[offline] frisches Entenbrustfilet 100g @ Penny ohne Hunde
257°Abgelaufen

[offline] frisches Entenbrustfilet 100g @ Penny ohne Hunde

22
lokaleingestellt am 13. Apr 2014
Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine neue Pfanne gekauft und da musste ich an den Penny Prospekt für Montag denken.

Bei Penny gibt es ab Montag frische Entenbrust für nur 1,11€ pro 100g. Das ist schon fast verdächtig günstig.

Vor dem Zugreifen würde ich also nochmal auf die Herkunft achten, dazu steht im Prospekt nichts.

Hier dann auch noch ein passendes Rezept.

chefkoch.de/rez…tml


Viel Spaß damit.

(Pfannendeal:
mydealz.de/dea…156 )
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    3687986-jbU0V

    Für richtige Sparfüchse mit Entenhunger!

    Beim Fleisch hört es auf, finde ich...

    22 Kommentare

    Die armen Enten

    Beim Fleisch hört es auf, finde ich...

    haha...penny ohne hunde...you made my day

    Penny ohne Hund?

    Verfasser
    trax199

    Penny ohne Hund?


    Ja, sind da nicht erlaubt. Die haben ein Schild an der Tür, wurde ich gestern drauf hingewiesen.

    trax199

    Penny ohne Hund?



    Dann hilft nur noch:

    [Fehlendes Bild]

    Fennek_86

    [quote=trax199] Penny ohne Hund?



    Dann hilft nur noch:

    [Fehlendes Bild]
    [/quote brennt der gerade ab???

    wie man sowas noch mit genuss essen kann ist mir schleierhaft...

    glaub die im penny machen gerade BBQ?
    vielleicht etwas viel Spiritus

    3687986-jbU0V

    Für richtige Sparfüchse mit Entenhunger!
    trax199

    Penny ohne Hund?

    wenn das nicht HOT ist, dann weiß ich auch nicht.

    Hmmm. Entenbrustfilets. Könnte ich mal ausprobieren, ob das meinem Kater schmeckt. Normalerweise bevorzugt er ja die tiefgefrorenen südamerikanischen Rindersteaks von Aldi Süd. Lassen sich Entenbrustfilets auch grillen?

    Gebannt
    crow

    haha...penny ohne hunde...you made my day

    scheinst nen echt schlechten tag zu haben.
    Gebannt
    DonRon

    Hmmm. Entenbrustfilets. Könnte ich mal ausprobieren, ob das meinem Kater … Hmmm. Entenbrustfilets. Könnte ich mal ausprobieren, ob das meinem Kater schmeckt. Normalerweise bevorzugt er ja die tiefgefrorenen südamerikanischen Rindersteaks von Aldi Süd. Lassen sich Entenbrustfilets auch grillen?


    klar, wie auch deim Kater.:{
    DonRon

    Hmmm. Entenbrustfilets. Könnte ich mal ausprobieren, ob das meinem Kater … Hmmm. Entenbrustfilets. Könnte ich mal ausprobieren, ob das meinem Kater schmeckt. Normalerweise bevorzugt er ja die tiefgefrorenen südamerikanischen Rindersteaks von Aldi Süd. Lassen sich Entenbrustfilets auch grillen?



    Na ja, da haut wahrscheinlich mein Kater zuvor mich auf den Grillrost.
    Gebannt

    Solche Deals sind immer gut um das Promi/Sternchen/Star-Abzeichen zu ergattern

    xTwitch

    Solche Deals sind immer gut um das Promi/Sternchen/Star-Abzeichen zu … Solche Deals sind immer gut um das Promi/Sternchen/Star-Abzeichen zu ergattern



    Dann mal schnell nen Deal für Krimsekt suchen...
    entenbrust161_v-contentgross.jpg

    ich bewerbe mich als zweite katze bei dir

    DonRon

    Hmmm. Entenbrustfilets. Könnte ich mal ausprobieren, ob das meinem Kater … Hmmm. Entenbrustfilets. Könnte ich mal ausprobieren, ob das meinem Kater schmeckt. Normalerweise bevorzugt er ja die tiefgefrorenen südamerikanischen Rindersteaks von Aldi Süd. Lassen sich Entenbrustfilets auch grillen?

    32168-sheldon-bei-penny.jpg

    Bild = autohot!!

    trax199

    Penny ohne Hund?


    Nein, natürlich nicht. Steht doch über der Eingangtür, die feiern gerade eine Grill Party.
    zwobot


    Sheldon kenne ich nicht und lustig ist das auch nicht
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text