168°
ABGELAUFEN
[offline Famila] Paderborner (Warsteiner-Konzern) Pils + Export 20 *0,5L Kasten
15 Kommentare

hmm in Paderborn selber gibt es den Laden nicht ^^

Wieso denn Finger weg vom Pils?ich finde es okay,vor allem zu dem Preis!perfekt auch gemischt mit Coke,

Pennerbier?:D

Naja, ist ja alles Geschmackssache aber vom Pils halte ich auch nicht viel Das Export ist für den Preis HOT!

Das Pils ist überraschenderweise durchaus trinkbar.
Zumindest in kleinen Mengen.

Wenn ein günstiger Kasten, dann Holsten Pilsener für 8,99€. Kostet zwar mehr als doppelt soviel, ist aber auch mehr als doppelt so gut.

Besser als Warsteiner allemal. Für den Preis...

Paderborner Malz ist das beste!!! Preis Leistung ist hammer nur mal so am Rand...

geboren in Warstein, lebe in Paderborn... wie kann man das dann nicht trinken ;)?

HOT!!!!

War das nicht mal Aldi's Rache?

ne hasseröderaktion wäre mal wieder schön

Ein hot für Paderborn

Adlerauge72

War das nicht mal Aldi's Rache?



also bei uns war hansa aldis rache. hans a. sagt:" Hauptsache hansa. alles andere ist euer bier!"

Adlerauge72

War das nicht mal Aldi's Rache?


Bitte kurz erklären!!
Klingt nach nem guten Spruch

Adlerauge72

War das nicht mal Aldi's Rache?



Bei uns wars folgendermaßen:
Aldi Nord: Karlsquell 0,33 l = Aldis Rache bzw. 0,5l Dosen Schultenbräu
Aldi Süd keine Ahnung,

Hansa 0,33 gabs bei uns nur in "Premium" Supermärkten wie Edeka/Rewe
@betze: ole rot weiß

Alles ist besser als Warsteiner! Aber ehrlich das Paderborner Pils ist scheisse. Gemischt geht's.............Aber billich Alkohol muhahahaha

Adlerauge72

War das nicht mal Aldi's Rache?



Das stand auf der Dose immer drauf. War eine Werbespruch von Hansa;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text