1768°
ABGELAUFEN
[offline] Alten Gillette -Rasierer gegen Proglide Flexball einwechseln
[offline]  Alten Gillette -Rasierer gegen Proglide Flexball einwechseln
  1. Home & Living
Kategorien
  1. Home & Living

[offline] Alten Gillette -Rasierer gegen Proglide Flexball einwechseln

Im Zeitraum vom 15.-27.06.2015 kann man seinen Rasierer eines Gilette Männer-Systems gegen den als Probierpack gekennzeichneten ProGlide Flexball Wechselrasierer eintauschen.

Das ganze ist im aktuellen alverde-Magazin von dm zu finden.

Keine Ahnung, ob das wirklich ein Deal ist, oder eher bei Diverses einzuordnen ist. Ich weiß auch nicht, wie viel man dadurch sparen kann, weil hier sicherlich eh alle grad Wilkinson-Rasierer benutzen. Aber vielleich bringt es dem ein oder anderen etwas

~~ UPDATE ~~
Wie viele nun schon angemerkt/ bemerkt haben, ist diese Aktion nicht nur auf dm beschränkt. Freeload postete dazu gestern auch einen Deal, der merkwürdigerweise heute nicht mehr auffindbar ist. Daher die Info für alle.

Unter folgendem Link kann man auch alle weiteren teilnehmenden Händler einsehen:
gillette.com/de-…all


* Es können ausschließlich Rasierer eines Gilette Männer-Systems gegen den als Probierpack gekennzeichneten ProGlide Flexball Wechselrasierer eingewechselt werden. Ein Wechsel gegen andere Rasierer des Fusion ProGlide-Systems ist nicht möglich. Nur ein Wechsel pro Person. Solnage der Vorrat reicht. Der Wechsel ist nur in der original Wechseltüte vom Aktionsaufsteller möglich. Bei batteriebetriebenen Rasierern die Batterie bitte vor dem Eintüten entnehmen und ordnungsgemäß entsorgen

Beste Kommentare

srn

Und wohin weiter? Sofort in den Müll? An Gillette? Kontrolliert Gillette die Tüten?


Die Wechseltüten gehen zurück an Gillette, dort werden die Inhalte dann von staatlich geprüften Wechseltütenkontrolleuren untersucht. Bei falsch befüllten Wechseltüten informieren die Wechseltütenkontrolleure die zuständige Staatsanwaltschaft, und über eine DNA-Analyse der von den Wechseltüten genommenen Fingerabdrücken werden die Kunden ermittelt und anschließend wegen Wechseltütenbetrugs zu einer Freiheitsstrafe gemäß Paragraf 1 der Wechseltütenverordnung verurteilt.

Leute, Leute, mir stehen ja die Haare zuberge bei dem, was ich hier teilweise so lese.

Ein bisschen Anstand und Fairness gegenüber anderen, die den neuen Rasierer auch gern mal ausprobieren möchten, sollte man schon zeigen. oO Es ist glaube ich nicht Sinn der Sache, dass ein paar Einzelne den ganzen Laden leerräumen, und wenn's geht gleich hinter der Kasse die Verpackung aufreißen und den neuen Rasier-Griffel eintüten und sich den nächsten holen um eine weitere Klinge kostenlos zu bekommen.
Sicherlich schädigt man damit nicht das Milliarden-Unternehmen Gillette, aber so ein bisschen kann man ruhig auch mal an andere denken, die sich vielleicht auch darüber freuen, wenn sie morgen oder übermorgen noch eine Tüte und einen Rasierer im Werbeaufsteller finden.

Sind nur so ein paar Gedanken und ich will auch niemanden persönlich ansprechen und auch keinen Zeigefinger heben...

7312153-JsV9I

bei einer dm Filiale in München haben sie noch Rasierer aber keine Tütchen mehr
also haben sie Tütchen kopiert und an eine kleine dm Tüte geklebt :-)

Kreative Filiale :-)

613 Kommentare

Wie geil! Aus diesem Grund bewahre ich alle Rasierersticks auf.

Merk

*save*

Avatar

GelöschterUser57512

beneschuetz

Wie geil! Aus diesem Grund bewahre ich alle Rasierersticks auf.



ja..die letzte aktion vor nem jahr war eine lehre..seit dem werden alle stengel aufbewahrt

verkaufe gebrauchte wilkinson rasierer

eingeplant . hot danke

Verfasser

mrschnickschnack

verkaufe gebrauchte wilkinson rasierer



Der Tausch ist aber nur gegen andere Gilette-Männersysteme erlaubt.

mrschnickschnack

verkaufe gebrauchte wilkinson rasierer


Baaah

6041286-YuYFj
Avatar

GelöschterUser99108

Flux

Merk


GrayDeath

*save*

Falls dieser Deal noch nicht genug Freude bei Euch ausgelöst hat, hier noch ein prima Tip, wie ihr sozialverträglich Euren Kopf entlasten könnt:
hukd.mydealz.de/div…351

Geil. Nur das der Alte besser ist als das Drecksteil. Die Klingen kann man halt einsammeln...
Wieso ist die Fresse bzw der Mund vom Müller eigentlich so geshoppt?

Verfasser

El_Pato

Wieso ist die Fresse bzw der Mund vom Müller eigentlich so geshoppt?



Ja, irgenwie ist das Layout des alverde-Magazins etwas größer als A4, und mein Scanner schafft nur maximal A4 und da musste ich das ganze in zwei Vorgängen scannen und dann in PS zusammenfügen. Hat nicht 100% hingehauen... aber ich dachte, er hat eh so große Zähne, da fällt das kaum auf

Kann man ja mal machen mit einem alten Mach 3 …

Incl Klinge?

Ps Was kostet ein neuer Flexiball Rasierer?

Seppelfred

Kann man ja mal machen mit einem alten Mach 3 …


Oder mit meinem neuen Gilette Fusion aus der Amazon Aktion.

und wo kriegt ma die Tüten?

"weil hier sicherlich eh alle grad Wilkinson-Rasierer benutzen."
wiso sollte das der fall sein?

"Der Wechsel ist nur in der original Wechseltüte vom Aktionsaufsteller möglich."

wo bekommt diese "original Wechseltüte" den her?

Cool - habe noch einen mach3 in der Kiste

Verfasser

gtown

"weil hier sicherlich eh alle grad Wilkinson-Rasierer benutzen." wiso sollte das der fall sein? "Der Wechsel ist nur in der original Wechseltüte vom Aktionsaufsteller möglich." wo bekommt diese "original Wechseltüte" den her?



Also da die Wilkinson-Freebies hier so eingeschlagen sind, dachte ich, dass auch viele Personen nun einen Wilkinson-Rasierer benutzen... war eher scherzhaft gemeint.

Wo die Tüten herkommen, kann ich nur vermuten. Mehr Infos als aus der Zeitschrift habe ich auch nicht. Ich denke sie werden dann in den dm-Filialen ausliegen.

Bin doch nicht bekloppt.
Mein Mach3 ist mir x-mal lieber als dieser Schaber-Müll

Seppelfred

Kann man ja mal machen mit einem alten Mach 3 …


Welche Aktion, hab ich was verpasst?? oO

hab noch 50 goldstengel

oh,wie geil

Seppelfred

Kann man ja mal machen mit einem alten Mach 3 …



Ist schon über 1 jahr alt. Da musste man an Amazon ein Foto senden und die haben dann einen Stick gesendet.

sunchyme

Wo die Tüten herkommen, kann ich nur vermuten. Mehr Infos als aus der Zeitschrift habe ich auch nicht. Ich denke sie werden dann in den dm-Filialen ausliegen.


Das hast du oben doch selbst zitiert, Kollege …

Der Wechsel ist nur in der original Wechseltüte vom Aktionsaufsteller möglich.

Die Firma schreibt sich - GILLETTE -mit 2 L.
Aber der Deal ist Spitze.

El_Pato

Geil. Nur das der Alte besser ist als das Drecksteil. Die Klingen kann man halt einsammeln... Wieso ist die Fresse bzw der Mund vom Müller eigentlich so geshoppt?



für mich sieht der komplett geshoppt aus (_;) so wie fast alle Menschen auf Prospekten, Zeitschriften etc.
am heftigsten finde ich es z.B. bei Aldi oder Lidl-Werbeprospekte wenn Senioren mit grauen Haaren gezeigt werden die sehen für mich wie mitte 40jährige die ebenfalls kräftig geshoppt wurden. Total unrealistisch meiner Meinung nach.

Und ob ich meinen alten guten Mach3 mit Vibration gegen so einen Felxball ohne Vibration eintauschen werde, ich denke nein.

hoffentlich gibts genügend tüten ...

Sehr guter Deal, wollte die alten schon wegschmeissen, Glück gehabt.

beneschuetz

Ist schon über 1 jahr alt. Da musste man an Amazon ein Foto senden und die haben dann einen Stick gesendet.


Stimmt, ich erinnere mich. Ist schon fast 3 Jahre her …

Der zuverlinkende Text

ich würde echt mal die Umsätze sehen, wenn ich mich so umsehe rennt alles mit nem Vollbart rum

gut die Klingen kann man ja auch fürs Geschütz nutzen, aber ich sag wenn Bio dann auch richtig !!

"Nur 1 Wechsel pro Person" : Cold und die Mühe nicht wert.
Dennoch danke fürs Einstellen.

itshim

"Nur 1 Wechsel pro Person" : Cold und die Mühe nicht wert. Dennoch danke fürs Einstellen.


Du bist aber auch naiv …

super. direkt vorgemerkt!

Kauft euch mal gescheite Rasierer und Schaum - dann muss man nicht so einen Mist hinterher rennen...

Avatar

GelöschterUser63593

Ich finde shave-lab.com wertiger, langlebiger und deshalb deutlich preiswerter.

Verfasser

sunchyme

Wo die Tüten herkommen, kann ich nur vermuten. Mehr Infos als aus der Zeitschrift habe ich auch nicht. Ich denke sie werden dann in den dm-Filialen ausliegen.

Der Wechsel ist nur in der original Wechseltüte vom Aktionsaufsteller möglich.



Kollegin bitte ^^ Ja, okay... hab ich mir selbst ins Knie geschossen

Verfasser

Geerd

Die Firma schreibt sich - GILLETTE -mit 2 L. Aber der Deal ist Spitze.



Merk ich mir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text