[OFFLINE]  Dänisches Bettenlager 2x Winter Greenfirst Decke 135x 200 960 gr im Set für 350
-105°Abgelaufen

[OFFLINE] Dänisches Bettenlager 2x Winter Greenfirst Decke 135x 200 960 gr im Set für 350

5
lokaleingestellt am 15. Nov 2017
Hi, gerade durch ein Kollege erfahren der dort schafft, normal fallen 450 Euro für beide Decke an, sprich 225 für eine, momentan sind 2 für 350 zu haben, dies ist der niedrigste Preis den es je gab, selbst letztes Jahr am Black Friday wars teurer, eine im Angebot für 199 und es gab 10 %.
Es ist auch möglich eine für 175 zu bekommen wenn man nachfragt!

Die Decken sind made in Germany von der Firma Otto Keller und haben in Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten. Garantie 10 Jahre

PVG schwierig da limitiert nur für Dänische Bettenlager hergestellt wurde, deshalb direkter Vergleich.


Gilt nur in den Filialen

Artikelnummer: 30135001
Maße: 135 x 200 cm
Bezug aus: 100 % Baumwolle
Füllung: 80 % Daunen, 20 % Federn (weiße europäische neue Daunen und Federn)
Füllgewicht: ca. 960 g
Waschbar bis: 60° C
Farbe: weiß
Biese: ja
OEKO-TEX®: Standard 100! (A98-0509 Fl Hohenstein)
Garantie: 10 Jahre Garantie auf Material und Produktionsfehler
Spezielles: kontrolliertes Produktionsverfahren mit Qualitätsnachweis, die Rückverfolgbarkeit für jeden Artikel wird durch ein individuelles, nummeriertes Etikett ermöglicht
Pflegehinweise: Waschbar bis 60°, Bleichen nicht erlaubt, Trocknen bei hoher Temperatur, Bügeln nicht erlaubt, Chemische Reinigung nicht erlaubt
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Welcher Wärmeklasse entsprechen die Decken?
Was ist denn das besondere an den Decken? Preis erscheint mir ein wenig übertrieben, aber ich hab auch kein Plan von den Dingern.
Bearbeitet von: "thecrow973" 15. Nov 2017
thecrow97315. Nov 2017

Was ist denn das besondere an den Decken? Preis erscheint mir ein wenig …Was ist denn das besondere an den Decken? Preis erscheint mir ein wenig übertrieben, aber ich hab auch kein Plan von den Fingern.


Gibt's die dazu?! oO
Wunschkonzert-15. Nov 2017

Gibt's die dazu?! oO


Hab's schon korrigiert, doofe Texterkennung
2m: zu klein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text