64°
ABGELAUFEN
[Offline] Drachfrucht (Pitahaya) rot mit weißen Fruchtfleisch beim Netto (ohne Hund)
[Offline] Drachfrucht (Pitahaya) rot mit weißen Fruchtfleisch beim Netto (ohne Hund)

[Offline] Drachfrucht (Pitahaya) rot mit weißen Fruchtfleisch beim Netto (ohne Hund)

Preis:Preis:Preis:1,11€
Bei Netto (ohne Hund) sind Exotic-Wochen und es gibt dort nur bis Samstag Drachenfrüchte in rot mit weißen Fruchtfleisch für 1,11€. Ich hab mir gerade schon 2 Stück gekauft und werde das den Rest der Woche auch so handhaben. Wird nämlich einiges dauern, bis die bei Netto wieder Exotic-Wochen haben.

Beste Kommentare

Jess

Wenn jemand die Früchte noch nicht kennt,sie schmecken sehr lecker!



Findest Du? Meiner Meinung nach sind die relativ geschmacksneutral!!!
27 Kommentare

Gibts da auch Stinkfrüchte? Die fand ich in Thailand immer geil

Wenn jemand die Früchte noch nicht kennt,sie schmecken sehr lecker!

Abgesehen davon, gibts amer. Rindersteak für 9,99 das Kilo...das ist mal ein guter Preis;)

(ohne Hund) ??

@tonymaxwell: Dann würde außer Dir wohl keiner mehr den Laden betreten ;-)

es gibt eine weitere nettomarkt-kette:)
netto.de z.B. die haben ein Logo mit einem hässlichen Köter

Jess

Wenn jemand die Früchte noch nicht kennt,sie schmecken sehr lecker!



Findest Du? Meiner Meinung nach sind die relativ geschmacksneutral!!!

Jess

Wenn jemand die Früchte noch nicht kennt,sie schmecken sehr lecker!



ja schmecken eher nach gar nichts

Deal dennoch HOT !!

Jess

Wenn jemand die Früchte noch nicht kennt,sie schmecken sehr lecker!



Ja, stimmt, ich hab hier in D noch nie ne gut schmeckende Frucht vorgefunden.

Vor Ort sind die köstlich.

Naja, Ananas schmecken ja auch nicht hier

Jess

Wenn jemand die Früchte noch nicht kennt,sie schmecken sehr lecker!



top beschreibung ;-)

djdelicioux

Abgesehen davon, gibts amer. Rindersteak für 9,99 das Kilo...das ist mal ein guter Preis;)


aus dem nacken - naja, dann lieber etwas mehr und "echte steaks" :-)

Drachenfrüchte sind mMn nur zu Dekozwecken zu gebrauchen, da sie wie bereits geschrieben ziemlich geschmacksneutral sind!

djdelicioux

Abgesehen davon, gibts amer. Rindersteak für 9,99 das Kilo...das ist mal ein guter Preis;)



absolut...aber da grade die sonne eh nicht allzu stark scheint, hole ich mir gleich zwei:)

auf jeden fall besser als -egal was fürn steak- vom schwein!

Rindfleisch 4ever:D

Sehen hübsch aus, schmecken nach fast nix.... und/aber der Deal ist HOT

Frank the Tank

Drachenfrüchte sind mMn nur zu Dekozwecken zu gebrauchen, da sie wie bereits geschrieben ziemlich geschmacksneutral sind!



So sieht es aus.

illuminato

(ohne Hund) ??



Mit Hund:
logo_netto.gif

Ohne Hund:
[Fehlendes Bild]

Musste auch erstmal überlegen

Zum Deal: Preis ist hot und Drachenfrüchte sind lecker!

Das heißt nicht ohne Hund, das heißt Netto Marken Discount. Obwohl die imho meist weit weg sind von "Discount"

oceanic815

Das heißt nicht ohne Hund, das heißt Netto Marken Discount. Obwohl die imho meist weit weg sind von "Discount"


Naja, es wird hier "ohne Hund" geschrieben, weil man sofort weiß, welcher es nun ist.

Wenn ich nun "Netto Marken-Discount" schreibe, kann man den nunmal sehr leicht mit den anderen "Netto" verwechseln. Weil dieser genauso mit Discount wirbt. Außerdem achten viele nur auf die 5 großen Buchstaben und nicht auch noch auf den kleinen Zusatz ;).


Aber in dem Punkt, dass die nicht 100 % Discount sind hast du natürlich recht. War Plus aber auch nicht ;). Und fand ich trotzdem besser, als Penny :(.

Gibt es auch Mangostane?

Also die Früchte die ich mal gegessen hab waren sehr lecker,ist allerdings schon ein paar Jährchen her.
SO sieht es aus!

Verfasser

Ich kann jedem auch nur sagen, probiert sie einfach mal. Wenn sie euch zu fad schmeckt, dann halt nicht wieder kaufen.

Habs grade gegessen! MEGA GUT

Ich finde, dass Sie etwas nach KIWI schmecken, aber in DE meistens eher Richtung Geschmacksneutral.

Hatte mir gerade auch welche gekauft und die erste bereist verspeist! ... lecker, lecker sach ich nur X)
Im Gegensatz zu Kaufhof oder anderen teueren Spezialitätensupermärkten sind sie preislich "super hot" und dazu noch frisch und nicht verunzelt. In Asien gibt es die "Dragon Fruit" auch mit pinken Fruchfleisch
... hoffe es wird irgendwann auch einmal wirklich frische Mangosteen geben. Die ich hier einmal gekauft hatte, waren alle nixx mer

Is zwar kein Hotdeal, aber nachdem hier mehrmals die Qualität der exotischen Früchte bemängelt wurde, empfehle ich mal passion4fruit.com.

Zwar teuer, aber sehr lecker. Vor allem die roten Bananen aus Sri Lanka mal probieren.

yamyam, gleich mal hin. danke dür den deal :P

ich hab mir grad eine halbe gegönnt. was soll ich sagen, irgendwie schmeckts langweilig: keine Süße, keine Säure, irgendwie wässrig salzig. Also da schmeckt mir eine Kiwi weitaus besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text