Offline Alve Eckarbeitsplatz für 149,- statt 379,- IKEA Berlin-Tempelhof
-29°Abgelaufen

Offline Alve Eckarbeitsplatz für 149,- statt 379,- IKEA Berlin-Tempelhof

5
eingestellt am 14. Jan 2011
Im Rahmen des Knut Schlußverkaufs gibts bei Ikea Tempelhof bis zum 15.01. den Alve Eckarbeitsplatz in schwarzbraun für nur 149,- statt 379,-
Also gute 60% Ersparnis, Superpreis finde ich.

5 Kommentare

Preislich sehr gut, doch der ist doch wirklich sehr sehr hässlich...

Find ich auch ok, gerade wenn man die Restwerte von Ikea auf ebay bedenkt.

HOT

Verfasser

Hauke

Preislich sehr gut, doch der ist doch wirklich sehr sehr hässlich...



Über Geschmack läßt sich bekanntlicherweise streiten. Ich find den ziemlich schick, zumindest in echt, auf dem Foto kommt er nicht so gut rüber. Für meine Zwecke auf jeden Fall die bessere Lösung als ein normaler Tisch.

jup, das Aussehen ist Geschmacksache, preislich auf jeden Fall hot!

manchmal verstehe ich nicht wie die Deals hier bewertet werden.... von mir ein HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text