[Offline] BAUFIX - Metallschutzlacke / -Klarlack in 400 ml- Sprühdose nur 2,49 Euro bei KAUFLAND
123°Abgelaufen

[Offline] BAUFIX - Metallschutzlacke / -Klarlack in 400 ml- Sprühdose nur 2,49 Euro bei KAUFLAND

7
lokaleingestellt am 27. Mär 2012
Bei KAUFLAND gibt es bundesweit 400ml-Sprühdosen mit Klarlack oder Metallschutzlack (Grundierung und Farbe in einem) für nur 2,49 Euro. Unterbietet also deutlich den schon sehr günstigen LIDL-Angebotspreis von 3,99 Euro vor einiger Zeit (dort auch online nicht mehr erhältlich).
Vergleichbare Produkte kosten im Baumarkt 7-9 Euro.

Eigenschaften:

Fu?r innen und außen
Rostschutz und Lackierung in einem
Sehr gute Haftung sowie gute Fu?ll- und Deckkraft
Beständiger Farbton, kratz- und stoßfest sowie wetterbeständig
Fu?r alle rostigen, blanken oder mit Altanstrichen versehenen Eisenmetalle


Wer also zum Süßigkeitenkauf eh zum Kaufland fährt mydealz.de/dea…800
und ab und an etwas heimwerkt, sollte zuschlagen. Vorhandene Farben waren Schwarz, Weiß, Silber und Tannengrün (dunkles Grün).
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

Auch hier keine Direktverlinkung möglich, Angebot findet sich unten auf der Seite.
Hier auch mal der Link zum alten LIDL-Angebot
lidl.de/de/…-ml

Gab es vor kurzem (lokal?) auch bei Penny zu einem Preis, der auf Lidl-Niveau lag. Meiner Meinung nach eindeutig hot.

Cool, das kann ich gerade gut brauchen! Thx

Ich hatte mal eine Lack für die Heizung von Baufix gekauft, der war so dünn, dass er sofort anfing zu laufen und außerdem nebelte wie sonst was. Seitdem habe ich die Finger von Baufix Lacken gelassen.

Taugt der Klarlack was um den über ne Konsole zu sprühen hab hier nen alten lackierten NES

@Trapper
Heizungslack gibt es auch für den Preis, habe ich aber keine Erfahrung mit. Die Metallschutzlacke hatte ich schon aus der LIDL-Aktion und bin sehr zufrieden damit, kein Unterschied zu den sonstigen Lacken (außer beim Preis )

Die Suche ist echt der Hammer ! Wegen des Bindestrichs findet man diesen Thread nicht, wenn man nach "Baufix" sucht.
Gleich mal ändern...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text