OFFLINE Bacardi Rum, Jim Beam für je 8,88, Baileys 9,99 evtl Regional in Kaufland
76°Abgelaufen

OFFLINE Bacardi Rum, Jim Beam für je 8,88, Baileys 9,99 evtl Regional in Kaufland

8
eingestellt am 6. Feb 2011
Im Online-Prospekt für Kaufland Heidelberg steht für die kommende Woche 7.2.-12.2. die oben genannten Drinks für die og. Summe.

Interessant finde ich Jim Beam, nicht so gut wie Jack Daniels aber meiner Meinung nach schmeckt besser als der Red Label von Johnny Walker.

Ah Baileys hat doch dieses Geschenkset wo man zu dem Drink noch ein Paar schöne Gläser dazubekommt. Für den Preis von 10 Euronen ist es ganz ok, oder?

8 Kommentare

Schau mal nach unten ... naja,we

Tja, Whiskey ist und bleibt Geschmackssache

Schade dass es das Angebot nicht hier inner Nähe gibt, dann würd ich beim Johnny zuschlagen Der schmeckt nämlich besser als Jacky und Jimmy... Dieser legga Karamellige Nachgeschmack ..mhhh... ^^ Davon mal abgesehen hab ich immer alle Drei J´s im Haus.. Noch besser wäre allerdings ein Angebot vom Chivas Regal...^^

Ja und mir schmeckt Jack am besten. :-)

Aber trotzdem HOT!

Gruß

der Jacky ist total überbewertet... zum Besaufen zu teuer und zum Genießen zu gewöhnlich.
Für'n ordentlichen Rausch tut es der Jim und Johnny auf jeden Fall.
Für'n gemütlichen Abend mit guten (!) Freunden gibt es nix besseres als einen edlen Scotch Single Malt. Dafür sind aber mehr als 10€ nötig, die sich absolut lohnen!

Prost

Manche scheinen wohl den Unterschied zwischen Whisky und Whiskey nicht zu kennen X)

@Kitano: ist doch alles richtig hier?! Amerikanische mit "e" (außer Maker's Mark), viele irishen mit e und den Rest ohne?!

Ansonsten finde ich, kann man Jim Beam nur mit Cola trinken, da es sonst schon ganz schön nach Alkohol schmeckt. Trotzdem besser als die "Reihe 1"-Sorten wie American Stripes oder sowas, vor allem für den Preis!

bei uns in KA leider 9,99 für Jim und 10,99 für Baileys

ich will HAVANA Club....! schade dass es den nicht gibt..! oder etwa doch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text