Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
314° Abgelaufen
62

Offline, Einhell Flüsterkompressor mit 55dB / Aldi Süd

79,99€117,20€-32%
Im Geschäft: 4 Regionen · ALDI SÜD Angebote
Avatar
FoundYeti
Mitglied seit 2020
6
1.058
eingestellt am 4. Jul 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kleiner Einhell Flüsterkompressor.
8 Bar
6 Liter Tank
110 Liter / Minute ( vermutlich Ansaugleistung)
Ab Donnerstag 8.7.21 bei Aldi Süd in der Werbung.

Genau den selben Kompressor habe ich nicht gefunden.
Da es sich aber um einen Flüsterkompressor handelt, kann man nicht die einfachen zum Vergleich ziehen.
Habe daher den
FINI SILTEK S/6 leiser Kompressor 2 Manometer (59 Db) für 117€ als Vergleich genommen.

Info
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

62 Kommentare
  1. Avatar
    Unseren täglichen Aldi Prospekt Deal gib uns heute.
  2. Avatar
    auch online verfügbar?
  3. Avatar
    Flüstern erzeugt nur rund 40 Dezibel.
  4. Avatar
    Ölfrei? Weiß das jemand?
  5. Avatar
    Autor*in
    Michali04.07.2021 13:48

    Ölfrei? Weiß das jemand?


    Ja, ist Öl-frei
  6. Avatar
    Wird sowas auch demnächst bei aldi nord angeboten? Oder wird es sowas nur bei süd geben?
  7. Avatar
    Autor*in
    darkfire04.07.2021 14:08

    Wird sowas auch demnächst bei aldi nord angeboten? Oder wird es sowas nur …Wird sowas auch demnächst bei aldi nord angeboten? Oder wird es sowas nur bei süd geben?


    Keine Ahnung, ob die zeitversetzte gleiche Angebote haben.
    Ich weiß aber, dass in NRW auch Aldi Nord und Süd gibt.
    Vielleicht auch bei dir in der Nähe.
    Bocholt hatte damals z.b. beide Aldis in der Stadt.
  8. Avatar
    FoundYeti04.07.2021 14:21

    Keine Ahnung, ob die zeitversetzte gleiche Angebote haben. Ich weiß aber, …Keine Ahnung, ob die zeitversetzte gleiche Angebote haben. Ich weiß aber, dass in NRW auch Aldi Nord und Süd gibt.Vielleicht auch bei dir in der Nähe.Bocholt hatte damals z.b. beide Aldis in der Stadt.


    In Hamburg haben wir nur aldi nord
  9. Avatar
    ImoErner04.07.2021 13:34

    Flüstern erzeugt nur rund 40 Dezibel.


    Nicht wenn man laut flüstert!
  10. Avatar
    Nummer104.07.2021 13:26

    Unseren täglichen Aldi Prospekt Deal gib uns heute.



    Geben ist seliger als nehmen
  11. Avatar
    Der sieht baugleich zu allen anderen mit 6liter aus
  12. Avatar
    FoundYeti04.07.2021 14:21

    Keine Ahnung, ob die zeitversetzte gleiche Angebote haben. Ich weiß aber, …Keine Ahnung, ob die zeitversetzte gleiche Angebote haben. Ich weiß aber, dass in NRW auch Aldi Nord und Süd gibt.Vielleicht auch bei dir in der Nähe.Bocholt hatte damals z.b. beide Aldis in der Stadt.


    Bottrop ebenfalls
  13. Avatar
    Bin grade auf der Suche nach nem Kompressor für den Haus-/Werkstatt gebrauch. Taugt der dazu? Erscheint mir fast etwas klein/schwach? Sandstrahlen o.ä will ich jetzt nicht damit, aber halt mal was durchpusten, Reifen wechseln, lackieren, tackern...
  14. Avatar
    NoMercy8704.07.2021 15:09

    Bin grade auf der Suche nach nem Kompressor für den Haus-/Werkstatt …Bin grade auf der Suche nach nem Kompressor für den Haus-/Werkstatt gebrauch. Taugt der dazu? Erscheint mir fast etwas klein/schwach? Sandstrahlen o.ä will ich jetzt nicht damit, aber halt mal was durchpusten, Reifen wechseln, lackieren, tackern...



    Kauf dir was anständiges, zum lackieren brauchst mindestens 420l/min Ansaugleistung, das packt dieser hier sicher nicht.. Reifenwechsel kannst auch knicken.. zu schwach, weil dein Schlagschrauber zuviel Luft benötigt.

    Daher, den für Reifen aufpumpen und co. und
    zum Reifenwechsel nen anständigen Akkuschlagschrauber.
    Bearbeitet von: "ht2311" 4. Jul 2021
  15. Avatar
    darkfire04.07.2021 14:32

    In Hamburg haben wir nur aldi nord


    Hamburg ist ja auch Norddeutschland
  16. Avatar
    NoMercy8704.07.2021 15:09

    Bin grade auf der Suche nach nem Kompressor für den Haus-/Werkstatt …Bin grade auf der Suche nach nem Kompressor für den Haus-/Werkstatt gebrauch. Taugt der dazu? Erscheint mir fast etwas klein/schwach? Sandstrahlen o.ä will ich jetzt nicht damit, aber halt mal was durchpusten, Reifen wechseln, lackieren, tackern...


    Für einen Flüsterkompressor, der das abdeckt, darfst das 3-fache zahlen
  17. Avatar
    callamara04.07.2021 15:48

    Hamburg ist ja auch Norddeutschland


    Die Republik wurde 1961 gespalten von den Albrechts, wie einst der Papst die Welt aufgeteilt hat
    Bearbeitet von: "Wrathant" 4. Jul 2021
  18. Avatar
    callamara04.07.2021 15:48

    Hamburg ist ja auch Norddeutschland


    Und so schnell wurde das Zitat aus dem Kontext gerissen, dass in Mitteldeutschland teils beide Aldi in einer Stadt zu finden sind.
  19. Avatar
    ChrisKing04.07.2021 18:05

    Und so schnell wurde das Zitat aus dem Kontext gerissen, dass in …Und so schnell wurde das Zitat aus dem Kontext gerissen, dass in Mitteldeutschland teils beide Aldi in einer Stadt zu finden sind.

    Aber nicht von mir, ich habe ihn ja drauf hingewiesen das es in Hamburg nicht ist -> da nicht Mitteldeutschland.
  20. Avatar
    ht231104.07.2021 15:20

    Kauf dir was anständiges, zum lackieren brauchst mindestens 420l/min …Kauf dir was anständiges, zum lackieren brauchst mindestens 420l/min Ansaugleistung, das packt dieser hier sicher nicht.. Reifenwechsel kannst auch knicken.. zu schwach, weil dein Schlagschrauber zuviel Luft benötigt.Daher, den für Reifen aufpumpen und co. und zum Reifenwechsel nen anständigen Akkuschlagschrauber.


    Zum Reifen füllen sollte der aber ausreichen, oder?
    mir wären die üblichen auch um Hinblick auf die Nachbarn viel zu laut :/
  21. Avatar
    puffuf04.07.2021 18:37

    Zum Reifen füllen sollte der aber ausreichen, oder?mir wären die üblichen a …Zum Reifen füllen sollte der aber ausreichen, oder?mir wären die üblichen auch um Hinblick auf die Nachbarn viel zu laut :/


    Ja für solche Arbeiten reicht der dicke, das wars aber dann auch..
  22. Avatar
    Tobias_Bn04.07.2021 16:41

    Für einen Flüsterkompressor, der das abdeckt, darfst das 3-fache zahlen


    Flüstern muss der nicht unbedingt. Wollte nur nicht mehr als nen Hunni ausgeben eigentlich...
  23. Avatar
    ht231104.07.2021 18:38

    Ja für solche Arbeiten reicht der dicke, das wars aber dann auch..


    Supi, das reicht mir schon. Danke!
    Der Rest erledigt ein größerer Akkuschlagschrauber schon
  24. Avatar
    Tobias_Bn04.07.2021 16:41

    Für einen Flüsterkompressor, der das abdeckt, darfst das 3-fache zahlen


    Wieso - das kann doch eigentlich jeder Kompressor. Nur beim Reifen wechseln kann man nur den Luftdruck damit anpassen und nicht die Schrauben lösen. Durchpusten und tackern sollte mit allen gehen
  25. Avatar
    Ist der ok um ein Rennrad nach der Wäsche abzupusten? Also Wasser aus der Schaltung, Ritzeln etc?
  26. Avatar
    SebastianBehr04.07.2021 21:08

    Ist der ok um ein Rennrad nach der Wäsche abzupusten? Also Wasser aus der …Ist der ok um ein Rennrad nach der Wäsche abzupusten? Also Wasser aus der Schaltung, Ritzeln etc?


    Nö, da musst du pusten… 8bar wenn auch kleines Speichervolumen, da kann man Wasser wegblasen, halt nur nicht minutenlang.
  27. Avatar
    Donut00904.07.2021 20:55

    Wieso - das kann doch eigentlich jeder Kompressor. Nur beim Reifen …Wieso - das kann doch eigentlich jeder Kompressor. Nur beim Reifen wechseln kann man nur den Luftdruck damit anpassen und nicht die Schrauben lösen. Durchpusten und tackern sollte mit allen gehen


    Mein Schlagschrauber darf laut Anleitung nur mit maximal 6 bar betrieben werden. Habe letztes Mal 7 bar eingestellt weil der Schlauch nicht ganz dicht ist und konnte alle Radschrauben damit lösen. Manchmal muss man halt ein bisschen warten bis wieder genug Druck drauf ist aber man muss ja sowieso noch andere Arbeiten zwischendrin verrichten als nur mit dem Schlagschrauber zu hantieren.
  28. Avatar
    mdut100204.07.2021 22:29

    Mein Schlagschrauber darf laut Anleitung nur mit maximal 6 bar betrieben …Mein Schlagschrauber darf laut Anleitung nur mit maximal 6 bar betrieben werden. Habe letztes Mal 7 bar eingestellt weil der Schlauch nicht ganz dicht ist und konnte alle Radschrauben damit lösen. Manchmal muss man halt ein bisschen warten bis wieder genug Druck drauf ist aber man muss ja sowieso noch andere Arbeiten zwischendrin verrichten als nur mit dem Schlagschrauber zu hantieren.



    Ja, das kann schon reichen, wenn man es nicht zu eilig hat. Nutze einen 360-Liter-schneider auch schon mal an einem 6-Liter-Tank. Ideal, wenn man dann einen Hazet etc. hat, der nur 140-Liter braucht.
    Dennoch, wer absehbar damit hantieren will, sollte vielleichct ein bisschen größer kalkulieren, selbst 10bar wäre schon ein großer Vorteil, dann hättet man 4x 6 Liter zu Verfügung. Das wäre bei einem genügsamen Hazet dann schon 10 Sekunden voller Schlag, ws für einzelne Schrauben mehr als reihen sollte.
  29. Avatar
    Snaggle05.07.2021 10:34

    Ja, das kann schon reichen, wenn man es nicht zu eilig hat. Nutze einen …Ja, das kann schon reichen, wenn man es nicht zu eilig hat. Nutze einen 360-Liter-schneider auch schon mal an einem 6-Liter-Tank. Ideal, wenn man dann einen Hazet etc. hat, der nur 140-Liter braucht. Dennoch, wer absehbar damit hantieren will, sollte vielleichct ein bisschen größer kalkulieren, selbst 10bar wäre schon ein großer Vorteil, dann hättet man 4x 6 Liter zu Verfügung. Das wäre bei einem genügsamen Hazet dann schon 10 Sekunden voller Schlag, ws für einzelne Schrauben mehr als reihen sollte.


    Wenn ich das jeden Tag oder jede Woche machen müsste würde ich mir ziemlich sicher auch was anderes zulegen. Da ich es aber nur 4x im Jahr brauche (2 Autos, 2 Radwechsel) kann man sich damit locker arrangieren. Dafür muss es dann auch kein Hazet sein. Und den vollen Schlag braucht man zumindest bei Alus nur 2-3 Sekunden wenn nicht gerade die Bolzen/Muttern draufgegammelt sind.
  30. Avatar
    War gerade in zwei ALDI Süd (Bayern) Filialen. Der Kompressor wurde anscheinend nicht geliefert. Nachlieferung geplant 17.07..
    Bearbeitet von: "ramsraider" 8. Jul 2021
  31. Avatar
    Hab heute früh einen geholt.
    Zwei waren da...

    Vom Bosch Akku Schrauber sogar nur ein einziger
    Bearbeitet von: "Haze" 8. Jul 2021
  32. Avatar
    Arlic12308.07.2021 08:44

    Nein, online nur anschauen der technischen Daten möglich... und …Nein, online nur anschauen der technischen Daten möglich... und Filialprüfung für Verfügbarkeit. https://www.aldi-sued.de/de/p.einhell-fluesterkompressor.490000000000806007.html


    Uiiii. Die Verfügbarkeit auf der Website ist aber böse falsch... war im ersten Aldi 08:10 bereits ausverkauft. Im zweiten Aldi um 08:25 den letzten mitgenommen. Laut Website sollen in beiden Filialen stand jetzt (10:15) noch welche verfügbar sein....
    Bearbeitet von: "schattenparker" 8. Jul 2021
  33. Avatar
    schattenparker08.07.2021 10:16

    Uiiii. Die Verfügbarkeit auf der Website ist aber böse falsch... war i …Uiiii. Die Verfügbarkeit auf der Website ist aber böse falsch... war im ersten Aldi 08:10 bereits ausverkauft. Im zweiten Aldi um 08:25 den letzten mitgenommen. Laut Website sollen in beiden Filialen stand jetzt (10:15) noch welche verfügbar sein....


    Ich habs nicht getestet. Von um 8 hin und bekam... den letzten.xD
  34. Avatar
    Arlic12308.07.2021 10:22

    Ich habs nicht getestet. Von um 8 hin und bekam... den letzten.xD


    Kann auch nicht viel gewesen sein, denn die Fächer in den Gitterkörben in beiden besuchten Filialen waren eine Kompressor-Kiste breit und zwei tief. Lass es noch 2 oder 3 übereinander gestapelt gewesen sein. Damit hatte jede Filiale kaum Geräte erhalten
  35. Avatar
    Autor*in
    Laut Verfügbarkeit hat meine Filiale noch ( Anzeige grün). Leider sind meine Frau, meine Schwester und ich alle Arbeiten... mal heute Nachmittag schauen🙈
  36. Avatar
    Heute einen von diesen Kompressoren gekauft, zu Hause angemacht, doch der schien defekt zu sein, um 8 Bar aufzubauen hat er ca. 15 Minuten gebraucht. Zurückgebracht und in einet anderen Filiale nochmal gekauft.
    Gleicher Fehler….
    Wie kann man die Dinger raushauen, ohne vorher auf Funktion zu testen….
  37. Avatar
    Autor*in
    Kyra198208.07.2021 13:15

    Heute einen von diesen Kompressoren gekauft, zu Hause angemacht, doch der …Heute einen von diesen Kompressoren gekauft, zu Hause angemacht, doch der schien defekt zu sein, um 8 Bar aufzubauen hat er ca. 15 Minuten gebraucht. Zurückgebracht und in einet anderen Filiale nochmal gekauft.Gleicher Fehler….Wie kann man die Dinger raushauen, ohne vorher auf Funktion zu testen….


    Noch jemand diese"positive" Erfahrung gemacht?
  38. Avatar
    FoundYeti08.07.2021 16:50

    Noch jemand diese"positive" Erfahrung gemacht?


    Teilweise. Zwar braucht er keine 15min, aber am Anfang war ein sehr komisches Rasseln. Das hat nach wenigen Sekunden aufgehört und dann ist er insgesamt ca 1,5min gelaufen, bevor die 8bar erreicht waren.
    Ich werde ihn jedoch vermutlich zurückbringen, denn mich stören zwei Sachen: die Lautstärke ist weit weg von den 57dB. Mir ist natürlich bewusst, dass alle mit Schalldruck, Schallleistung etc spielen, aber auch auf dem Kessel sind 75dB angegeben.
    Und zweitens ärgert mich die fehlende Angabe der Luftleistung bei 3, 4, 7 Bar. Denn es muss verdammt wenig sein. Die Ansaugleistung sind 110l/min. Natürlich ist die Abgabe geringer, aber wieviel, bleibt unklar. Normale Druckluftpistole lässt sich nur wenige Sekunden betreiben, bevor der Kessel leer ist. Der Kompressor läuft dabei, bringt aber so wenig Luft, dass der Kesseldruck nichtmal gehalten werden kann.

    Ich werde vermutlich jetzt doch auf 24l Kessel und vor allem mehr Luftleistung gehen. Leider sind die günstigen Dinger alle brutal laut...
Dein Kommentar
Avatar