusstsein oder ohne Kompetenz bleiben ja zum Glück die Regeln, an denen sie Halt finden.

"Hallo, ich bin seit zwei Wochen Ihr neuer Projektleiter. Bei den anderen Mitarbeiter ist mir die Funktion klar, was ist Ihre Aufgabe im Team?"
"Uh, äh, ich trage immer Langarmhemden. Außerdem hast du mir gar nichts zu sagen, du bist Busfahrer!"


Ein echter Businesskasper wird wohl nur Langarmhemden anziehen.

Gut, dass es auch noch einige Leute gibt, die lockerer drauf sind und über Kleidungsregeln drüberstehen. Gerade das sind meist die kreativeren und somit kompetenteren Leute, die eine Firma weiterbringen.....

morsum

Ein echter Businesskasper wird wohl nur Langarmhemden anziehen. Gut, dass es auch noch einige Leute gibt, die lockerer drauf sind und über Kleidungsregeln drüberstehen. Gerade das sind meist die kreativeren und somit kompetenteren Leute, die eine Firma weiterbringen.....




Was für ein Quatsch: Die besten, schönsten, kompetentesten, kreativsten, mit dem längsten Lümmel versehenden, nettesten, charismatischsten, die geilsten Weiber habenden, bestverdienendsten, intelligentesten und tollsten Führungskräfte lachen über Kurzarmhemden: Die tragen nämlich Ed Hardy, Ed Hardy, Ed Hardy. Voll nobel und sehen dabei voll reich aus.

Die tragen nämlich Ed Hardy


Nee, Moncler.
Hab auch gehört, dass die am meisten Steuer zahlen tun in Deutschland. Weistu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text