179°
OFFLINE - Cosmopolitan + Zoeva 227 Soft Definer Augenpinsel

OFFLINE - Cosmopolitan + Zoeva 227 Soft Definer Augenpinsel

Dies & DasLeserservice Angebote

OFFLINE - Cosmopolitan + Zoeva 227 Soft Definer Augenpinsel

Preis:Preis:Preis:3€
Auf der aktuellen Ausgabe Cosmopolitan im Einzelhandel gibt es als Zugabe einen Zoeva 227 Soft Definer Augenpinsel.

Cosmopolitan kostet im Einzelhandel 3 Euro.

Wert des Augenpinsel: ca. 5,80 Euro

Ersparnis: 2,80 Euro + Zeitschrift.

9 Kommentare

laut Freundin ist das ein Top-Deal X)

Als Frau, die sich eher wenig schminkt, frag ich jetzt mal:
Wozu braucht man den? Lidschatten?

Verfasser

So wirds bei Douglas beschrieben:


Informationen
Der flache, oval geformte Pinsel Soft Definer zaubert weiche und fließende Übergänge. Einfach in der Anwendung zaubert dieser königlich weiche Pinsel von Zoeva einen soften Look und ist auch für kleine Augen ideal geeignet. Der handgefertigte, professionelle Augenpinsel mit weichen Naturhaarborsten ist perfekt zum Verblenden, Verwischen und Ausschattieren von Lidschatten und losen Pigmenten geeignet. Für natürliche und glamouröse Augen-Make-ups.


Bei Douglas kostet das Teil 7,99 Euro und bekommt 4,5 vom 5 möglichen Sternen bei der Bewertung.

Toadi

Als Frau, die sich eher wenig schminkt, frag ich jetzt mal: Wozu braucht man den? Lidschatten?


Nennt sich auch Blender... wenn du mehrere Farben auf dein Lid aufträgst, kannst du die mit so einem Pinsel super verwischen

Toadi

Als Frau, die sich eher wenig schminkt, frag ich jetzt mal: Wozu braucht man den? Lidschatten?


aaah danke

der reinfall bei abonnenten: der pinsel wird gar nicht erst geliefert. hab das schon von einigen anderen gehört. hab direkt mal ne dicke reklamation geschickt.

Jamilah85

der reinfall bei abonnenten: der pinsel wird gar nicht erst geliefert. hab das schon von einigen anderen gehört. hab direkt mal ne dicke reklamation geschickt.



stimmt, ich habe auch nichts bekommen. Was hast du denen genau geschrieben ? Möchte mich auch beschweren.

Jamilah85

der reinfall bei abonnenten: der pinsel wird gar nicht erst geliefert. hab das schon von einigen anderen gehört. hab direkt mal ne dicke reklamation geschickt.




Das gleiche hier...:{

Was Du/ihr geschrieben habt und vor allem an welche Adresse wäre super!
Und falls ihr schon eine Rückmeldung habt, wäre die auch interessant!

Liebe Grüße:)

Ich bekomme die besagte Ausgabe kostenlos erneut zugesendet inklusive Augenpinsel!8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text