210°
ABGELAUFEN
[offline Feneberg] Red Bull Energy Drink 0,25l Dose
8 Kommentare

Hot ;-)
Gilt das wirklich bei allem Feneberg Filialen? Dann kauf ich mir morgen gleich mal ne Palette ;-)

Arcamenel

Hot ;-)Gilt das wirklich bei allem Feneberg Filialen? Dann kauf ich mir morgen gleich mal ne Palette ;-)


sieht auf deren homepage auf jeden fall so aus!

Preis hot, gesöff Cold. Macht nur den Fussball und Eishockey und andere Sportarten kaputt.

Höh, was ist denn ein Feneberg. Wohne mitten in Regensburg und hab davon noch nie gehört

Feneberg gibts auch oft im Allgäu ;-)
Und haven auch echt leckere Weiswürstl & Wurstwaren

guuut

Packar

Preis hot, gesöff Cold. Macht nur den Fussball und Eishockey und andere Sportarten kaputt.



Laberkopf.

champleaguersieger.jpg

Red Bull unterstützt, zahlreiche unbekannte, und nicht so populäre Sportarten. Im Gegensatz zur Stasikom, Adidas & Co.
DESHALB RED BULL = ULTRA HOT!!!

jetzt aber bitte keine diskussionen zu unternehmenphilosophien und produktmarketing.
bewertet bitte einfach nur den preis und nicht das produkt/unternehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text