Offline: Chucks versch. Modelle und Größen
-76°Abgelaufen

Offline: Chucks versch. Modelle und Größen

7
eingestellt am 21. Mai 2011
Heute in der Real Werbung gelesen.

Chucks in versch. Farben und Größen. Die Schuhe soll es nicht in der Filiale in Recklinghausen geben.

Mein erster Deal; habt Nachsicht ;).

7 Kommentare

Mein erster Deal; habt Nachsicht ;).



Es geht hier nur um den Preis 8).
Vergleichspreise wären nicht schlecht, um das Angebot richtig einschätzen zu können.

Chuck ist da, Norris fehlt -> COLD.

Wumpel

Es geht hier nur um den Preis 8). Vergleichspreise wären nicht schlecht, um das Angebot richtig einschätzen zu können.



Jeder der auch nur ein einziges Paar Chucks besitzt, weiß was diese kosten... Ansonsten vllt auch mal einen Finger krümmen
oO

Chucks gibts ziemlich oft bei Real im Angebot, in bestimmten Farben oder Größen sogar das ganze Jahr über. Von daher jetzt nicht so der besondere Deal, aber ich hab mal Hot gevotet weil es sie in den Farben und den meisten Größen billiger nirgends gibt.

Trotzdem sind die Dinger hässlich wie die Nacht. *duckundweg*

Ich liebe meine dunkelgrauen Chucks....leider ist die Qualität nicht gerade berauschend, sind schon völlig löchrig. Daher werd ich vielleicht sogar glatt mal bei Real vorbeischauen und gucken ob sie mal meine Lieblingsfarbe in meiner Größe da haben. Brauche Nachschub.

spamandspoof

Jeder der auch nur ein einziges Paar Chucks besitzt, weiß was diese kosten... Ansonsten vllt auch mal einen Finger krümmen oO



Ich besitze keine Chucks und würde mir auch niemals welche kaufen, da die Dinger absolut nicht meinen Geschmack treffen. Das mit den Vergleichspreisen war nur ein guter Rat an den Deal-Ersteller. Wenn ich Interesse hätte, würde ich mich schon selbst informieren. Das mache ich generell, bevor ich mir etwas kaufe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text