[Offline Bauspezi] Bosch X-Line Titanium Set 70-tlg.
201°

[Offline Bauspezi] Bosch X-Line Titanium Set 70-tlg.

16,35€32,94€ -50% Bosch Angebote
6
eingestellt am 29. Nov
Hallo zusammen,

bei Bauspezi gibt es derzeit ein ziemlich interessantes Angebot für das Bosch X-Line Titanium Set 70-teilig. Laut idealo liegt der nächste Preis bei 32,94 (digitalo).

Für den ein oder anderen (wie auch mich) ist dieses Set völlig ausreichend.

Weiterführende Informationen:


Das 70-teilige X-Line Titanium Bohrer- und Schrauber-Set beeinhaltet ein umfassendes Sortiment an Bohrern und Bits für den alltäglichen Gebrauch im Haushalt. Inhalt: 11x HSS-TiN Metallbohrer Ø 1,5-6,5 mm, 6x HM-Steinbohrer Ø 4-10 mm, 5x Holzbohrer Ø 4-10 mm, 3x Flachfräsbohrer Titanium Ø 16/22/32 mm, 24x Schrauberbits L = 25 mm PH 0/1/1/2/2/3 PZ 0/1/1/2/2/3 SL 4/6/7 HEX 3/4/5/6 T 10/15/20/25/40, 10x Schrauberbits L = 50 mm PH 1/2/3 PZ 1/2/3 SL 4/6 T 20/25, 7x Steckschlüssel 4/5/6/7/8/9/10 mm, Adapter für Steckschlüssel, Messband, Durchmesserlehre, Universalhalter magnetisch, Senker.

6 Kommentare

welche Lokal?

Verfasser

Das Prospekt gilt für alle Filialen (über 100). Unter bauspezi.de/sta…rte kannst Du heraussuchen, welcher am nächsten ist.
Preis gilt nur Offline.

Edit: Habe mal das "Lokal" in "Offline" geändert.
Bearbeitet von: "BBrecht" 29. Nov

Schade es gibt leider keinen in meiner Nähe... Angebot sieht gut aus!

Aktuelle Werbebeilage im November Gültig vom 25.11. - 09.12.2017
Nur in teilnehmenden bauSpezi-Märkten erhältlich!

Zum Ansehen der jeweiligen Werbung, klicken Sie bitte auf den rot hinterlegten Link.

bauspezi.de/wer…ote
Bearbeitet von: "IbrahimSchnapper" 29. Nov

Ich hab mir ein ähnliches Set irgendwann mal im Angebot gekauft, habe da gar nicht drauf geachtet das da nur Steinbohrer bis 6 mm drin waren, am Montag hab ich gerade ein 8er Loch in die Wand bohren müssen und war ganz verdutzt, zum Glück hatte ich noch von anderen Sets welche, sonst hätte ich dumm da gestanden.

Hätte mir dann lieber das Set hier gekauft.

Im 50km -Radius kein Markt, so ne Rotze(mad)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text